Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sternenkind Saga - Hilfethread

    Wo finde ich die Ausrüstung von Sroja?

  2. #2
    Helm -> Schrein des Ars, in einer Truhe (Schlösser knacken 1 benötigt)
    Speer -> ebenfalls Schrein des Ars, rede dazu mit dem Mann beim Tisch (Sinnesschärfe 1 und Bedrohen benötigt). Der Rest ist leicht

  3. #3

    Ich hänge gleich an 3 Punkten

    1. Wem muß ich Thomas Band geben?
    2. habe ich zwar den magischen Ring gefunden, aber keinen Geheimgang oder so (Orks)
    3. Komme ich in Sachen Mord im Nordwestturm nicht weiter....
    Ich suche nun schon ewig, nichts ergibt sich... wie komme ich weiter?
    Danke für jegliche Hilfe!

  4. #4
    Wo im Mordfall vom Nordwestturm kommst du nicht weiter?

  5. #5
    Ich bin bis zu dem Hinweis auf die Raben des Tanis im Speerturm gekommen.

  6. #6
    hallo,
    hab auch eine Frage wie kann ich dem Mädchen im Krankenzimmer helfen (sonnenblätter hab ich schon überbracht) als ich von meiner mission wieder kam war sie tot?

    @why not: im Tanis-Turm steht ein Mann der versunken ein Bild mit einem zerbrochnen Speer bedrachtet, den ansprechen der gibt dir den Speer zurück Vieleicht must auch erst mal aufs Dach und durchs Fenster einsteigen?

    öhmchen

    PS: Thomas Band: Dort wo man auch die Spinnenmutter trifft, sieht man am Anfang einen Durchbruch neben einer Feuerschale (hoch kommt man nicht) aber an der dunklen Stelle im Wasser kann man tauchen (wird nicht angezeigt), wieder aufgetaucht einfach südlich gehen bis zu einem kleinem Skelett. Das wars dann auch schon.

    Geändert von Öhmchen (12.04.2009 um 15:37 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #7
    1000 Dank, das hilft mir!

  8. #8
    hallo,

    weis jemand wo man den Süderlingwein fürs zweite Hautbild findet?

    danke schon mal: Öhmchen

  9. #9
    Wenn ich mich recht entsinne, im Keller unter dem Windbrunnen bei den Krabben. Da entweder bei den Überresten der Verspeisten oder in einem Schrank.

  10. #10

    :confused:

    Hey kann mir jemand sagen wie ich zu dem staudamm komme? Ich möchte in die Höhle gehen, aber Arson geht gleich wieder hinaus ... gibt es überhaupt die Möglichkeit den zu zerstören?

    Danke schon einmal im vorraus

  11. #11
    Du musst vorher Sanasheym von den Fluch befreit haben. Das heißt alle auserwählten (skelette die auf den Boden liegen) finden ansprechen und ihre Herzen/Kugeln bekommen.

  12. #12
    Ich hätte eine Frage ,wo und wann kann man den Typ Naydan belauchen und wann wirft er das Amulett weg?Ich komme nicht mehr ins Haus weil da eine Leibwache vor der Tür steht.

  13. #13
    Hei Giaco, also Neydan und Rabeks Gespräch kann man belauschen, wenn man in Eichengrund in der Nacht unten rechts an den Fluss geht - an Kaylar vorbei, der schläft ja - und dann sieht man Rabek und Neydan schon hinter dem Zaun und hat die Option sie zu belauschen. Du siehst also du musst gar nicht ins Haus kommen.

    Hoffe das hat dir geholfen, lg Vivi

  14. #14
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei Giaco, also Neydan und Rabeks Gespräch kann man belauschen, wenn man in Eichengrund in der Nacht unten rechts an den Fluss geht - an Kaylar vorbei, der schläft ja - und dann sieht man Rabek und Neydan schon hinter dem Zaun und hat die Option sie zu belauschen. Du siehst also du musst gar nicht ins Haus kommen.

    Hoffe das hat dir geholfen, lg Vivi
    Leider ist die Nacht um ,bin schon weiter gewesen und jetzt gehts nicht mehr?

  15. #15
    Leider Nein, wenn du diese Möglichkeit versäumt hast, kann die Nebenquest nicht mehr aktiviert werden.

  16. #16
    Und mal wieder eine Quest versaut,nein ,bisher jedes mal immer diese versaut....
    Egal... Speicherstand zwei nehme...ups... aktueller speicherstand mal wieder
    vierzehn...Schluck...
    Ich werde nie ein grosser Krieger...
    Panne
    (nomen est omen)

  17. #17
    Es ist doch nur eine Nebenquest

  18. #18
    Soooo...
    Moin Community!

    Mein erster Post landet direkt im richtigen Thread!
    Ich liebe die SternenkindSaga und verehre die Truppe die das auf die Beine gestellt hat.
    Ich wollte ja eigentlich auch Beta-Tester werden habe aber zulange gezögert mich hier anzumelden.
    Ich hab dir (also Daen) trotzdem ne PN geschickt in der ich von den Bugs erzähle die ich gefunden habe...

    Gruß, Wahn

  19. #19
    Kann mir jemand sagen ,Wann und wo genau kann ich die Typen im Eichengrund belauchen,ist es bevor ich auf die suche nach den Wagen gehe, oder danach,und wo genau sind sie?

  20. #20
    Moin Giaco,
    dass ist die allererste Nacht in Eichengrund, kurz nachdem ihr den Wagen gefunden habt und "siegreich" ins Lager zurückgekehrt seid.
    Dann findest du im Südosten Eichengrunds die Beiden stehen.
    Ich hoffe, es hilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •