Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #161
    *kicher* Sternenkind-Saga ist ein Projekt das seit dem November 2002 am entstehen ist - und deswegen bezweifle ich eher das es "mehr von diesen guten Spielen" von Daen und dem SkS-Team gibt.

    Leider sind wir nicht Kelvens Sklavenkeller, der am fließenden Band Spiele veröffentlicht, sondern leidenschaftliche Fans die sich an der Story festgebissen haben und eines schönen Tages, optimistisch gesehen in 3 Jahren wird es auch eine Vollversion geben.

    Die optimale Gebäude werden heute Abend in einem Handbuch veröffentlicht - gemeinsam mit einer Komplettlösung. Dann werden hoffentlich alle Fragen beantwortet.

  2. #162
    Wo findet man eigentlich diesen SonnenInquisitor, also den Freund des Hauptmanns denn man nach den Worten des Kommandanten aufsuchen soll bevor man im 2. Kapitel aufbricht?

  3. #163
    Im Hof der Kaserne, dort wo die Truppe zu beginn den Boden erneuen durfte, er dürfte sich neben dem Zelt dort aufhalten.

  4. #164
    Der? Au mann ! Da bin ich drei mal dran vorbeigelaufen, habe alles abgesucht, bin aber nie nah genug dran gewesen um das Event auszulösen. Jetzt habe ich es.
    Vielen dank.

  5. #165
    Sollte man diesen Thread nicht in das SKS Forum verschieben?

  6. #166
    Verdammt gute Idee, Einheit091!
    Wird gemacht.

  7. #167
    Abend ich wollte Fragen ob es eine Liste gibt in der man sehen kann mit welchen Sternzeichen man welche Frau bekommen kann .

  8. #168
    Anführer:Svenja
    Händler: Gundrima, die Schmiedin
    Abenteurer: Svenja
    Krieger: Svenja
    Seefahrer: Gundrima, die Schmiedin
    Heiler: Asa
    Dieb: Darnhel, die Tanisgeweihte
    Verführer: Amira, die Arsgeweihte


    Viel Spaß damit.

  9. #169
    Man(n) will sie doch alle mal gehabt haben nich wahr? =3

  10. #170
    Wo kann ich den Süderling Wein Für das Tatoo finden? Ok habe ihn gefunden.

    Geändert von Giaco (02.03.2010 um 10:36 Uhr) Grund: Gelöst

  11. #171
    Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    Bei mir kam auch diese Fehlermeldung, ist wohl neuer Bug gefunden worden
    Auch wenn ich einkaufen gehe in der Burg und dann rausgehe Stürzt das Spiel auch ab. hab es schon oft versucht aber es ist immer das selbe ,aber nur wenn ich etwas gekauft habe.Dann noch eine Frage ,Wo kann ich den Steinmetz für mein Dorf finden???????

    Geändert von Giaco (02.03.2010 um 11:24 Uhr)

  12. #172
    Der Steinmetz ist Kristan, der auch die Steine fürs Katapult bearbeitet hat - du findest ihn auf den Zinnen der Drachenhalle.

    Der Bug beim einkaufen ist der "Out of Memory" Bug (hoffe das diese Fehlermeldung bei dir angezeigt wird) der umgangen werden kann wenn man kurz nach dem ausrüsten abspeichert. WIr haben leider nicht rausgefunden wie er produziert wird. ._.

  13. #173
    Wann sieht man endlich mal einen fortschritt beim Bau meines Dorfes,odermuss ich noch was anderes machen und was ist mit dem Kerl der sagt,dass er die alte Statue nicht zertrümmern kann?

    Geändert von Giaco (02.03.2010 um 18:01 Uhr)

  14. #174
    Hallo! Warum antwortet mir denn niemand? Oder hat keiner eine antwort darauf?

  15. #175
    Ahm...
    Wie wärs wenn du Leuten mal ein bisschen Zeit lässt?
    SO wird dir garantiert niemand antworten...
    Soweit ich weiß kann man diese Statue nicht beseitigen und der Fortschritt wird in dieser Version überhaupt nicht angezeigt werden

  16. #176
    Schade,wäre interesant gewesen zu sehen wie es wächst.

  17. #177
    kommt ja alles noch

    Zwei Fragen hätte ich noch, wenns genehm ist:


  18. #178
    Zitat Zitat von Nucksen Beitrag anzeigen
    kommt ja alles noch

    Zwei Fragen hätte ich noch, wenns genehm ist:

    Das Heilkraut habe ich links in der nähe von dem kleinen See gefunden,musst halt ein wenig in der feuchten gegend rumlaufen,denn da ist es. Ich hätte auch gerne mal gewusst was die beste aufstellung für das Spiel ist ,denn ich verliere immer haushoch.Danke

  19. #179
    Du brauchst klettern 2 Dann kannst du links am Damm die Ranken hochklettern.

  20. #180
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *kicher* Sternenkind-Saga ist ein Projekt das seit dem November 2002 am entstehen ist - und deswegen bezweifle ich eher das es "mehr von diesen guten Spielen" von Daen und dem SkS-Team gibt.

    Leider sind wir nicht Kelvens Sklavenkeller, der am fließenden Band Spiele veröffentlicht, sondern leidenschaftliche Fans die sich an der Story festgebissen haben und eines schönen Tages, optimistisch gesehen in 3 Jahren wird es auch eine Vollversion geben.

    Die optimale Gebäude werden heute Abend in einem Handbuch veröffentlicht - gemeinsam mit einer Komplettlösung. Dann werden hoffentlich alle Fragen beantwortet.
    Wo finde ich das Handbuch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •