Hi Daen,
während meiner immernoch andauernden Testphase sind mir 3 sehr nervige Fehler aufgefallen, die sich in jedem Spielstand wiederholen.

1. Wenn man die Händlerin vorm Mondflügel von unten aus anspricht, spinnt das Verkaufsmenü und man kann nichts anwählen. Wenn man sie von links anspricht ist alles okay. Tjaa... wohers kommt kann ich nicht sagen, aber ich speichere bei ihr immer vorher ab, bevor ich sie anwähle.

2. Beim Waffenladen im Mondflügel stürzt das Spiel ab, wenn man etwas im Laden gekauft hat und zu schnell (mit gedrückter > Taste) die Map verlässt. Da speicher ich auch immer vorher nochmal ab - und habe bemerkt: Im Gang passiert dieser Fehler häufiger, wenn man auf der obersten Linie läuft, in der Mitte seltener.

3. Die Geister die ich rief... also beim Thomas-Quest (Die Spur der Kranken) kann man mit den Geistern erst reden, wenn man das Band hat. Besucht man sie vorher, passiert das: Man kann das Kind ansprechen, hat die Wahlmöglichkeit es mitzunehmen oder liegenzulassen;
Wenn man "liegenlassen" anwählt, stürzt das Spiel stürzt sofort ab; wählt man "mitnehmen" an, erscheinen die Geister zwar, aber das Spiel stürzt ab sobald sie verschwinden.

Ich hoffe du kannst die Fehler rekonstruieren, wie gesagt bei mir tauchen sie immer auf - und sind recht nervig.

Ich bin immer noch der Meinung das Sternenkind das tollste Spiel aller Zeiten ist! Sag Bescheid, falls du Unterstützung zur Weiterentwicklung brauchst, ja?

glg Vivi