Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #321
    In den Erinnerungen habe ich sie besiegt.

  2. #322
    Und dann kam trotzdem das Bild vom... öhm... "Daen"?
    Okay, ist notiert, ist ein Fehler und muss raus.

  3. #323
    der Daen?

  4. #324
    Wärst du so freundlich Giaco und kannst ein Save online stellen. (Bei npshare.de einfach deine aktuelle Save-Datei hochladen) Mich würde u.a. interessieren wie stark du zu dem Zeitpunkt warst. Danke.

  5. #325
    Also ich habe alles auf 999,mehr geht nicht.

  6. #326
    Kannst du mir den Save trotzdem geben? Mich würde interessieren welche Quests du gemacht hast. Danke.

  7. #327
    Ich habe keine ahnung wie das geht denn ich benutze den PC nur zum spielen und darüber hinaus geht bei mir nichts mehr ,null ahnung habe auch keine lust es zu lernen aber ich kann dir sagen ,dass ich alle Quests fertig habe ausser den mit den Reisenden.Die Quests die man hir fertig machen kann ,bin nur noch im Eichengrun am kampfen um Talentpunkte und geld zu machen.Ich hoffe,dass dir das genügt.Es tut mir leid ,dass ich nicht mehr für dich machen kann.

  8. #328
    Oh es muss dir nicht Leid tun. Ich habe schon so eine Ahnung wo die ganzen freien AtP herkommen... *schmunzel* Das werden wir demnächst wahrscheinlich mit einem Update beheben.

    Danke das du uns drauf hingewiesen hast, Giaco!

    Und weiterhin viel Spaß beim spielen. ^^

  9. #329
    Die Atp habe ich von den Strohpuppen ich dachte das wisst ihr und habt es extra so gemacht.

  10. #330
    Nein, es ist ein Bug und dank Handschuh haben wir ihn auch gefunden, leider müssen wir dieses Schlupfloch aber so bald wie möglich schließen.

  11. #331
    Dann bin ich froh euch behilflich gewesen zu sein.Ich wollte noch fragen ,habt ihr noch ein paar gute spiele die es lohnt zu spielen ich würde mich darüber shr freuen?

  12. #332
    Also nicht aus unserer "Spieleschmiede". Ich spiele momentan einige englische RPGs- aber ich bin mir nicht sicher ob das was für dich ist.

  13. #333
    Der grösste teil meiner Konsolenspiele sind in englich fast alle Final fantasy Spiele und viele andere ich würde mich freuen ein paar neue zu haben für den PC aber keine Ballerspiele und Jump+Run.

  14. #334
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also nicht aus unserer "Spieleschmiede". Ich spiele momentan einige englische RPGs- aber ich bin mir nicht sicher ob das was für dich ist.
    Vivi, mir würdest du einen großen gefallen tun, wenn du links für die schönen englischen geben könntest!

    Mit bestem Dank,
    Glove

    Geändert von Handschuh (04.09.2010 um 14:33 Uhr)

  15. #335

    Spiel startet nicht.

    Ich weiß nicht ob ich den richtigen Thread erwischt habe, wenn nicht bitte ich um entschuldigung. Ich hatte vor die Demo zu installieren (und natürlich auch zu spielen^^) und hab mir die aktuellste Version heruntergeladen. Nach dem starten der rpg_rt.exe wurde mir eine Fehlermeldung gezeigt, woraufhin ich rtp2000 installiert habe. Jetzt gibt es zwar keine Fehlermeldung mehr wenn ich die Exe anklicke, dafür passiert aber auch nichts weiter, als dass sich der Mauszeiger ein paar Sekunden zum Stundenglas wandelt. Kann mir irgendwer helfen?
    Danke schonmal im voraus,
    LordBloodMoon

    P.S: Hab Windows XP

  16. #336
    Weißt du zufälligerweise noch, wie die Fehlermeldung gelautet hat, die du als Erstes bekommen hast?

  17. #337
    Ich würd versuchen es einfach nochmal runterzuladen - vielleicht hat es bei dir nicht alle Dateien vollständig downgeloadet? Gib Bescheid ob es geholfen hat, wär doch gelacht wenn wir das nicht zum laufen kriegen.

  18. #338
    Ähm, also, die Nachricht war englisch und der deutsche Tenor war "RTP nicht installiert"... ich könnte natürlich das RTP deinstallieren um dann nochmal die genau Nachricht durchzugeben...

    Neu installiert hab ich es schon... aber falls es irgendwie weiterhilft, im Taskmanager stehen die "rpg_rt.exe"n unter Prozesse drin... wenn ich alle beende und es dann nochmal versuche zu starten ändert sich aber auch nichts

    Edit: RTP deinstalliert... die Nachricht kommt trotzdem nicht mehr *wunder*

    Geändert von LordBloodMoon (10.09.2010 um 20:36 Uhr)

  19. #339
    Hups... Das RTP sollte gar nicht mehr von Nöten sein?

    Andere Sache: Ich selber habe des Öfteren das Problem, dass rar Dateien nicht richtig entpackt werden, meist sind dann die extrahierten Sachen nur unvöllständig. Du kannst ja mal mit IZArc versuchen, die rar Datei in eine zip Datei umzuwandeln. Dann sollte es eigentlich gehen, wenn du es entpackst.

  20. #340
    Mh, hab jetzt das Rar-Archiv in Zip umgewandelt, leider mit dem gleichen Ergebniss... neuinstallation vom RTP scheint auch nicht das geringste zu ändern... trotzdem danke für den Versuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •