Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: RTP.mp3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte MA-Simon nicht letztens auch schon eine orchestrale Version von irgend einer RM-Midi vorgestellt ?
    Deine Sachen klingen auf jeden Fall ziemlich gut, besonders Airborne gefällt mir.
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre Mystery3. Daraus kann man doch bestimmt auch was machen Und die Idee mit der Midi aus Vampires Dawn ist auch nicht schlecht

Kay. Werd mich auch morgen ransetzen.
    Hab jetzt noch anderes zu tun.

Town 1 Download
    Sagt bitte was dazu. Hab ich es gut getroffen?

Lloyd hatte mal von einem RTP Lied (glaub Pirate1) ne Breakbeat Version auf der NATO erstellt. Klang ganz cool. :]

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Lloyd hatte mal von einem RTP Lied (glaub Pirate1) ne Breakbeat Version auf der NATO erstellt. Klang ganz cool. :]
    Wann?
    Doch nicht im Winter ?!

Zitat Zitat von Byder
    Town 1 Download
    Sagt bitte was dazu. Hab ich es gut getroffen?
    Das ist Field4, klingt aber dufte. Schön klassisch irgendwie.

Huhu!
    -.- Reason sagt mir was, habe ich aber leider noch nie ausprobiert.

Zu den Stücken...

Airborne...hm Crescendo Trompeten? Würde ich was anderes nehmen.
    Ein kleiner Tipp: RTP Stücke sind immer 10-25% zu schnell ^.- kann man darum verlangsamen.

Battle 3, da finde ich den Ansatz so zweite hälfte mit den spicattos ganz nett. Leider hast du dafür aber legato Violinen verwendet.

Ghost Town klingt gut soweit.

Was mich bei allen Stücken stört: Ich bin jemand der alles in "wet" macht. D.h. mit hall. Z.b Konzerthallen like, ein bisschen mit dem equalizer spielen und schon würde sich das ganze viel gewaltiger anhören :3

Wenn du erlaubst, würde ich mich vielleicht auch mal daran versuchen?
    ^.- du hattest nämlich schon ein paar interessante Ansätze drin!

PS: Das klavier war nicht zu laut.
    Du müsstest villeicht versuchen einzelnen instrumente einen pan zu verpassen so das mehr der Eindruck von räumlichkeit entsteht. Schau dir z.b. mal die Aufstellung eines "normalen" orchesters an, das giebts zb. bei "Garritan" ein sehr schönes beispiel.
    http://www.garritan.com/audition_hr/

Bin gespannt auf weiteres!

Die Sache mit der räumlichen Darstellung ist eigentlich sehr gut.
    Stimmt, das würde ne Menge ausmachen.
    Allerdings habe ich bereits 8 Tracks fertig und ich müsste diese nocheinmal machen.

Aber ich kann ja bei den nächsten einmal drauf achten.
    Zitat Zitat von MA-Simon
    Wenn du erlaubst, würde ich mich vielleicht auch mal daran versuchen?
    ^.- du hattest nämlich schon ein paar interessante Ansätze drin!
    Sicher doch.

Werd mich dann mal an das Vampires Dawn Teil setzen.

Huhu! Habe mich mal dran versucht:

Battle03 -verlängert auf 4:16 min.
    Bin ja nomal mehr so der Orchester mensch ^.- aber sone schöne E-gitarre hat es auch insich :3 Viel Spaß! (die Violine Rult! Habe total den Ohrwurm bekommen...)

http://www.megaupload.com/?d=1D9LDP2V

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen

Bin ja nomal mehr so der Orchester mensch ^.- aber sone schöne E-gitarre hat es auch insich :3 Viel Spaß! (die Violine Rult! Habe total den Ohrwurm bekommen...)

Boa ... Die Version ist einfach Genial !!!

Hört sich wirklich toll an. Mit so ner Musik würde ein Kampf noch viel mehr Spass machen
    Finde nur, dass es sich stellenweise ein bisschen zu sehr nach "Konzerthalle" anhört. Würde in einem Spiel komisch wirken.

Nett.
    Wobei das nun wirklich keine herausfordernde Arbeit macht. Es müssen lediglich die Instrumente gewählt werden.

Btw. verglichen mit der deiner mp3 Version von Battle3 finde ich die midi Variante besser, der Instrumente wegen.

nunja nicht wirklich, 25% davon ist selbst eingespielt.

Ehrlich gesagt bekomm ich von der Battle03 MP3 von MA-Simon, Ohrenkrebs x.X Irgendwie klingt alles so falsch gewählt...
    Mir will da wirklich kein Kampfambiente aufkommen >.<
    Ne sorry, einfach grauenhaft

nunja nicht wirklich, 25% davon ist selbst eingespielt.
    Dich meine ich auch nicht, sondern Byder.
    Deines ist natürlich aufwenidiger, aber wie schon Mnemonik sagte, klingt alles ziemlich durcheinander und die Instrumente stören sich gegenseitig.

Geändert von Squale (11.04.2009 um 21:56 Uhr)

Mensch Byder, das ist doch mal was.

Ich bin schon länger dabei die Grafiken des RTPs ein bisschen zu überarbeiten... eigentlich könnten wir uns zusammen tun und dann ein rtp 2.0 releasen. =O