Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also frage 1 kann ich dir beantworten...

die bibliothek erreichst du, wenn du vom kasernenhof aus den turm der turinnia betrittst,dort die treppen hinaufgehst und den durchgang im norden nimmst und auch in den gärten immer dem weg nach norden folgst, bis du in ein weiteres turinnia gebäude voller blumen und priester kommst.
    direkt am eingang hältst du dich links, gehst dort die treppe nach unten und voilá schon bist du in der bibliothek^^

dort gehts du den weg nach unten bis du zu einem leeren abteil kommst mit nur 2 frauen drin.
    in die regale die dort stehen kannst du deine bücher stellen und auch lesen, das mädchen mit den blonden haaren kann dir deine magischen gegenstände identifizieren und das mädchen mit den grauen haaren erzählt dir etwas über bücher und so zeug

auf frage 2 muss wohl der erschaffer des spiels antworten(und die antwort würde mich auch interessieren denn ich hab ihr den speer gegeben weil ich dachte dass es nur karma veränderungen gibt und ich von alcantor noch keine gaben erhalten hatte xD)

Edit:
    Hab heute nochmal von vorne angefangen und das quest mit alina gleich gemacht und auch andere quests begonnen noch bevor ich das erste mal aus der drachenhalle in einen einsatz geschickt werde...
    Ich würde gerne wissen worum es sich bei dem Quest "Die Spur der Kranken" handelt weil ich finde keine person mit der ich darüber reden kann bzw irgendwelche hinweise(auch nicht beim ersten durchspielen)

Edit2:
    Hier und in anderen threads zu Sternenkind Saga wird von nem Lazarett und ner Mumie geredet etc...wie kommt man bitte unter das lazarett 0_o

Geändert von DonNolle (24.04.2009 um 20:03 Uhr)