Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Belagerung der Orcs

    Nabend kann ich auch nach Eichengrund die Belagerung der Orcs zuende erledigen?

    Die anderen zwei Bilder zeigen Arsen glaube ich wie er jemanden verfolgen muss, da sieht es auch als würde er schweben.
    Das andere Bild ist mit der Treppen, da kann man von überall wieder herabsteigen...

    danke,mfg snikerfreak83
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hakki3.jpg   hakki2.jpg   hakki.jpg  

    Geändert von snikerfreak83 (26.12.2018 um 21:23 Uhr) Grund: wat vergessen

  2. #2
    Mit den Orks: Ja, ich habe es schon öfter erst danach gemacht.
    Ob es noch nach Bergenthorn geht, kann ich nicht sagen, aber davor gibt es eigentlich kein Limit, bis wann es erledigt sein muss ... wenn ich mich täusche, bitte korrigieren.

    Das Bild mit Arson: Das ist schon so in Ordnung - Arson ist da tatsächlich gerade in einer Verfolgung - Allerdings ist das, worauf er steht, ein Sims. Er schwebt also nicht.

  3. #3
    Hi zusammen,

    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Mit den Orks: Ja, ich habe es schon öfter erst danach gemacht.
    Ob es noch nach Bergenthorn geht, kann ich nicht sagen, aber davor gibt es eigentlich kein Limit, bis wann es erledigt sein muss ... wenn ich mich täusche, bitte korrigieren.

    Das Bild mit Arson: Das ist schon so in Ordnung - Arson ist da tatsächlich gerade in einer Verfolgung - Allerdings ist das, worauf er steht, ein Sims. Er schwebt also nicht.
    Danke Shadowlord,da bin ich beruhigt. Wegen den Orks,hab ich immer Augen zu und geschossen, man sollte wohl eher nach System gehen,sonst trifft man nicht.
    Im Wald wo man mit den Helden die Wesen(waren das auch Orcs?) aufhalten muss, wo man die tasten drücken muss, hatte ich noch meine Probleme.
    Wohl zu sehr auf den Bildschirm konzentiert,hab leider wenig getroffen..

  4. #4
    Zitat Zitat
    Im Wald wo man mit den Helden die Wesen(waren das auch Orcs?) aufhalten muss, wo man die tasten drücken muss, hatte ich noch meine Probleme.
    Wohl zu sehr auf den Bildschirm konzentiert,hab leider wenig getroffen..
    Meinst du das Minispiel, wo man Goblins im Dorf bei der Belagerung zum stolpern bringen muss mit den Pfeiltasten?
    Da ist leider eine kleine Verzögerung drin. Vielleicht könnte sich das aber nochmal jemand anguggen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Meinst du das Minispiel, wo man Goblins im Dorf bei der Belagerung zum stolpern bringen muss mit den Pfeiltasten?
    Da ist leider eine kleine Verzögerung drin. Vielleicht könnte sich das aber nochmal jemand anguggen.
    @Viviane
    Ja das Minispiel meine ich, da hatte ich so meine Probleme,danke! :-)
    Dadurch war Kaylers (sorry falls ich den Namen falsch geschrieben habe) Team stark dezimiert.

  6. #6
    Hast du noch einen Spielstand davor? Falls ja, probiers nochmal . Das erfordert auch etwas Übung^^. Bei den ersten Versuchen war ich auch nicht so gut... Aber es lohnt sich. Wenn man viele Goblins kriegt, müsste es eine Belohnung geben. Habe ich zumindest im Kopf. Das könnten Talentpunkte sein?

  7. #7
    Hallo Allesamt
    Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist dafür, aber ich kann Sternenkind Saga 1.3 nicht korrekt runterladen. Jedesmal wenn ich es versuche bricht der Download ab bevor er 537 MB (oder wieviel auch die komplette größe ist) erreicht.
    Weiß jemand ob dass an mir liegt oder am anbieter des Downloadlinks? Gibt es einen alternativen Downloadlink oder eine andere Art und Weise wie ich endlich zum Spiel komme?

    Geändert von Vikbuc (12.05.2019 um 19:10 Uhr)

  8. #8
    Jau, hier bist du auf jeden Fall richtig - welchen Link benutzt du denn?
    http://sternenkindsaga-download.rpg-atelier.net/

    Klappt dieser Link?

  9. #9
    Ja, ich benutze den grünen Downloadbutton und er klappt nicht.

  10. #10
    Also der Download startet bei mir (mit Firefox).

    Probiers mal mit einem anderen Browser.
    Wenn das nicht geht, drück mal F12, dann geht im Browser ein neues Fenster auf. Da drin dann den Reiter "Konsole" anzeigen und nochmal versuchen, den Download zu starten. Wenn etwas schief läuft, sollte dort dann eine Fehlermeldung angezeigt werden.

  11. #11
    Habe den Download in Chrome, Firefox und Edge versucht. In allen 3 fällen ist er fehlgeschlagen. Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann.

    EDIT: Nach 7 versuchen hat es endlich funktioniert. Es lag vlt. doch am Browser, da es mit Firefox klappte. Danke für die Hilfe Caledoriv.

    Geändert von Vikbuc (13.05.2019 um 19:31 Uhr)

  12. #12
    Gerne . Und jetzt viel Spaß in Karadon!

    Wenn du magst, kannst du uns gerne Rückmeldung geben, wie dir das Spiel gefällt, z.B. hier:
    https://www.multimediaxis.de/threads...icht%21/page26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •