Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bei dem quest mit neydan hab ich nach dem amulett getaucht und es gefunden aber den baum von dem auf seite 2 gesprochen wird finde ich nicht bzw ich kann bei keinem kahlen baum graben obwohl ich die gartenutensilien noch habe...was muss ich noch machen bzw wo ist der baum?

  2. #2
    wenn man Eichengrund nach Norden verlässt und immer nach oben läuft, kommt man irgendwann zu einer stelle, die von 2 brücken umgeben ist, an der ein Troll steht und rechts ist der besagte Baum, man braucht sinnesschärfe 1 um die stelle zum graben zufinden

  3. #3
    @maxwal:
    Könntest du bitte ein Screen vom südlichen Rundgang schicken? Bei mir steht dort nämlich kein mann mit dem ich reden kann..

  4. #4
    @Lord-Kostor:
    welche Demo hast du, die Demoversion 2 oder noch die erste?
    an sonsten Komisch,das wäre dann ein bug bei dir sein, musst du mal Daen fragen,hab keine ahnung wie man da screens macht, sorry
    Normalerweise muss, wenn du Arson in der Gruppe hast und du bei Tjalva in der Vorhalle warst und zum südlichen Rundgang gehst, ein Mann in Wikingerkleidung stehen

    Geändert von maxwal (25.04.2009 um 21:14 Uhr)

  5. #5
    was kann man bitte mit drache-eiern machen? 0_o
    hab n unreines und ein reines drachen-ei gefunden


    Edit: Beim ersten mal durchspielen ist in den höhlen meine letzte fackel nie ausgegangen und ich konnte unbegrenzt durchrennen und so talentpunkte, etc. sammeln ohne große probleme...beim 2. mal durchspielen bin ich grade wieder da aber jetzt geht die letzte fackel aus...eigentlich schade des war n netter bug^^

    Geändert von DonNolle (26.04.2009 um 18:10 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Espada Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das beim Troll (hinter der Tür war doch ein Troll?) die Flüssigkeit oder das Gift war, auf jeden Fall ist es eins von den besten.
    Die beste Flüssigkeit ist bei der Quelle (müsste man eigt finden).
    Der Pilz gleich am Anfang ist das beste Gift allerdings braucht man dafür Kräuterkunde.
    Außerdem kann man durch den Bienenschwarm laufen und nach ner Zeit hat man dann Gift.
    Und irgendwas besonderes kriegt man wenn man den Stein in den Wasserfall schleudert. Hoffe ich konnte dir helfen xD
    Hups..war ein Ausversehen, sry

  7. #7
    Das beste Kraut könnte evtl. auch das sein, welches man kriegt wenn man da rumklettert.
    Ich hab das heute erst gemacht weil ich es zum dritten mal durchgespielt habe ja ich hab nichts zu tun...und ich wollte sehen wie das mit Haaki und Darnhel ist wenn man Sternzeichen des Diebes genommen hat. Einfach genial...sry für das geflame.
    Allerdings hab ich auch ein Anliegen. Könnte mir jemand alle Quests mal aufzählen? Ich hab in meinem Questtagebuch immernoch Lücken.

  8. #8

    Achtung Spoiler! Komplettlösung Sternenkind - Und nur für Espada die Questliste :D

    Hallöchen zusammen. Nachdem ich die Spieledemo schon mehrmals gespielt habe wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und die Lösungen für die Quests reinstellen, soweit ich sie selbst gefunden habe.
    Verbessert mich ruhig, wenn ihr etwas zum ergänzen findet!

    Edit April 2012:

    Aus Goldpatch wurde Platinpatch - und natürlich gab es eine Komplettlösung dazu.

    Im der aktuellen Demo ist sie mit dabei, wer sie nochmal gesondert runterladen will findet sie hier als pdf:
    http://min.us/mUJjlSlDu

    Geändert von Viviane (14.04.2012 um 18:46 Uhr) Grund: Rechtschreibverbesserungen, Aktualisierung wg. neuer Demo

  9. #9
    Mal zwei Fragen bezüglich des Dorfes:

    Wie lange dauert es denn bitte, bis ein Bauwerk fertig ist? Irgendwie geht da nix weiter (obwohl ich schon die richtigen Personen, die ich brauche, gefunden habe), oder bin ich einfach zu ungeduldig?

    Und wie kann ich einen Tempel errichten? Ich habe mir jetzt die Fähigkeit geholt, eine Gelehrte ins Dorf zu schicken, um für mich in einem Ars-Tempel zu arbeiten, aber wie kann ich den Tempel bauen? Zumindest ist er nicht bei den herkömmlichen Bauwerken, die ich errichten kann...

  10. #10

    Sanasheym

    hey
    ich komm nicht zum letzten skelett in Sanasheym im keller des turmes

    Hab klettern auf stufe 2 und in meinem nebenspielstand als abenteurer funktionierts unter den voraussetzungen

    irgendwelche lösungsansätze?

    lg

  11. #11
    Zitat Zitat von Khazreil Beitrag anzeigen
    Mal zwei Fragen bezüglich des Dorfes:

    Wie lange dauert es denn bitte, bis ein Bauwerk fertig ist? Irgendwie geht da nix weiter (obwohl ich schon die richtigen Personen, die ich brauche, gefunden habe), oder bin ich einfach zu ungeduldig?

    Und wie kann ich einen Tempel errichten? Ich habe mir jetzt die Fähigkeit geholt, eine Gelehrte ins Dorf zu schicken, um für mich in einem Ars-Tempel zu arbeiten, aber wie kann ich den Tempel bauen? Zumindest ist er nicht bei den herkömmlichen Bauwerken, die ich errichten kann...
    ich glaub das geht in der demo noch nicht weiter mit dem Ausbau
    zumindest stand das imo im Vorstellungsthread

  12. #12
    Viviane, dass ist schonmal spitze, ich danke dir!

    Wenn ich heute Abend noch Zeit finde und zuhause bin, kann ich dir vielleicht bei einigen Lücken oder Problemen helfen, wenn du magst, kannst du Diese dann in deine Komplettlösung einfügen, du machst das spitze


    Levinatas: Welches Problem hast du genau?
    Eigentlich müsste er automatisch nach unten klettern, wenn du Enter drückst.


    Khazreil: Leider ist es so, dass das Dorf erst in der nächsten Demo oder VV komplett verfügbar sein wird

  13. #13
    ich wollt mal fragen wie ich den Speer von Sorja finde, denn ich hab zwar den Helm aber der Kerl der auch in dem zimmer ist und mir sagen soll wo der speer ist verrät nix (obwohl man ihn drauf ansprechen kann).
    Hilfe wär echt nett

  14. #14
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

    Strategen-Lektüre / Kriegskunstbände

    -Teil 1 (Besprechungsraum in der Kaserne o.l. im Bücherschrank)
    -Teil 2 (Im Sonnenflügel beim Brunnen, beim Schreiber, rechts im 1. Regal)
    -Teil 3 (Im Turm über der Kaserne, im Raum wo Morten steht, in der mittleren Kiste)
    -Teil 4 (Im Fluss in Eichengrund - beim Mantel; Schwimmen 2)
    -Teil 5 (Beim Abschließen der Quest „Im Dröhnen der Orktrommeln“)
    -Teil 6 (In den Gewölben, die ihr bei „Die Spur der Kranken“ aufsucht-im Regal bei den Spinnen)
    -Teil 8 (Im Bauernhaus in Eichengrund - Schlösser 1- Tagebuch o.l lese, dann das Bett anklicken)
    -Teil 10 (Im Wachturm von Sanasheym)
    -Teil 12 (In der Garzesh-Höhle, li. bei den Waffenlager in einer Kiste (Schlösser 1)
    -Teil 21 (In Neydans Keller)

    bis zum Teil 25 (Abschließen der Quest noch nicht möglich)
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man im Goblindorf in der Hütte oben links, vor welcher sich noch zwei drei Goblins befinden und im Haus auch noch einer, bei der Schlafstätte unten links noch das Kriegsbuch 9 ergattern. Allerdings weiß ich nicht, welche Talente bzw. Talentstufen man dafür benötigt.

  15. #15
    Viviane, du bist echt klasse, besten Dank.




  16. #16
    Das Spiel kommt mir von mal zu mal immer noch besser vor

    Das mit dem boot beschäftigt mich auch schon länger aber wie starte ich den Quest?

    Und zum Hautstecher die 2te Runde
    Was für einen Wein braucht man da?


    Dann wär da noch die Truhe im Truppenbesprechungsraum für die man Schlösserknacken 3 braucht, hab beim öffnen einen Helm erhalten doch dieser scheint nicht in meinen Gegenständen auf. is das sonst noch bei wem?

    lg

  17. #17

    Hilfe!! Ich komme bei Turm der Tränen nicht weiter!!!

    Hey Hey,

    In der Lösung von Viviane steht ja das ich von dem Regal wieder hoch zum Turm soll...

    Das habe ich gemacht, jetzt bin ich wieder Beim Turm und trotzdem gehts nicht weiter!!

    Ich hab den Bruder am Brunnen unten angesprochen, den Schreiber angesprochen und die Robe geholt..

    Aber sobald ich wieder oben am Turm bin, meint Haaki ich soll erst jemanden finden der sich mit der Geschichte auskennt..

    Wen muss ich denn jetzt noch finden damit ich in der Quest weiterkomme?
    Ich weiss nicht mehr weiter

    lg Charu

  18. #18
    Zitat Zitat von levinatas Beitrag anzeigen
    Dann wär da noch die Truhe im Truppenbesprechungsraum für die man Schlösserknacken 3 braucht, hab beim öffnen einen Helm erhalten doch dieser scheint nicht in meinen Gegenständen auf. is das sonst noch bei wem?
    Da hat Daen vergessen die Helm auch im Inventar zu hinzufügen. Du kannst es aber mittels Maker selber beheben oder aber Daen zu noch mehr Sklavenarbeit peitschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •