Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 621 bis 628 von 628

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Habe den Download in Chrome, Firefox und Edge versucht. In allen 3 fällen ist er fehlgeschlagen. Ich habe keine Ahnung an was es liegen kann.

EDIT: Nach 7 versuchen hat es endlich funktioniert. Es lag vlt. doch am Browser, da es mit Firefox klappte. Danke für die Hilfe Caledoriv.

Geändert von Vikbuc (13.05.2019 um 19:31 Uhr)

Gerne . Und jetzt viel Spaß in Karadon!

Wenn du magst, kannst du uns gerne Rückmeldung geben, wie dir das Spiel gefällt, z.B. hier:
    https://www.multimediaxis.de/threads...icht%21/page26

Hallo zusammen,
    ich hänge schon seit Tagen an der Quest mit Schwester Karla. Habe ihre Leiche gefunden und ihre Nachricht das am Tor mit dem Maul ein Hinweis versteckt ist.
    Habe schon mehrfach alles verzweifelt abgesucht aber ich finde einfach nichts und komme nicht weiter 😭😭😭😭. Könnte mir bitte freundlicherweise bitte jemand einen Screenshot posten mit der Lösung. Fänd es schade wenn ich nicht weiterspielen kann. 🥺

Wenn es dir darum geht, diese Quest zu erledigen, dann solltest du einfach mal weiterspielen... Besagtes Tor kommt erst im späteren Spielverlauf .
    Oder hast du das Tor schon gefunden und hängst dort an der Stelle?

Ich hab das Tor bereits gefunden aber ich finde die Stelle nicht wo der Hinweis versteckt ist

Mmmh, such mal die Wand neben dem Tor ab .

Falls das nicht hilft, kannst du auch gerne deinen Spielstand (die .lsd Datei mit deiner Save-Id im SKS Ordner) hochladen. Dann bringe ich das für dich in Ordnung.