Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #121
    Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Eine Liebe mit Hindernissen.

    Wo ist das Amulett ?
    Den hat Ronja die sich im Vorhof befindet (wo Kaylar euch geschundet haben).

  2. #122
    Wie bekomme ich den Hotfix ?

    Geändert von Grashalter (24.05.2009 um 12:05 Uhr)

  3. #123
    Vivi: Jau, ab morgen gönne ich mir eine Fahrt in den Urlaub und komme grade total fertig vom Mittelaltermarkt, aber danach will ich mir deine gemeldeten Fehler und auch all' die anderen gemeldeten Bugs ansehen.
    Meinst du dein Angebot ernst, Vivi?

    gogo: Der Hotfix findet sich hier auf der ersten Seite im Thread

  4. #124
    Mal eine Frage zu Katastrophe im Schrein des Ars...

    ich bekomm die doofe Kuh nicht tot ^^' und irgendwie gibt es ja jetzt auch keinen Weg mehr zurück, da ich leider da schon abgespeichert habe, wo Haaki sich von den anderen trennt... ._. *gnah*

    Aber Vivi, ich muss dir voll und ganz Recht geben bei dem, was du geschrieben hast, nämlich dass es vollkommen nachvollziehbar ist, dass das Spiel lange in der Produktion braucht... die zweite Demo hab ich damals auch in allen Sternzeichen durchgespielt x)

    Ach und... Daen ^^



    und seitdem hab ich ''Schwimmmusik'' (-geräusche) in der Bibliothek ^^ Ist mir schon öfter passiert, dass ein Talent dann quasi nicht mehr aufgehört hat, bis ich es wieder benutzen wollte... dann geht's wieder. Auch beim Klettern passiert das öfter mal =)
    Und schönen Urlaub ;-)

  5. #125
    Dank' dir, Sarah
    Wird alles behoben, danke dir für den Hinweis


    Zur Vollversion machen wir eine große Release-Party mit Grilleinladung, da sind dann alle Tester mit eingeladen

  6. #126
    Mal ne Frage von mir
    Bei dem Minigame in dem man die Orkbasis mit dem Katapult beschiesst lassen sich eigentlich alle Wegstücke treffen und irgendwas steht da immer. Nur ein Stück ist scheinbar nicht beschiessbar, nämlich das hier:

    Kann mir irgendwer sagen auf welches Feld in dem 18x13-Raster ich zielen muss um das Wegstück zu treffen? Oder ist es wirklich nicht möglich?

  7. #127
    Soweit ich mich entsinne, ist es wirklich nicht möglich, Wege-Treffer sollten eigentlich nur Trostpreise sein

  8. #128
    Wie genau bekomme ich den Kerl in dr Garzesh Höhle f+r meine Orkballmannschaft? Gefunden wurde er schon, nur hilft alles tauchen, auch mit Tauchen 2 nichts und ich habe keine Ahnung wie ich an ihn rankomme :/

    E: Wollte das Turnier jetzt mal ohne ihn starten. Dummerweise gehts dann gar nicht weiter, nachdem ich mit dem Turinniagesalbten geredet habe und gesagt habe, das das Turnier beginnen soll. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß nicht warum bei mir immer beim Orkball was schiefgeht, aber irgendwie gehts mir langsam auf den keks.

    E²: Und bevor gefragt wird: Neu installieren bringt genauso wenig wie letztes Mal als ich das Problem mit Liam von Bouldershire und seinen Leuten hatte.

    Geändert von Ryo Descard (08.06.2009 um 21:58 Uhr)

  9. #129
    Kannst du mir bitte dein aktuelles Savegame hochladen?

  10. #130
    Null Problemo.


    http://rapidshare.com/files/242590290/Save05.lsd.html

    E: Irgendwie hat nun problemo die bedeutung etwas verfälscht.

    Geändert von Ryo Descard (10.06.2009 um 12:23 Uhr)

  11. #131
    Was muss ich tun, damit ich die Geistersteppe betreten kann? Ist das für einen Quest?

  12. #132
    Die Geistersteppe kann in dem Moment betreten werden, in dem du in Eichengrund den zweiten Tag erlebst, d.h. den Auftrag bekommst, das Goblindorf von der Flanke her anzugreifen.

  13. #133
    ach DAS ist die geistersteppe ich hielt das für einen komplett neuen ort wie z.B. den Leuchtturm.... hups

  14. #134
    WICHTIG:
    Der sogenannte "Ryo-Patch" ist da!

    http://juliameister.net/daen/SKShotfix2.zip
    Darin werden unter Anderem ein paar Unstimmigkeiten im Orkballsystem ausgebessert und einige kleinere Änderungen implementiert.
    Der große Patch folgt, sobald es sich bei uns zeitlich wieder ein bisschen besser darstellt

  15. #135
    Yay danke und...ein patch wurde nach mir benannt. Das ist der schönse Tag meines Lebens *sniff*

    E: Ich weiß nur leider immer noch nicht, wie ich an den orkballspieler in der Garzeshhöhle komme. Ich kann sehen wo er liegt aber komme nicht dran, selbst wenn ich den gesamten Höhlenteich abtauche. Egal erstmal in nem andern Save ohne ihn das Turnier beginnen.

    E²: Und tadaaaa......der Bildschirm bleibt immernoch schwarz wenn ich das Turnier starten will. Letztes mal hats doch geklappt...ich meine ich habe zwar haushoch verloren, weil ich mir die meisten Spieler nicht holen konnte, aber immerhin ließ es sich starten
    *depressiv in sandkasten setz und striche in den sand mach*

    Geändert von Ryo Descard (12.06.2009 um 12:12 Uhr)

  16. #136
    What the fuck..
    Ich habe das Turnier komplett mit deinem Save zu Ende gespielt...?! (und bin im Finale rausgeflogen...!)

    Den Kerl in der Höhle kannst du dann aufsuchen, wenn du zu ihm hochkletterst, einfach an die Ranken und dann Enter drücken.

  17. #137
    Irgendwie seltsam. Bei mir hängt sich das immer mit nem scharzen Bildschirm auf. Wärst du so nett mir einen Save zu geben, in dem das Turnier begonnen hat? Langsam habe ich Lust meinen Computer zu töten ^^

    E: Und irgendwie hätte ich mir das mit den Ranken auch denken können. Nur funktionieren tuts trotzdem nicht. ich schätze mein PC ist irgendwie dran schuld. :/

    Geändert von Ryo Descard (12.06.2009 um 12:43 Uhr)

  18. #138
    Auch hier habe ich mit deinem Savegame gespielt...
    Hast du denn Klettern 2 (ich habe es mir, glaube ich, ercheatet, testweise)

    Und viel wichtiger: HAST du den Patch auch installiert?

  19. #139
    Ja habe ich. Auch wenn ich das auch nicht so gaaanz ehrlich bekommen habe *hust* Jedenfalls habe ich es und es funktioniert nicht :/

    Und ja, ich habe den ersten patch und auch den Ryo-Patch installiert. Außerdem ließ sich das Turnier bei meinem ersten Versuch ja starten. Nur die Sache mit dem klettern war glaube ich damals schon.

    E: Aus irgendeinem Grund ließ sich das Turnier bei diesem Versuch starten. Vielleicht musste ich die Map nochmal verlassen um sie zu aktualisieren und auf den neuen Stand zu bringen?

    E²: habe natürlich gleich auch ausprobiert ob das jetzt mit dem Klettern klappt und jetzt geht es. Vorher waren die Ranken dort ganz anders. Ich hatte den Hotfix nochmal installiert, aber eigentlich hätte es ja schon beim ersten Mal klappen müssen. naja egal, jedenfalls Problem gelöst, danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe

    Geändert von Ryo Descard (12.06.2009 um 17:26 Uhr)

  20. #140
    Ich bekomm die doofe Kuh oben beim Schrein des Ars Quest immernoch nicht tot...

    Versuche bisher: 17 x)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •