Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie seltsam. Bei mir hängt sich das immer mit nem scharzen Bildschirm auf. Wärst du so nett mir einen Save zu geben, in dem das Turnier begonnen hat? Langsam habe ich Lust meinen Computer zu töten ^^

E: Und irgendwie hätte ich mir das mit den Ranken auch denken können. Nur funktionieren tuts trotzdem nicht. ich schätze mein PC ist irgendwie dran schuld. :/

Geändert von Ryo Descard (12.06.2009 um 11:43 Uhr)

Auch hier habe ich mit deinem Savegame gespielt...
    Hast du denn Klettern 2 (ich habe es mir, glaube ich, ercheatet, testweise)

Und viel wichtiger: HAST du den Patch auch installiert?

Ja habe ich. Auch wenn ich das auch nicht so gaaanz ehrlich bekommen habe *hust* Jedenfalls habe ich es und es funktioniert nicht :/

Und ja, ich habe den ersten patch und auch den Ryo-Patch installiert. Außerdem ließ sich das Turnier bei meinem ersten Versuch ja starten. Nur die Sache mit dem klettern war glaube ich damals schon.

E: Aus irgendeinem Grund ließ sich das Turnier bei diesem Versuch starten. Vielleicht musste ich die Map nochmal verlassen um sie zu aktualisieren und auf den neuen Stand zu bringen?

E²: habe natürlich gleich auch ausprobiert ob das jetzt mit dem Klettern klappt und jetzt geht es. Vorher waren die Ranken dort ganz anders. Ich hatte den Hotfix nochmal installiert, aber eigentlich hätte es ja schon beim ersten Mal klappen müssen. naja egal, jedenfalls Problem gelöst, danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe

Geändert von Ryo Descard (12.06.2009 um 16:26 Uhr)

Ich bekomm die doofe Kuh oben beim Schrein des Ars Quest immernoch nicht tot...

Versuche bisher: 17 x)

Schickst du mir das Save?

Hallo alle zusammen,
    weis irgendjemand für was die Dracheneier gut sind ?
    Außerdem hab ich noch ne Menge ungeschliffener Edelsteine im Rucksack mit denne ich nichts machen kann.

Und für alle die's noch nicht Wissen: SKS ist das beste RRG das ich je gespielt habe

Dracheneier

In den eingesammelten Büchern werden diese Diamanten zur Waffenherstellung benutzt - da sie sehr selten sind würde ich sie einfach mal behalten und auf die Vollversion warten, wo sie wahrscheinlich einen konkreteren Nutzen haben werden. Hoffe das hilft dir weiter!

@Kaizer: Die "doofe Kuh" beim Arsquest - gehts ein bisschen genauer? Schau mal in dein Questtagebuch und nenn uns den Namen der Quest bzw. den Namen der Gegnerin, beim Arsquest komme ich jedenfalls nur bis zum finden der Brosche nach dem Wiederaufbau.

Wenn es eine Harpye ist (Turm der Tränen Quest): Verteil deine Fertigkeitspunkte auf Haakis Schwertfertigkeiten und greife immer den Kopf an. (nur 50HP)

Wenn es eine Dämonin ist (Unter den Schwingen des Schattens Quest): Im Nordwestturm, wo du für Kaylar den Plan abgeben sollst, musst du dich von der Dämonin besiegen lassen. Danach geht es weiter!

Tscher:
    Die Dracheneier sind zum verkaufen.
    Mit den Diamanten gehst du zum Brunnen der Drachenhalle, wo die Drachenstatur steht.
    Quatsch den Silberhaartyp davor an.
    Er schleift sie dir, dann kannst du sie am Brunnen den Göttern opfern & ihe Gunst gewinnen.
    Das ist ihr Nutzen.

Mfg.

Jutn Tach

Hei hier ists ja ziemlich still geworden. ^^

Nachdem ich heute meine RPG-Spiele in einen einheitlichen Unter-Ordner verschoben habe gehen mir meine Speicherstände von Sternenkind ab.

Heißen die anders, also nicht mehr Save01.lsd etc?
    Hoffentlich ansonsten ist alles futsch. ._.

lg Vivi