Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 601 bis 606 von 606

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Du musst erst mal südwestlich innerhalb Sanasheyms die tote Geweihte ansprechen. Danach gehst du östlich zur nächsten Statue und holst das Manifest aus ihr heraus. Mit diesem musst du nun mit allen Dorfbewohner reden, die nicht als Untote wiederbelebt wurden.

Hallo allerseits,
    Ich bin gerade bei Kapitel 2 angekommen, und Iwan Rabenkind sagte ich soll Sanasheym wiederherrichten. Dann habe ich mir im Questtagebuch die "Unter den Schwingen der Schatten" Quest durchgelesen und dort standen Sachen die nie passiert sind. Weil ich dachte ich hätte was verpasst, bin dann in den Tanisturm und habe dort das Fenster eingeschlagen (was ich in Kapitel 1 nicht gemacht hatte) und mir dort das Buch von Iwan durchgelesen. Das hat die Einträge die ich nicht gesehen hatte aus dem Questtagebuch entfernt.
    Ich frage mich also, ob ich das was ich in der Quest verpasst habe noch nachholen kann, bzw, wie es nach dem lesen von dem Tagebuch in der Quest weitergeht.

Zitat Zitat von jerstech Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    Ich bin gerade bei Kapitel 2 angekommen, und Iwan Rabenkind sagte ich soll Sanasheym wiederherrichten. Dann habe ich mir im Questtagebuch die "Unter den Schwingen der Schatten" Quest durchgelesen und dort standen Sachen die nie passiert sind. Weil ich dachte ich hätte was verpasst, bin dann in den Tanisturm und habe dort das Fenster eingeschlagen (was ich in Kapitel 1 nicht gemacht hatte) und mir dort das Buch von Iwan durchgelesen. Das hat die Einträge die ich nicht gesehen hatte aus dem Questtagebuch entfernt.
    Ich frage mich also, ob ich das was ich in der Quest verpasst habe noch nachholen kann, bzw, wie es nach dem lesen von dem Tagebuch in der Quest weitergeht.

Hey, danke für den Beitrag, kannst du uns einmal das Savegame hochladen?
    Dann schau ich es mir gerne an.

Hier ist der save.

Oh, und: Sternenkindsaga ist absolut einmalig. Ihr seid die besten.

--------
    Okay, das Problem hat sich dann von selbst gelöst. Es lag daran dass das Questtagebuch sich an manchen Stellen ein wenig verwirrend aktualisiert / geschrieben ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geändert von jerstech (29.01.2017 um 04:23 Uhr)

Ehm, na gut.
    Vielen Dank für dein Kompliment, das hört sich wunderbar an.
    Wenn wir noch irgendwie helfen können, sag einfach Bescheid. ^^

Moinsen. Wo finde ci den 'Schlüssel' von Schwester Karla, um die, ich nenne sie mal Schreine, zu benutzen?