mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch nur Schubladendenken.
    nenne mir eine alternative denkweise als "schubladensystem oder nicht" was ich oben erwähnt habe ôo
    gibt doch nur ja oder nein. entweder zieht er es an, weil es ihm gefällt oder weil er in ner schublade steckt oder beides.
    ein vielleicht gibts hier nicht als antwort. und das ab 18 ist subjektiv.

    gotchya, byderman
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2009 um 20:28 Uhr)

  2. #202
    Selbstverständlich.

  3. #203
    - Vielleicht zwingt seine Mutter ihn es anzuziehen
    - Vielleicht ist es Teil seiner Religion
    - Vielleicht sind es Klamotten seinen Vaters
    - Vielleicht muss er die Klamotten seiner Geschwister auftragen weil sie zu arm sind

    Oder so... ^^"

  4. #204

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    - Vielleicht zwingt seine Mutter ihn es anzuziehen
    - Vielleicht ist es Teil seiner Religion
    - Vielleicht sind es Klamotten seinen Vaters
    - Vielleicht muss er die Klamotten seiner Geschwister auftragen weil sie zu arm sind

    Oder so... ^^"
    wodurch er gegen seinen willen wo reingezwängt wird
    btw, zeig mir ne religion die totenköpfe an jeder kleidung hat
    wobei religon auch nur eine prägung von kultur und denkweisen ist,was uns diverse sekten schon zeigen *g* platt gesehen...
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2009 um 20:34 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    :whistle:

    Ich nutze mein Handy auch als Wecker, und bei mir wäre das dann nicht so klug^^
    Allerdings kann man ja die sms etc. jingles abschalten, sodass nur noch der Wecker ringelt.
    Wie alt ist Dein Handy? o.O
    Solange der Akku nicht komplett entleert ist, sollte der Wecker auch anspringen, wenn das Handy aus ist - zumindest tut mein Wecker aka Handy dies - und meins ist schon Auslaufmodell...

  6. #206

  7. #207

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mach dein Handy halt nachts aus?
    Wäre eine Idee...wenn ich nicht dazu neigen würde, meine PIN zu vergessen...
    Was glaubst du, wie lange ich das letzte Mal das Schreiben mit der PUK gesucht hatte, nachdem der Akku beim Handy nach mehr als einem Jahr kein Saft hatte und ich meine PIN nicht mehr zusammenbekommen habe?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #208
    Mach Gedächtnistraining, bis du in der Lage bist, dir 'ne vierstellige Zahl zu merken. Oder nimm Sesos Postingcounter als Pin, den kannst du wenigstens immer nachgucken :P

  9. #209

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mach Gedächtnistraining, bis du in der Lage bist, dir 'ne vierstellige Zahl zu merken. Oder nimm Sesos Postingcounter als Pin, den kannst du wenigstens immer nachgucken :P
    Bei unwichtigen Informationen (wie meiner PIN und sonstigen Passwörter) neige ich IMMER dazu, diese zu vergessen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #210
    Fuck yeah! Ich bin jetzt im Besitz von Hochzeitsmonster-Zeitschriften!

    Da eine Bekannte von mir dieses Jahr heiraten wird und ihr Partner ihr in den Staaten den Antrag gemacht hat, hat sie eine paar Spezialpublikationen zum Thema Hochzeit von drüben hier rüber geschleppt. Das Zeug ist endlos unterhaltsam. Da sind Ringe...mit Ringen, auf denen Diamanten mit Diamanten besetz wurden...über den gesamten Ring hinweg. Und Brautkleider, die vermutlich den Gegenwert eines Monatslohnes haben. Und Tipps, wie jedes einzelne Photo der Hochzeit aussehen wird wie ein Filmstill.

    Zitat Zitat
    totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht.
    Ah, die Kinder sind doch irrelevant. Die haben nicht mal die Geduld, um Jean Amery durchzulesen und zu erfahren, was ein wirklich beschissenes Überleben ist.

  11. #211
    Mein Handy ist so toll, selbst wenn es aus ist, funktioniert die Weckerfunktion immernoch Das gilt auch für alle anderen neuen Sony Ericsson Modelle.

    http://www.youtube.com/watch?v=b_gcPGI-ZMI
    O_O
    Geändert von Aya Etoshi (19.04.2009 um 14:26 Uhr)

  12. #212
    Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert.

  13. #213

    Leon der Pofi Gast
    morgen ist hitlers geburtstag und schon heute rennen hier holländer mit hakenkreuzfahnen herum die polizei, welche aus dem schatten hinter plakatwänden mit radarpistolen gekrochen kommen, wo sie auch nur bei schönwetter ihren arsch vor die tür bewegen, ist natürlich unterwegs. jedes jahr der selbe, witzige anblick

    ps: es soll nochmal wer sagen, holländer und wohnwagen sind klischees xD

  14. #214
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert.
    Die Szene mit dem Popel?

  15. #215
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Die Szene mit dem Popel?
    Unter anderem.

    -> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
    Macht süchtig!

  16. #216
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Dein Handy? o.O
    Motorola c 139
    Sau alt....das gabs für 1€, mit 5€ Startguthaben. Also haben die mir im Endeffekt 4€ geschenkt. Wenn ich das Handy nicht mehr brauche, kann ich den Akku auch noch gewinnbringend weiterverkaufen
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ach so. Jetzt weiß ich, wo die ganzen Disney Kinder herkommen. Ein aufschlussreicher Bericht.
    Ach sowas gibt es doch schon seit Jahren
    Wahrscheinlich auch noch von uns erfunden :3schau
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    morgen ist hitlers geburtstag
    glückwunsch. Gib mir noch seine Adresse und ich kann ihm was schenken
    Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...

  17. #217

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...
    ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht

  18. #218
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht
    Was bedeutet das
    Ich spreche leider nur Hochdeutsch

    Und ein bisschen Platt....hihi

  19. #219
    Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann.

  20. #220
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sowas will ich auch können...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •