Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

@Daen: Ich weiß das ein Spieler kein "Allrounder" werden soll. Aber wenn man alle Quests bewältigt, die Segnung von Turinnia empfangen hat und *alle* Bücher gelesen hat, die einem TP geben, dann fände ichs schon schön wenigstens ein oder zwei Talente der Stufe 2 mehr lernen zu können. ... Je nachdem wie weit du das Spiel noch ausbaust - denk mal über evtl. höhere Questbelohnungen oder niedrigere Tp-Preise der Talenta nach, ja? Bittebitte. Und ich mach mich dann mal wieder ans spielen... glaube ja das ich mit der Brosche aus dem Schrein des Ars mit Schriften 3 sicher was anfangen kann XD; Noch ne Frage: kann man den Quest für den man die Garzeshsäulen ansprechen muss schon lösen?... Fühle mich sehr... veräppelt weil ich einfach nichts finde was die Quest weiterhin auslöst.
ich find eher das es ja darauf ankommt wie viel der VV diese Demo eigentlich zeigt, und falls es nur ein kleiner Teil ist fänd ichs so schon besser wie es ist.
Es wäre schade wenn man schon am Anfang des Spiels zu viele Talente lernen könnte und dann später nix mehr kommt. Aber vielleicht kommen später ja auch noch mehr talente hinzu.
Ich fänds nur wichtig das man den großteil der Orte wiederbesuchen kann bei denen vieleicht ein Talent zu niedrig war, damit man die quests später noch lösen kann. wär eben auch schade wenn man am anfang zu genau auf die talentpunkte achten müsste um nicht die hälfte der Sidequests zu verpassen.