-
Legende
Gorath bekommt mehr "Treffer" (trifft öfters) wenn du den Gewandheitswert über 20 hälst. D.h. Helm runter, im Extremfall, dann sollte das hinhauen. Und immer fleissig AtP ausgeben. 
Wieviele Rezepte möglich sind weiß ich leider grade aus dem stehgreif nicht, aber es steht definitiv in der Komplettlösung die dem Spiel enthalten ist. Die Rezepte kannst du alle finden, wenn du fleissig genug nach Büchern suchst (Trennberge, Göttergeschenke am Brunnen). Das Zwergengold findest du auch in den Trennbergen - wo genau sagt dir die Lösung, falls du gar nicht weiterkommst. Die Drachenschuppe findest du unter der Drachenhalle im Schrank vom Lazarett in einer der Höhlen... da wo viele Spinnen rumlaufen ganz im Norden auf der 1. Etage.
Und die Minigames (Erinnerungen) werden immer dann aufgerufen wenn du dich hinlegst - egal welchen PC du nutzt. Also benutz Haakis Bett in der Kaserne, das Zelt des Geweihten im Hof der Kaserne oder die Zeltüberbleibsel in Eichengrund e voila du bist drin und kannst nochmal Goblins bashen, Ork-a-pult spielen usw...
Schön das wir dir eine schöne Zeit bereiten konnten.
Und ja, ich kenn das wenn man süchtig ist nach dem Spiel. Sag Bescheid wenn du von von Haaki träumst, dann wirds ernst. 
lg Vivi
-
Kämpfer
Fortsetzung
wann kann ich endlich weiterspielen oder besser ,wann geht es weiter,ist die Fortsetzung noch nicht fertig ?Ich warte schon so lange darauf das es weiter geht.
-
Legende
Wir werden es euch hier wissen lassen wenn es weitergeht Giaco.
Ich persönlich finde es ziemlich komisch das du denkst, es würde schneller gehen wenn du dich darüber beschwerst das du so lange wartest.
-
Kämpfer
das muss der Ordner sein der mir zugesagt wurde , wenn ich fragen habe, die sich um die jetzige Spielhandlung drehen.
Ich bin auf der Suche nach dem Kraut gegen Tollwut für den Holzfäller, das angeblich in seiner Nähe befindet, damit er in mein Dorf kommt.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Kämpfer
ahja man hat mir schon mal gesagt wo es angeblich sein soll, nur finde ich es nicht auf dieser Map von Spinnen und Bachkrabler
-
[Eure Daenigkeit]
Du brauchst Kräuterkunde 1 und findest das Kraut auf der Waldkarte ganz im Westen, auf Höhe Mitte, noch südlich vom Fluss.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Legende
Auf genau dieser Map ist es - du musst ganz nach Westen auf dieser Map kommen.
Hier hab ichs dir eingezeichnet: http://i670.photobucket.com/albums/v...e123/kraut.png
Hoffe das hilft. Und danke das du den Hilfsthread rausgebuddelt hast.
So bleibt alles schön übersichtlich. 
Edit: Und Kräuterkunde 1 muss vorhanden sein damit es sichtbar wird. Guter Punkt Daen!
-
Kämpfer
vielen Dank euch beiden und abgesehen davon braucht man Kräuterkunde 2 um zu erfahren was der Kerl braucht.
-
Legende
Man lernt nie aus.
Schön wenn wir helfen konnten!
-
Schwertmeister
Kann ich mich in irgendeiner Form komplett regeneriren in
Eichengrund ohne das ich dabei viel Gold verlier? Danke im Vorraus für Antworten 
Lg
Multi-Master1988
-
Legende
Bevor du mit Thorstor losgehst nicht, aber wenn ihr mit ihm ins Lager zurückkommt haben Agok und Gorath das Zelt soweit fertig gemacht, das du nur die Planen und/oder Stöcke am Boden ansprechen musst um dort zu übernachten. Bin mir aber nicht sicher ob das schon geht bevor du das Goblindorf angegriffen hast. Dort vor Ort kannst du bei Kaylar durch die Gesprächsoption "Über Wunden jammern" einige Heilitems gratis bekommen.
Ansonsten kannst du mit Kräuterkunde 1 gelbe Blüten (Turunniakelche) sammeln und damit zumindest die HP regenerieren. Für den Alkohol der deine AP zurückgibt musst du aber Geld ausgeben, wenn du noch nicht zelten kannst.
Wenn du noch Hilfe brauchst, frag ruhig dafür ist das Forum ja da.
-
Kämpfer
hey ich hab ne neue frage, wie kann man das Mädchen im Krankensaal heilen, dem man das Sonnenlieb bringen musste und das bei der nach de Eichengrund Mission gestorben ist?
-
Ehrengarde
Kannst du mir nen Screenshot von der Map geben? Dann such ich das für dich raus, ich weiß nämlich momentan nicht so richtig, was du meinst. Das Mädchen Lialin vielleicht?