Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #141
    Schickst du mir das Save?

  2. #142
    Hallo alle zusammen,
    weis irgendjemand für was die Dracheneier gut sind ?
    Außerdem hab ich noch ne Menge ungeschliffener Edelsteine im Rucksack mit denne ich nichts machen kann.

    Und für alle die's noch nicht Wissen: SKS ist das beste RRG das ich je gespielt habe

  3. #143

    Dracheneier

    In den eingesammelten Büchern werden diese Diamanten zur Waffenherstellung benutzt - da sie sehr selten sind würde ich sie einfach mal behalten und auf die Vollversion warten, wo sie wahrscheinlich einen konkreteren Nutzen haben werden. Hoffe das hilft dir weiter!

    @Kaizer: Die "doofe Kuh" beim Arsquest - gehts ein bisschen genauer? Schau mal in dein Questtagebuch und nenn uns den Namen der Quest bzw. den Namen der Gegnerin, beim Arsquest komme ich jedenfalls nur bis zum finden der Brosche nach dem Wiederaufbau.

    Wenn es eine Harpye ist (Turm der Tränen Quest): Verteil deine Fertigkeitspunkte auf Haakis Schwertfertigkeiten und greife immer den Kopf an. (nur 50HP)

    Wenn es eine Dämonin ist (Unter den Schwingen des Schattens Quest): Im Nordwestturm, wo du für Kaylar den Plan abgeben sollst, musst du dich von der Dämonin besiegen lassen. Danach geht es weiter!

  4. #144
    Tscher:
    Die Dracheneier sind zum verkaufen.
    Mit den Diamanten gehst du zum Brunnen der Drachenhalle, wo die Drachenstatur steht.
    Quatsch den Silberhaartyp davor an.
    Er schleift sie dir, dann kannst du sie am Brunnen den Göttern opfern & ihe Gunst gewinnen.
    Das ist ihr Nutzen.

    Mfg.

  5. #145

    Jutn Tach

    Hei hier ists ja ziemlich still geworden. ^^

    Nachdem ich heute meine RPG-Spiele in einen einheitlichen Unter-Ordner verschoben habe gehen mir meine Speicherstände von Sternenkind ab.

    Heißen die anders, also nicht mehr Save01.lsd etc?
    Hoffentlich ansonsten ist alles futsch. ._.

    lg Vivi

  6. #146
    Ich hätte eine Frage ,wo und wann kann man den Typ Naydan belauchen und wann wirft er das Amulett weg?Ich komme nicht mehr ins Haus weil da eine Leibwache vor der Tür steht.

  7. #147
    Hei Giaco, also Neydan und Rabeks Gespräch kann man belauschen, wenn man in Eichengrund in der Nacht unten rechts an den Fluss geht - an Kaylar vorbei, der schläft ja - und dann sieht man Rabek und Neydan schon hinter dem Zaun und hat die Option sie zu belauschen. Du siehst also du musst gar nicht ins Haus kommen.

    Hoffe das hat dir geholfen, lg Vivi

  8. #148
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei Giaco, also Neydan und Rabeks Gespräch kann man belauschen, wenn man in Eichengrund in der Nacht unten rechts an den Fluss geht - an Kaylar vorbei, der schläft ja - und dann sieht man Rabek und Neydan schon hinter dem Zaun und hat die Option sie zu belauschen. Du siehst also du musst gar nicht ins Haus kommen.

    Hoffe das hat dir geholfen, lg Vivi
    Leider ist die Nacht um ,bin schon weiter gewesen und jetzt gehts nicht mehr?

  9. #149
    Leider Nein, wenn du diese Möglichkeit versäumt hast, kann die Nebenquest nicht mehr aktiviert werden.

  10. #150
    Und mal wieder eine Quest versaut,nein ,bisher jedes mal immer diese versaut....
    Egal... Speicherstand zwei nehme...ups... aktueller speicherstand mal wieder
    vierzehn...Schluck...
    Ich werde nie ein grosser Krieger...
    Panne
    (nomen est omen)

  11. #151
    Es ist doch nur eine Nebenquest

  12. #152
    Soooo...
    Moin Community!

    Mein erster Post landet direkt im richtigen Thread!
    Ich liebe die SternenkindSaga und verehre die Truppe die das auf die Beine gestellt hat.
    Ich wollte ja eigentlich auch Beta-Tester werden habe aber zulange gezögert mich hier anzumelden.
    Ich hab dir (also Daen) trotzdem ne PN geschickt in der ich von den Bugs erzähle die ich gefunden habe...

    Gruß, Wahn

  13. #153
    Kann mir jemand sagen ,Wann und wo genau kann ich die Typen im Eichengrund belauchen,ist es bevor ich auf die suche nach den Wagen gehe, oder danach,und wo genau sind sie?

  14. #154
    Moin Giaco,
    dass ist die allererste Nacht in Eichengrund, kurz nachdem ihr den Wagen gefunden habt und "siegreich" ins Lager zurückgekehrt seid.
    Dann findest du im Südosten Eichengrunds die Beiden stehen.
    Ich hoffe, es hilft.

  15. #155
    Danke hab sie gefunden.habe aber noch eine andere Frage,habe das Dorf bei Eichengrund befreit der Fluss führt wieder Wasser,jetzt wollte ich in der Kaserne den alten am Bücherregal ansprechen dass er als Architekt in das Dorf geht aber er sagtimmer nur ob ich schon bei Bruder Ansgar wegen Ailina war,den habe ich aber schon getroffen ,am Brunnen als wir Ailina befreit hatten und bekamen eine Belonung.Jetzt finde ich ihn niergens mehr ,wo ist er?

  16. #156
    Bist du schon so weit, dass dich der Dorfvorsteher deines Dorfes direkt in die Drachenhalle geschickt hat?

    Btw. Übermorgen kommt der Goldpatch raus, wenn du das Spiel wirklich genießen willst, warte vielleicht noch zwei Tage.

  17. #157
    Zitat Zitat
    bei Bruder Ansgar wegen Ailina war,den habe ich aber schon getroffen ,am Brunnen als wir Ailina befreit hatten und bekamen eine Belonung.Jetzt finde ich ihn niergens mehr ,wo ist er?
    Wenn du weiterspielen möchtest, also Sanasheym aufbauen willst, würde ich dir empfehlen nochmal mit Bruder Ansgar (beim Turunniabrunnen, dort wo du Alinas Tagebuch gefunden hast, steht er hinter der Theke) zu reden.

    Wenn das nicht klappt, geh nach Sana zurück und sprich mit dem Dorfvorsteher (vor dem Haus oben rechts) er wird dich "direkt in die Drachenhalle schicken" um einen Architekten aufzutreiben.

    Danach nochmal mit Kamderor reden, er sollte sowas sagen wie "ich sehne mich nach der alten Zeit zurück, wo ich Architekt war" und dann hast du eine spezielle Gesprächsoption.

    Toi toi toi das es klappt und viel Spaß beim spielen!

  18. #158
    Danke es hat geklappt.Aber jetzt suche ich die benötigten(richtige) Bewoner,Handwerker u.s.w.Wie stelle ich das an und wo finde ich die richtigen?

  19. #159
    Die basieren darauf, welche Gebäude du beim Architekten in Auftrag gegeben hast.

    Welche sind es denn, dann kann ich dir die Fundorte seiner kommenden Bewohner nennen.

  20. #160
    Was ist eigendlich die Optimale Gebäude bestückung ,ich habe schon ein paar mar versucht und Architektur war immer auf null.Was ist die beste lösung?Noch eine frage,hast du noch mehr von diesen guten Spielen,wenn ja wie kann ich sie bekommen?

    Geändert von Giaco (26.02.2010 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •