@Charu

Ich hab meine Lösung nochmal ein bisschen geändert - du warst schlicht ergreifend immer am falschen Regal!

Und noch ein Tip zur Sternenkind-Saga: Neustarten bringt gar nichts, ausser du kannst dich auf der Map nicht mehr bewegen oder das Spiel hängt. Bei Quests hingegen folgt alles einem roten Faden - und du musst immer ein Ereignis nach dem anderen auslösen. Wenn du was verpasst kannst du das *immer* nachholen!

Also, viel Spaß beim Spielen und wenns weitere Fragen gibt: Dafür sind wir ja da Aber auch selbst ausprobieren und nicht verzagen hilft manchmal... obwohl ich bei diesem Spiel auch manchmal Stellen hatte wo ich mir die Haare ausraufen wollte, weil die Anforderungen der Talente so heftig sind.

@Daen: Ich weiß das ein Spieler kein "Allrounder" werden soll. Aber wenn man alle Quests bewältigt, die Segnung von Turinnia empfangen hat und *alle* Bücher gelesen hat, die einem TP geben, dann fände ichs schon schön wenigstens ein oder zwei Talente der Stufe 2 mehr lernen zu können. ... Je nachdem wie weit du das Spiel noch ausbaust - denk mal über evtl. höhere Questbelohnungen oder niedrigere Tp-Preise der Talenta nach, ja? Bittebitte. Und ich mach mich dann mal wieder ans spielen... glaube ja das ich mit der Brosche aus dem Schrein des Ars mit Schriften 3 sicher was anfangen kann XD; Noch ne Frage: kann man den Quest für den man die Garzeshsäulen ansprechen muss schon lösen?... Fühle mich sehr... veräppelt weil ich einfach nichts finde was die Quest weiterhin auslöst.

lg Vivi