Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab es runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht

  2. #2
    Die Brücke müsste doch nun mindestens ein Tile breit sein und es findet keine Abfrage mehr statt?

  3. #3
    Ist sie aber nicht ... oder ich mache irgendetwas falsch

  4. #4
    Wenn du das Zip des Hotfixes entpackst, hast du da alle Dateien direkt in den Sternenkindordner kopiert?
    Normalerweise müsste er dich fragen, ob du die Dateien überschreiben willst, dass ist das Indiz dafür, dass du im richtigen Ordner bist.

  5. #5
    Es hat geklappt danke noch mal

  6. #6
    Wunderbar, dann noch viel Spaß beim Befreien des Damms

  7. #7
    Guten Morgen,

    erstmal ein großes Kompliment dafür, dass das Spiel dafür sorgt das man alles wissen will . Spiele es schon zum dritten mal und jetzt will ich wirklich mal alles finden also hab ich ein paar Fragen:



    dann:



    dann:



    und zu guter letzt:



    Danke schonmal im Vorraus

    Geändert von Espada (16.04.2009 um 10:06 Uhr)

  8. #8





  9. #9
    Herzlichen Dank


  10. #10




    Viel Erfolg und dir einen erfolgreichen Tura-Pokal

  11. #11
    ich hab das orkball-turnier gewonnen
    leider kann ich danach das menü nicht mehr öffnen

  12. #12
    Seltsam genug, der Bug sollte eigentlich behoben sein...?
    Wie dem auch sei, nach dem Schlafen, nach einer Reise oder einer Zwischensequenz, sollte das Menü wieder funktionieren.

    Sofern ich nicht arbeiten muss, schaue ich mir diesen Fehler am Wochenende an und bringe gegebenenfalls eine neue Version online

  13. #13
    Man muss mit Hauptmann Rethel sprechen der im Eingangsbereich des Mondflügels rumsteht (Blonder Typ)

  14. #14
    Wo findet man das Manifest der Sonne von dem Quest in der Geistersteppe?

  15. #15
    Eine Turinniastatue von links ansprechen (weiß nicht ob die Seite von Belang ist) und dann wird ein kleines Kästchen geknackt.
    Die Statue müsste auf der map rechts neben der map sein wo die tote Geweihte einem den Auftrag gibt.

  16. #16
    Noch ein Bug (?):
    Wenn man beim Leuchtturm gegen die Harpien kämpft (nicht vor der Höhle) und man die Harpien selsbt schon besiegt hat, bleiben die Köpfe über. Die greifen zwar nicht an, aber sind nur sehr schwer zu treffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •