Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #41
    ja du muss zu Bruder Kamderor,den ansprechen, nein danke sagen, dann nochmal ansprechen dann erzählt er dir die geschichte, danach muss du zu bruder ansgar in der Halle wo der windbrunnen ist durch das tor unten, bruder ansgar ansprechen, zu sein Schreiber, dann zum regal über ihm,das Buch im regal lesen,bei nacht hoch zum kasernenturm, vieh killen, runter zum archonschrein Priester anlabbern, wieder hoch und wieder vieh killen(harpye)

    Hoffe das hilft dir bei der quest

    Geändert von maxwal (20.04.2009 um 21:19 Uhr)

  2. #42
    hallo,
    @Daen: Danke für die Klärung, wollte da schon unbedingt eine Quest erledigen.
    @Don Nolle: Für Sinnesschärfe3 brauchst du 950 Punkte, nicht die 700 wie geschrieben.

  3. #43
    ah das mit den 950 talentpunkten zu wissen ist gut^^

    wo ist denn dieser bruder Kamderor?habe eigentlich mit jedem nochmal gesprochen aber jemanden der so heißt hab ich nicht gefunden -.-

    kann es sein dass er nicht mehr da ist weil ich kurz davor bin dass die demo zu ende ist?(also ich kann schon an die front und gegen die garzeshs kämpfen wenn ich will)

    Edit:Kamderor ist bei mir schon als architekt ins sarnesheym und ich kann ich nicht in der art anreden -.-
    Hab gerade durch zufall im arsturm den geheimen zugang zu astarette's zimmer gefunden und kann aber das portal nicht benutzen...weiß jemand was ich dazu brauche?

    Geändert von DonNolle (21.04.2009 um 13:10 Uhr)

  4. #44
    Er ist in der Kaserne, taucht allerdings NICHT mehr auf, wenn er bereits als Architekt für Sanasheym geholt wurde.

  5. #45
    Zitat von Don Nolle
    Hab gerade durch zufall im arsturm den geheimen zugang zu astarette's zimmer gefunden und kann aber das portal nicht benutzen...weiß jemand was ich dazu brauche?

    Vielleicht weiß es Daen von Clan was man für das Portal braucht

    Wo ist der geheime zugang im arsturm genau,kannst du nen screenshot bei der stelle machen und welches Talent braucht man um den zufinden

  6. #46
    Das Portal kann in dieser Demo noch nicht benutzt werden, mit Schriften 2(?) stellen sie aber fest, dass damit was nicht stimmt.

    In der nächsten Version führt dieses Portal nach...

  7. #47
    du brauchst kein talent um es zu finden...wenn du von ganz oben von den bauarbeiten an der turmspitze 2 stockwerke runtergehst steht da ne wache und die musst du immer wieder anreden bis er eine bemerkung macht dass er unter astarettes bann steht und dann musst du ihn besiegen,bekommst seine rune und die türe hinter ihm wird sichtbar

  8. #48
    Meinst du den Wachmann namens Jonn?
    Bei mir sagt der immer wieder
    Ich weiß nicht was ihr wollt,aber ich rate euch,mich nicht weiter auf wache zu stören!
    Befehl des hohen. . . Rates

    muss man vielleicht vorher Astarette im Nordwestturm bekämpfen?

  9. #49

  10. #50
    ok danke

    Wo genau ist die alte schmiede in der Geistersteppe suche mich schon da dumm und dämmlich

  11. #51
    Das ist das Gebäude östlich neben der Statue.

  12. #52
    Wo finde ich das schwarze Kettenglied?

  13. #53
    In Neydans Keller.
    Davor musst du die Quest um Neydan, Eichengrund und Rabek gelöst haben.

    Evtl. setze ich mich doch mal hin und schreibe eine genauere Komplettlösung

  14. #54
    Ok danke

    Die Komplettlösung kann ich auch machen

    Geändert von maxwal (21.04.2009 um 20:47 Uhr)

  15. #55
    Wenn du magst, sehr gerne

  16. #56
    Ich habe erst vor kurzem angefangen und finde die Demo genial, die KÄmpfe kann man noch ausbauen aber sonst ist es ein erstklassiges Spiel.

    Ich stecke allerdings auf dem Übungsplatz im Tempel fest. Es ist Nacht und ich komme nirgends hin (war vorher in der Bücherei wegen Informationen zu der weinenden Statue).
    Wenn ich versuche vom Übungsgelände reinzukommen, heißt es ich soll von den Südzinnen aus reingehen, doch auch vom Turm im Sudosten (wo die "Freunde" leben) geht es nicht rein. Gibt es noch einen weiteren Eingang oder habe ich einen neuen Bug gefunden?

    Schon mal danke im voraus

  17. #57
    hm..was machst du denn gerade?
    Warst du schon bei dem Crack-Priester?
    (Toten-Priester), um den toten geliebten zu sehen?
    Wenn ja, dann ebend über die rechte zinnen in den Turm und nach rechts.
    Ansonsten den Turm die Treppe hoch.
    ^^
    mfg

  18. #58

    Katakomben

    Hallo

    Ich bin gerade bei den Katakomben unter dem Lazarett,an der Stelle wo das mumifizierte Kind liegt.Nachdem mir Faenwulfs Geist erschienen ist,bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.Ich habe die Fehlermeldung mal als Bild abgespeichert.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruss Harald

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sternenkind.jpg 
Hits:	29 
Größe:	37,6 KB 
ID:	4624

  19. #59
    Du musst erst Thomas besiegen der in den Katakomben ist und dann mit dem Band zum mumifizierten Kind

  20. #60
    Zitat Zitat von Harnas Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin gerade bei den Katakomben unter dem Lazarett,an der Stelle wo das mumifizierte Kind liegt.Nachdem mir Faenwulfs Geist erschienen ist,bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.Ich habe die Fehlermeldung mal als Bild abgespeichert.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruss Harald
    Er sollte aber trotzdem nicht mit so einer Fehlermeldung abbrechen.
    Kann Jemand mit der Fehlermeldung prinzipiell Etwas anfangen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •