Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #301
    Ihr habt vergessen, die geheime Spezialaufstellung zu erwähnen, mit der man
    im Prinzip jeden Kampf gewinnen kann, ohne auch nur ein Goldstück auszugeben

  2. #302
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du musst deine Spieler zwischendurch immer mal wieder heilen - oder die Gegner bestechen. Da ist es ganz praktisch "zur Not", wenn du gewinnen willst, das Geld zu haben. Zwischendurch kann man Sanasheym ja nicht mehr verlassen.

    Haben wir die 5000 Gold wirklich in die Lösung geschrieben? Was sind wir doch für Freaks. *g*
    In dem Speicherstand den du mir gabst Vivi hattest du doch nur schlappe 16k Gold

  3. #303
    Die Spezialaufstellung kenne ich noch nicht, Sain. Klär mich auf ^^
    Zitat Zitat
    In dem Speicherstand den du mir gabst Vivi hattest du doch nur schlappe 16k Gold
    Zum testen habe ich einmal das Spiel auch "overskilled" durchgespielt um das Balancing auszureizen. Dieser Save mit den 16k kam durch den Verkauf von magischen Waffen etc. zustande und durch das ausreizen der Minispiele. Was genau willst du mit der Anmerkung eigtl sagen? :/

  4. #304
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Haben wir die 5000 Gold wirklich in die Lösung geschrieben? Was sind wir doch für Freaks. *g*

    Ich dacht mir ich unterstreiche diese Aussage nochmals

  5. #305
    Diese Spielaufstellung würde ich auch gerne wissen wenn es möglich ist.BITTE!

  6. #306
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ihr habt vergessen, die geheime Spezialaufstellung zu erwähnen, mit der man
    im Prinzip jeden Kampf gewinnen kann, ohne auch nur ein Goldstück auszugeben
    Die mit Goraths Vater?

  7. #307
    Kann ich vieleicht eine detaglirte Aufstellung von allen Spielern haben wo sie stehen müssen,das wäre nett,ich gewinne doch so gerne ohne Stress.DANKE!

  8. #308
    Oh, ich wollte mal ein Riesenpamphlet zu schreiben.

  9. #309
    Also,Dean,hast du eine Aufstellung für mich?

  10. #310
    Noch nicht, es kann auch noch ein bisschen dauern, aber ich würde eben einen Riesenabschnitt dazu schreiben.

    Gerüchteweise gibt es aber in Sain mittlerweile einen echten Experten.

  11. #311
    Zitat Zitat von Giaco
    Kann ich vieleicht eine detaglirte Aufstellung von allen Spielern haben wo sie stehen müssen,das wäre nett,ich gewinne doch so gerne ohne Stress.DANKE!
    Es ist ja nicht so, als dass es unmöglich sei Orkball normal zu gewinnen. Wie heißt es doch so schön: "Ohne Fleiß kein Preis." Das ist der eigentliche Reiz an diesem Minispiel, dass man nach Belieben seine Spieler aufstellen kann und sieht, wie es sich auf den Kampf auswirkt, bis man die richtige Taktik gefunden hat, einen bestimmten Gegenspieler zu übertreffen. Und wenn man will, dann kann machen nochmal ein wenig nachhelfen, indem man sich ein wenig "Unterstützung" erkauft und die eigenen Spieler behandelt oder gegnerische Spieler unschädlich macht!
    Wir werden in nächster Zeit der Komplettlösung eine weitläufige Erklärung zum Orkballsystem hinzufügen, doch wo bliebe die Herausforderung, wenn mans zu einfach machen würde, immerhin soll es doch etwas Besonderes bleiben

  12. #312
    Sehe ich auch so - Orkball soll ein Minispiel sein und als rein optionales Minispiel, losgelöst von der Story, ist es ja auch nicht unfair, wenn es eine Spürchen komplizierter ist.
    Und wie mir Sain heute anvertraut hat, hat er ein recht probates Mittel herausgefunden, wie man sich gut aufstellen kann. [HowTo] folgt.

  13. #313
    Nachdem ich in Versuchung kam Sain ne PM zu schreiben, bevor ich mir das vllt im Maker mal genauer anschaue wie es funktioniert, hab ich die Vermutung das aufgrund deiner Aussage, Daen, sein Postfach nun mit PMs überfüllt is nach Anfragen

  14. #314
    Übt euch bitte noch ein wenig in Geduld.

  15. #315

    Orckball

    Bin gerade fertig mit dem Orkball Tunier und habe auch diesesmal ohne schummeln gewonnen.Übrigens ein Tip (wenn ich das machen darf)gegenRache Revinia alles hinten rein stellen.Wenn man eine normale Aufstellung macht wird man Platt gemacht wenn man ehrlich spielt,und das wollen wir doch alle,oder? HILFE!!!!WO IST MEIN POKAL ?Ich hätte ihn gerne gesehen.

  16. #316

    VV

    Dean,wie weit seid ihr mit der fortsetzung?Ich will ja nicht nerven,aber wenn man schon mal ein sehr gutes Spiel hat möchte man es auch so schnell wie möglich weiter spielen,das verstehst du doch am besten denn das Spiel ist bei langem eines der besten Spiele das ich gespielt habe,escht klasse!

  17. #317
    Öhm, dies kann noch dauern, ich bin derzeit in vielen anderen Projekten involviert, die viel Zeit kosten und wir haben noch Betriebsferien von nach dem Platinpatch, es kann sich also noch ein bisschen hinziehen.

  18. #318

  19. #319
    Mist!Es ist wirklich schade.Was anderes,ich bin mittlerweile sehr stark geworden und habe Astarette nochmal rausgeforderd und habe sie besiegt .dann ist Dean´s Bild erschienen und sagte ich muss jetzt mit dem Bug zurecht kommen.Was soll das?Nach allen bemühungen stärker zu werde.?????????????????????

  20. #320
    Wie meinst du das: Du hast Astarette in den Erinnerungen besiegt oder aus dem Spielverlauf heraus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •