-
Neuling
Hi Leute,
suche immer noch vergeblich nach antworten auf die Nebenquests 
"Im Namen der drei Reisenden" alle dinge zu den 3 gebracht quest ist aber nicht abschließbar isn bug oder muss ich noch was machen? Oo
"Von Gnade und Rache" Alle 3 Toten gefunden doch wo um himmelswillen finde ich Kerima jetzt? unendlich lange nach ihr gesucht (bin auch schon aus Bergthorn [Winter])
Wie es aussieht fehlen mir 2 quests ich weiß aber nicht welche quests es sind, sie befinden sich einmal zwischen den Quests "Die Mutter unserer Feinde" und Bitteres Saufgelage" (Nebenquest 12) Questgeber gesucht und einmal direkt am ende des Questbuches bei der Feder befindet sich da noch eine Quest oder nicht? (das wäre dann Nebenquest 30) wäre dankbar für eine Antwort.
-
Abenteurer
Hey Dragonzap !
Im Ordner ist ein Spieleberater (PDF Datei) darin findest Du alle Quest aufgeführt und Du kannst dann sehen welche Dir noch fehlen.
Kerima findest Du wenn ich mich richtig erinnere in Turaburg.
Wenn Du den 3 Reisenden Ihre Ware übergeben hast ist die Quest abgeschlossen.
Gruß !
-
Ritter
Gibts eigentlich eine entsprechende feste Spieleraufstellung um beim Orkball "Rache Rawinja" zu knacken ?
-
Ehrengarde
Ne feste Aufstellung gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht.
Achte einfach drauf, dass du möglichst viele fitte Spieler hast und du die Spieler dort einsetzt, wo sie auch spielen wollen.
-
[Eure Daenigkeit]
Es kann zudem keinesfalls schaden zu "schummeln", indem man sich der Hilfe der werten Taniskirche versichert. ^^
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Ehrengarde
Naja, das habe ich ein einziges Mal gemacht. Wenn man ehrlichen Fußball spielt, kann man auch ehrlichen Orkball spielen ._.
-
Ritter
@ Haudrauf:
Danke nochmal für die Antwort, hab nur 2 Spieler in der Aufstellung wechseln müssen.
@ Dean: Das hätte ich dann aber bestimmt vor Tunierbeginn machen müssen oder?
-
Ehrengarde
Du kannst jederzeit, also solange das Tunier läuft, deine Aufstellung wechseln, deine Truppe oder einzelne Spieler behandeln lassen oder eben Schmuh machen. Recht westlich des Orkballfeldes müsste sich dann ein Rabe der Gilde Tanis finden. Bei ihm kannst du zum Beispiel dafür sorgen, dass einzelne Gegenspieler einen kleinen "Unfall" haben, was sich auf ihre Fitness auswirken würde.
-
Ritter
Wie gesagt, ich habs auch so geschafft diesen Elfenliebchen von Rache Rawinja den Pokal abzunehmen.
-
Ehrengarde
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden gehabt
Ich dachte du musstest im bisherigen Tunierverlauf nur zwei mal wechseln
Na dann srsly und weiterhin viel fun^^
-
Neuling
Ich hab ein kleines Problem. Ich baue zurzeit Sanasheym wieder auf. Die ein zigste Person die mir noch fehlt ist der Holzfäller. Der liegt ja auch direkt vorm Eingang. Das Problem ist nur man braucht ja Pflanzenkuncd 2 um ihm helfen zu können. Als ich ihn das erste mal angesprochen habe, hatte ich die Fertigkeit noch nicht. Also hab ich mir Talentpunkte besorgt und den Skill gelernt. Die Sache ist nur jetzt mit Pflanzenkunde 2 kann ich ihm immer noch nicht helfen. Es kommt nur der Text der einem sagt das man doch eine höhere Pflanzenkunde benötigt.
Ich hab keinen Plan was ich da jetzt noch machen kann..
-
[Eure Daenigkeit]