Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ne Frage

Tacheles leute ich hab auch mal ne frage
    und zwar werde ich gerade auf die 2te mission geschickt für die ich die Burg verlassen muss. Vorher soll ich aber mit nem Inquisitor reden der mir helfen soll oder tips geben soll wie ich gegen die kommenden Gegner kämpfen soll.

Naja das problem ist einfach ich habe Überall gesucht finde den aber Nirgendswo den Inquisitor wo kann ich den in Götters namen finden ??

hallo liebe leut

zuerst mal vielen dank für das super spiel es ist echt klasse ich freue mich richtig fest wenn die vollversion rauskommt

ich hab da ein problem... ich bin in diesem Leuchtturm und einige schritte zum kamin wurd ich gefragt ob ich feuer machen will oder mich weiter umschauen möcht... ich hab mich fürs umschauen entschieden und kann daher das kamin nicht anschalten... ich hoffe ihr wisst was ich tun könnte dankee

@Gore: Der Inquisitor ist am Exerzierplatz gleich nördlich von der Kaserne. Du gehst also aus der Kaserne (dort, wo auch die Quartiere sind) nördlich bei der Tür raus und rechts ist ein Zelt. Eine der Personen, die da rumstehen, ist der Inquisitor.

@Worms123: Jo, das ist ein Bug, der war bei mir auch, also hab ich nochmal neu geladen und das Feuer gleich angezündet. Es gibt aber glaub ich auch schon einen Patch, den kannst du dir im Vorstellungsthread runterladen.