Das Level sollte wirklich ausreichen - am besten benutzt du deine Fähigkeiten aber nur für den Dammgeist und hebst dir vor allem Svenjas Doppelschuss (so du ihn schon hast) für den Damm auf - da kommt es nochmal zum ziemlichen Zeitdruck und du musst dem Damm möglichst schnell viel Schaden zufügen - und da brauchst du auf jeden Fall deine Kampffertigkeiten!

Meine Tips: Zuerst die 2 Siegel (1. Zorn, 2. Frieden) zerstören, sie bremsen deine Charas ziemlich aus. Dann Arsons "Tritt", Goraths "Wuchtschlag" (perfekt wäre die Windmühle... aber vllt hast du sie noch nicht), Svenjas "Doppelschuss" (es reicht auch schon "Konzentration") und Haakis "Doppelstich" anwenden, dann sollte alles gut gehen. Die Angriffe auf alle, wie Daen meint, sind meistens sehr unsicher und nur zu empfehlen wenn du gute Geschick- und Konzentrationswerte(!) hast. Ansonsten fährst du mit der "einer nach dem anderen"-Theorie aber besser, finde ich.

Vorm Kampf kannst du für 10 Rationen in Eichendorf in eurem Zelt übernachten und deine LP und AP (!) so günstig auffüllen. Klick einfach die Zeltstangen an.

Ich hoffe das hilft dir, viel Spaß beim spielen!
Und notfalls läuft dir der Damm ja nicht weg und du erledigst einfach einen Nebenquest um Pkte zu sammeln.
lg Vivi