Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Perks oder Extras benutzt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab früher von upp immer den "kontrollierte atmung"-perk benutzt der irgendwie bewirkt hat dass im zielen-modus mit sniperwaffen die waffe nicht mehr hin und her schwankte...man konnte also mit ziemlicher genauigkeit den kopf des gegners anvisieren 8)
    aber als ich dann die waffen von rafo ausprobiert habe musste ich feststellen dass es halt nur bei den vanilla waffen funktioniert hat, es müsten wohl alle neue waffen für diesen perk überarbeitet werden
    wie genau der perk gemacht ist weiß ich leider nicht und vom geck hab ich auch keine ahnung, außerdem würde es sich kaum lohnen die rafo waffen alle anzupassen da sowieso immer wieder neue dazukommen

Ich habe ihn gerade offen, der Perk Ruhige Hand sollte mit allen Waffen funktionieren, er senkt allgemein die Streuung um 50%. Allerdings gibt es eine Liste GunsList und ich denke die Bedinung Calculate Gun Spread greift intern darauf zu.

EDIT: Ich habe dir mal die RAFO 016b.esp gefixt, da sind fast alle Waffen (103) enthalten, die der Perk unterstützen sollte. In der RAFO.esp sind schon sehr viele eingetragen, hätte eigentlich funktionieren müssen

http://www.file-upload.net/download-.../RAFO.esp.html

Geändert von EMOD (16.04.2009 um 06:14 Uhr)

ich probiers morgen mal aus!

ja der thread existiert ja schon ne weile ohne dass sich jemand hier gemeldet hat, hoffe das ändert sich bald mal

edit: hab den perk jetzt getestet
    resultate: der perk wirkt jetzt anders als früher bei mir
    das fadenkreuz stand vorher im sniper-modus komplett still, war ein kinderspiel so den kaopf des gegner oder andere körperteile direkt anzugreifen. mit der überarbeiteten version funktioniert der perk so wie du ihn oben beschrieben hast (ich weiß nicht ob der perk auch früher SO gewirkt hat...ich hab gedacht die einzige änderung wäre das mit den scharfschützengewehren )

so gefällt mir der perk allerdings besser!

Geändert von Varulven (16.04.2009 um 16:58 Uhr)