Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: RTP.mp3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sache mit der räumlichen Darstellung ist eigentlich sehr gut.
    Stimmt, das würde ne Menge ausmachen.
    Allerdings habe ich bereits 8 Tracks fertig und ich müsste diese nocheinmal machen.

Aber ich kann ja bei den nächsten einmal drauf achten.
    Zitat Zitat von MA-Simon
    Wenn du erlaubst, würde ich mich vielleicht auch mal daran versuchen?
    ^.- du hattest nämlich schon ein paar interessante Ansätze drin!
    Sicher doch.

Werd mich dann mal an das Vampires Dawn Teil setzen.

Huhu! Habe mich mal dran versucht:

Battle03 -verlängert auf 4:16 min.
    Bin ja nomal mehr so der Orchester mensch ^.- aber sone schöne E-gitarre hat es auch insich :3 Viel Spaß! (die Violine Rult! Habe total den Ohrwurm bekommen...)

http://www.megaupload.com/?d=1D9LDP2V

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen

Bin ja nomal mehr so der Orchester mensch ^.- aber sone schöne E-gitarre hat es auch insich :3 Viel Spaß! (die Violine Rult! Habe total den Ohrwurm bekommen...)

Boa ... Die Version ist einfach Genial !!!

Hört sich wirklich toll an. Mit so ner Musik würde ein Kampf noch viel mehr Spass machen
    Finde nur, dass es sich stellenweise ein bisschen zu sehr nach "Konzerthalle" anhört. Würde in einem Spiel komisch wirken.

Nett.
    Wobei das nun wirklich keine herausfordernde Arbeit macht. Es müssen lediglich die Instrumente gewählt werden.

Btw. verglichen mit der deiner mp3 Version von Battle3 finde ich die midi Variante besser, der Instrumente wegen.

nunja nicht wirklich, 25% davon ist selbst eingespielt.

Ehrlich gesagt bekomm ich von der Battle03 MP3 von MA-Simon, Ohrenkrebs x.X Irgendwie klingt alles so falsch gewählt...
    Mir will da wirklich kein Kampfambiente aufkommen >.<
    Ne sorry, einfach grauenhaft

nunja nicht wirklich, 25% davon ist selbst eingespielt.
    Dich meine ich auch nicht, sondern Byder.
    Deines ist natürlich aufwenidiger, aber wie schon Mnemonik sagte, klingt alles ziemlich durcheinander und die Instrumente stören sich gegenseitig.

Geändert von Squale (11.04.2009 um 20:56 Uhr)

mir gefällt die E-Gitarre absolut nicht.

Es ist nicht viel Aufwand, sicherlich.
    Aber viele Leute haben für soetwas nicht die Möglichkeit.
    Btw. sitze ich an einem 2 Minuten Track locker bis zu einer Stunde.
    Wenn es mehr Spuren hat, könnten es sogar auch 2 werden.

Das von MA-Simon gefällt mir leider kein bisschen.
    Nicht, weil es Konkurrenz für mich darstellt, sondern weil es einfach nicht miteinander harmoniert.
    Ich bevorzuge dann doch eher die Reason 4 Datenbank.

o.O überrascht mich jetzt doch. Da ich finde das alles super passt. Nja wurscht.
    XD ich spiele Games a ´la Phantom brave etc. Wird mein geschmack in sachen Kampfmusik wohl woanderst liegen.

Bei MA-Simon gefällt mir die eigentlich auch nur die Stelle von 0:40 bis 1:05. Das danach, äh, da stört dieser stupfe Ton im Hintergrund zu sehr. Ansonsten nimmt die E-Gitarre bei dem Takt eine viel zu größere Stellung ein. Stört da ein wenig nur.
    Und Byder seins ist ja sowieso nur toll, wie auch sonst. Sollte mir dringend mal wieder die nötigen Sachen aus dem Netz ziehen, für AFAC.

Zitat Zitat von Phno
    Und Byder seins ist ja sowieso nur toll, wie auch sonst. Sollte mir dringend mal wieder die nötigen Sachen aus dem Netz ziehen, für AFAC.
    Könnte Probleme geben, was das Funktionieren angeht.
    Zur Not kannst du mir auch einfach die Midi Datein schicken und mir dann auch in etwa sagen, was du dir für die einzelnen Spuren vorstellst.

Download "Vamp 9" Via Rapeshit

Wieder einmal ein Beispiel für "Könnte besser / könnte schlechter" sein.
    Den Effekt musste ich nehmen, da es der einzige war, der nicht zu extrem war und Vamp 9 am besten einfing. Ohne Effekt hätte es sehr künstlich geklungen.

Besser als das, was ich gemacht habe.
    Wirklich.

Mensch Byder, das ist doch mal was.

Ich bin schon länger dabei die Grafiken des RTPs ein bisschen zu überarbeiten... eigentlich könnten wir uns zusammen tun und dann ein rtp 2.0 releasen. =O