Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: CAPTIVATE 09 - Neues von Capcom am 29. April

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Gyakuten Kenji wird zumindest mit einem US-Release erwähnt!
    Bittebittebittebittebittebitte.

denke schon.
    es sieht eher so aus, als hätte man jetzt die größeren titel für die konsolen erwähnt. dead rising 2 ist sicher keine schlechte wahl. der erste teil war wirklich gut zum spielen und amüsant

meine kristallkugel würde ja ein wii remake von phoenix wright 1-3 mit gestochener grafik und orchester sound zeigen
    aber die leute bei capcom legen so ein kreatives verhalten an den tag, wie kaum eine andere firma. sie würden es sicher phoenix wright the attorney chronicles nennen

ach ja. ich hab hier noch nichts davon gelesen, dass eine baphomets fluch übersetzung für wii und ds derzeit gibt. wäre schon verlockend, wenn es billiger wird. 45€ für das alte spiel, sind mir doch noch zu happig, da ich die pc version noch besitze

mich wundert auch, dass man nicht simon the sorcerer 1 und 2 oder floyd es gibt noch helden für den ds rausbringt. DAS wären spiele, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde. besonders für unterwegs. würden vielleicht auch in deutschland einen vernünftigen absatz finden.

Geändert von Leon der Pofi (11.04.2009 um 07:33 Uhr)