-
Kämpfer
schon ok,ich weiß die Lösung jetzt nach nochmaligen durchspielen: es hat mit der HAUPTSTORY zu tun weil die Kräuterdame(die das Blatt zum kurieren gibt) dann erzählt, die pflanzen würden nicht mehr gut gedeihen, seitdem sie einen Schatten geehen hat, der zum Mondflügel flüchtete (es wird spannend) und die schwester des verstorbenen erzählte, das mädchen habe am Turm des Ars gespielt... logischerweise muss es mit Astarette zusammenhängen (stichwort Dämonentür!) und da viele Kranken wie lialin dem Wahnsinn oder Krankheiten anheim fallen hat es mit der zu tun... und ich dachte es hat mit dem SideQuest des Steindämons Tommy zu tun...
und da dies mit der Hauptstory zu tun hat wundert es mich nicht mehr, dass die Maker ein wenig schweigsam sind (oder es hat am vielen makern gelegen
)
ich schätze noch ein paarmal durchspielen, und ich erschließ mir die Story ohne VV 
Ahja und novch was Erfahrungspunkte gibts bei der Buchzerstörung der Hexe, Die Saneyshen verflucht hat, und es gibt eins dieser 5 extremselten Demo Bücher, deren inhalt in der demo nicht freischaltbar ist, dass wohl auf Erfahrungs punkten informationen aus ist, und ich möchte wissen, was erfahrungspunkte, ausser KEINEN Levelup, der schön ersetzt wurde durch eigene Attributsp. verteilung, und NEIN, es sind keine Talentspunkte, die mal eben als Erfahrungspunkte gewertet wurden(überprüft)
Ps. ich rede vom Buch in ihrem Versteck auf dem Tisch, wenn man es nicht schon zerstört hat