Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #361
    Du brauchst Kräuterkunde 1 und findest das Kraut auf der Waldkarte ganz im Westen, auf Höhe Mitte, noch südlich vom Fluss.

  2. #362
    Auf genau dieser Map ist es - du musst ganz nach Westen auf dieser Map kommen.

    Hier hab ichs dir eingezeichnet: http://i670.photobucket.com/albums/v...e123/kraut.png

    Hoffe das hilft. Und danke das du den Hilfsthread rausgebuddelt hast. So bleibt alles schön übersichtlich.

    Edit: Und Kräuterkunde 1 muss vorhanden sein damit es sichtbar wird. Guter Punkt Daen!

  3. #363
    vielen Dank euch beiden und abgesehen davon braucht man Kräuterkunde 2 um zu erfahren was der Kerl braucht.

  4. #364

  5. #365
    Kann ich mich in irgendeiner Form komplett regeneriren in
    Eichengrund ohne das ich dabei viel Gold verlier? Danke im Vorraus für Antworten

    Lg
    Multi-Master1988

  6. #366
    Bevor du mit Thorstor losgehst nicht, aber wenn ihr mit ihm ins Lager zurückkommt haben Agok und Gorath das Zelt soweit fertig gemacht, das du nur die Planen und/oder Stöcke am Boden ansprechen musst um dort zu übernachten. Bin mir aber nicht sicher ob das schon geht bevor du das Goblindorf angegriffen hast. Dort vor Ort kannst du bei Kaylar durch die Gesprächsoption "Über Wunden jammern" einige Heilitems gratis bekommen.

    Ansonsten kannst du mit Kräuterkunde 1 gelbe Blüten (Turunniakelche) sammeln und damit zumindest die HP regenerieren. Für den Alkohol der deine AP zurückgibt musst du aber Geld ausgeben, wenn du noch nicht zelten kannst.

    Wenn du noch Hilfe brauchst, frag ruhig dafür ist das Forum ja da.

  7. #367
    hey ich hab ne neue frage, wie kann man das Mädchen im Krankensaal heilen, dem man das Sonnenlieb bringen musste und das bei der nach de Eichengrund Mission gestorben ist?

  8. #368
    Kannst du mir nen Screenshot von der Map geben? Dann such ich das für dich raus, ich weiß nämlich momentan nicht so richtig, was du meinst. Das Mädchen Lialin vielleicht?

  9. #369
    ähm keine ahnung wie die heisst, ist sojemaand im Bett, wo links und rechts jemand steht, dass man sie nicht anreden kann, aber wiegesagt, such nicht, wenn du die Garzehs aus der höhle von Nordeeichengrund schon vertrieben hast, denn dann isse schon tot.

  10. #370
    Also ist ne Zeit her dass ich es gespielt habe, aber die stirbt auf jeden Fall soviel ich noch weiß

  11. #371
    schon ok,ich weiß die Lösung jetzt nach nochmaligen durchspielen: es hat mit der HAUPTSTORY zu tun weil die Kräuterdame(die das Blatt zum kurieren gibt) dann erzählt, die pflanzen würden nicht mehr gut gedeihen, seitdem sie einen Schatten geehen hat, der zum Mondflügel flüchtete (es wird spannend) und die schwester des verstorbenen erzählte, das mädchen habe am Turm des Ars gespielt... logischerweise muss es mit Astarette zusammenhängen (stichwort Dämonentür!) und da viele Kranken wie lialin dem Wahnsinn oder Krankheiten anheim fallen hat es mit der zu tun... und ich dachte es hat mit dem SideQuest des Steindämons Tommy zu tun...
    und da dies mit der Hauptstory zu tun hat wundert es mich nicht mehr, dass die Maker ein wenig schweigsam sind (oder es hat am vielen makern gelegen )

    ich schätze noch ein paarmal durchspielen, und ich erschließ mir die Story ohne VV

    Ahja und novch was Erfahrungspunkte gibts bei der Buchzerstörung der Hexe, Die Saneyshen verflucht hat, und es gibt eins dieser 5 extremselten Demo Bücher, deren inhalt in der demo nicht freischaltbar ist, dass wohl auf Erfahrungs punkten informationen aus ist, und ich möchte wissen, was erfahrungspunkte, ausser KEINEN Levelup, der schön ersetzt wurde durch eigene Attributsp. verteilung, und NEIN, es sind keine Talentspunkte, die mal eben als Erfahrungspunkte gewertet wurden(überprüft)
    Ps. ich rede vom Buch in ihrem Versteck auf dem Tisch, wenn man es nicht schon zerstört hat

  12. #372
    Jo leute hab eine Frage wenn man diese Astarrete besiegt hatt kann man doch in die Dämonentür rein oder also ich mein dort wo dieser Man steht der zu euch sagt das wir weggehen sollen ??.

  13. #373
    Ja, du musst ihn ein paar Mal ansprechen und dich dann entfernen, soweit ich mich erinnere, dann startet ein weiterer Dialog.

  14. #374
    Hmm hab ich auch gemacht als ich dann gegen diese Astarrete verloren hab bin ich zürückgekommen war aber immer noch da der hatt nicht auf die Tür geschaut als ich ihn dann angesprochen hab hatt der noch immer das gleiche gesagt soweit ich mich Erinnern kann ich hab das Spiel schon durgespielt also ich Spiel das nicht mehr wollt nur mal wissen wie das eig weiter geht mit diesen Dämonenstattuen und so

  15. #375
    ich denke mal, das erfährst du erst im Spiel der VV, denn ich vermute, alle noch storytechnisch Fragen zur VV werden nicht anscheinend nicht von den Makern beantwortet oder übergangen, indem sie kleinere Fragen beantworten und größere stehen lassen. interesant ist, dass sie nicht sagen würden, dass sie zur Frage nicht antworten möchten. Vorallem Fragen mit "wie weit ist das Spiel? Bitte eine Prozentzahl?" die erste und einzige antwort vor ein paar monaten war ca 50%. aber schlußendlich ist schon so interwsant, was Fans schon so herauskitzeln,
    Ps. cooles neues Profilbild Momo, zwar das selbe, nur in Dunkel

  16. #376
    Wir wollen ja nicht groß spoilern, aber eines ist sicher: Mit der Vollversion werden sich alle offenen Fragen klären.

  17. #377
    Das werden wir ja sehen .Ich hoffe da sind nicht unmengen von Bugs und so weiter wir wollen ja auch eine Bugfreies Spiel Zocken

  18. #378
    dazu haben die ihre Armee an Betatester odrr so, mir fallen auch Fehler auf

  19. #379
    ey leute, ich hab den größten bug der welt entdeckt:
    schritt1. jonn töten
    schritt 2 treppe schnell runter bevor der teammitglieder sich "auflösen"
    schritt 3 treppe hoch
    schritt 4dialog wird wiederholt (zombiealarm bei jonn und doppelter haaki vorhanden
    schritt 5 vollführe schritt 2-5
    was bringt das? genau!unendlich Talent- und Attributsbonis!!! nie mehr schwere Tommy oder krabenmutter endkämpfe
    *böse Lache* *MUHUHAHAHAHAHAHA* oh ähm *RÄUSPER* war grad auf der bösen Seite der Macht oder hatte einen... blackout???

  20. #380
    Du machst denselben Fehler wie alle Superschurken - du verrätst uns deinen Plan.

    Aber vielen Dank für die Meldung, den Bug werden wir fixen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •