Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 621 bis 635 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #621
    Habe den Download in Chrome, Firefox und Edge versucht. In allen 3 fällen ist er fehlgeschlagen. Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann.

    EDIT: Nach 7 versuchen hat es endlich funktioniert. Es lag vlt. doch am Browser, da es mit Firefox klappte. Danke für die Hilfe Caledoriv.

    Geändert von Vikbuc (13.05.2019 um 19:31 Uhr)

  2. #622
    Gerne . Und jetzt viel Spaß in Karadon!

    Wenn du magst, kannst du uns gerne Rückmeldung geben, wie dir das Spiel gefällt, z.B. hier:
    https://www.multimediaxis.de/threads...icht%21/page26

  3. #623
    Hallo zusammen,
    ich hänge schon seit Tagen an der Quest mit Schwester Karla. Habe ihre Leiche gefunden und ihre Nachricht das am Tor mit dem Maul ein Hinweis versteckt ist.
    Habe schon mehrfach alles verzweifelt abgesucht aber ich finde einfach nichts und komme nicht weiter 😭😭😭😭. Könnte mir bitte freundlicherweise bitte jemand einen Screenshot posten mit der Lösung. Fänd es schade wenn ich nicht weiterspielen kann. 🥺

  4. #624
    Wenn es dir darum geht, diese Quest zu erledigen, dann solltest du einfach mal weiterspielen... Besagtes Tor kommt erst im späteren Spielverlauf .
    Oder hast du das Tor schon gefunden und hängst dort an der Stelle?

  5. #625
    Ich hab das Tor bereits gefunden aber ich finde die Stelle nicht wo der Hinweis versteckt ist

  6. #626
    Mmmh, such mal die Wand neben dem Tor ab .

    Falls das nicht hilft, kannst du auch gerne deinen Spielstand (die .lsd Datei mit deiner Save-Id im SKS Ordner) hochladen. Dann bringe ich das für dich in Ordnung.

  7. #627
    Beim Thema mit der Vollversion ist eine Komplettlösung verlinkt ganz im ersten Beitrag. Aber die ist down. Hat das noch wer?
    Könnte einige Fragen weniger bedeuten ich fang es nämlich gleich an

  8. #628
    Die Datei ist im Download enthalten, einfach den Spieleordner öffnen .

  9. #629
    Gerade gemerkt! Trotzdem danke

  10. #630
    Hi, kann die Quest mit dem Kettenglied nicht beenden weil kein kettenglied aufgenommen wird. Ist es ein Bug?

  11. #631
    Hallo LillyVanilly,

    an welcher Stelle meinst du genau?

  12. #632
    @LillyVanilly
    Das Kettenglied brauchst du für oder? Es befindet sich
    Es wird aufgesammelt, sobald

    Geändert von CrazyL (02.08.2021 um 10:48 Uhr)

  13. #633
    Hallo,

    In der Demo konnte man, glaub ich, Sanasheym immer noch mal verändern. Das geht wohl in der jetzt nicht mehr wenn die Stadtplannung abgeschlossen?
    Ich würde gern noch den ein oder anderen freien Bauplatz bebauen.

  14. #634
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das danach noch geht.
    Sprich in Haakis Haus mal Kamderor an. Es kann sein, dass man da noch bauen kann - oder es ist nur eine Übersicht, was gebaut wurde. Kann wie gesagt gerade nicht mit Sicherheit sagen, was da jetzt der Fall ist.

    Aber wenn es da nicht geht, ist es wohl zu spät...

  15. #635
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das danach noch geht.
    Sprich in Haakis Haus mal Kamderor an. Es kann sein, dass man da noch bauen kann - oder es ist nur eine Übersicht, was gebaut wurde. Kann wie gesagt gerade nicht mit Sicherheit sagen, was da jetzt der Fall ist.

    Aber wenn es da nicht geht, ist es wohl zu spät...

    Ich habe mit Kamderor gesprochen, mehrmals, er sagt immer das die Stadtplanung beendet ist. Wird wohl wirklich zu spät sein... Nunja, beim nächsten Durchlauf bin ich schlauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •