Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    du musst unter das linke fenster klettern und dann entern

    falls der text kommt das du nicht weiter nach unten klettern kannst, weil der efeu aus is, nicht dran stören und einfach nach links klettern


    edit: speerturm is der turm der tanis (am nördlichen rundgang, rechter Turm)
    und der mann von dem du den hinweis bekommst is der im ars-turm neben dem zerbrochenen bier/met oö.

    Geändert von levinatas (04.05.2009 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von levinatas Beitrag anzeigen
    du musst unter das linke fenster klettern und dann entern

    falls der text kommt das du nicht weiter nach unten klettern kannst, weil der efeu aus is, nicht dran stören und einfach nach links klettern


    edit: speerturm is der turm der tanis (am nördlichen rundgang, rechter Turm)
    und der mann von dem du den hinweis bekommst is der im ars-turm neben dem zerbrochenen bier/met oö.
    aha gut danke das mit dem fenster hat geklappt
    nur der kerl will den Hinweis nicht rausrücken, ich hab zwar sinnesschärfe aber ich brauch scheinbar noch einen höheren level in Überredungskunst damit er es mir sagt.
    Außerdem wollt ich gern mal wissen auf welchem Level man die Krabbenmutter angehen sollte?Bei mir sind drei leute auf 5 und eine auf 4 und da wirds irgendwie nix,
    danke schonmal

  3. #3
    Ja, die Krabbenmutter war eigentlich als harter Brocken für später gedacht, am einfachsten ist es noch, wenn du mit Fertigkeiten attackierst, bei Denen du alle Gegner treffen kannst.

  4. #4

    Hallo nochmal :D

    Also zu deinem Problem devilX mit dem Wachmann - du musst ihn bedrohen, damit er dir etwas sagt. Es ist das einzige mal das du dieses Talent brauchst... ärgerlich ich weiß.

    Was ich noch ganz hübsch finde wäre eine Leveleinschätzung zu allen Quests... weil die Krabbenmutter, genauso wie du Untoten in Samasheyn mich ziemlich blöd aussehen ham lassen. Ich denke das wird meine neue Herausforderung...


    Und Daen: Wenn du möchtest, verrat mir einfach wo ich die beiden fehlenden Quests finde, den Rest möchte ich alleine lösen. Und auch nochmal anfügen welche Quests schon abschließbar sind und welche nicht - das würde mir z.B. beim Arsschrein helfen. Aber Anmerkungen sind immer gut, auch wenn ich bezweifle das meine Lösung wirklich jedem hilft- meistens ist es schöner den Schöpfer selbst zu fragen

    Apropro Schöpfer: Merkwürdig, das mir bei diesem Spiel noch nicht die Puste ausgegangen ist... es gibt allein von den Gesprächen her soviel zu entdecken, was abhängig vom Sternzeichen ist, das ich jetzt schon wieder ein neues Spiel angefangen habe. Und daher ist es durchaus verständlich das ihr euch soviel Zeit mit dem Spiel lasst - es muss ja alles seinen Feinschliff haben und für 8 Sternzeichen ausgearbeitet werden.

    Also *danke* nochmals für diese Schöpfung mit faszinierendem Tiefgang und brillianter Ausstattung was Humor, Lyrik und Religion angeht. Da bekamt ich mehr als einmal Gänsehaut und Lachkrämpfe... z.B. Kaylars Zitate in der Bibliothek. Wahnsinn.

    Nur so aus Neugierde: Mein Höchstlevel war bisher Lev. 20 - kann das jemand überbieten *grins* (Hab allerdings auch mit dem Cheat ein paar EP von den Göttern erschwindelt...)

    lg Vivi

    p.s.: Schön wenn ich den Neulingen helfen kann, ich war am Anfang doch recht erschlagen von den Möglichkeiten die dieses Spiel bietet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •