Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #21





  2. #22
    Herzlichen Dank


  3. #23




    Viel Erfolg und dir einen erfolgreichen Tura-Pokal

  4. #24
    ich hab das orkball-turnier gewonnen
    leider kann ich danach das menü nicht mehr öffnen

  5. #25
    Seltsam genug, der Bug sollte eigentlich behoben sein...?
    Wie dem auch sei, nach dem Schlafen, nach einer Reise oder einer Zwischensequenz, sollte das Menü wieder funktionieren.

    Sofern ich nicht arbeiten muss, schaue ich mir diesen Fehler am Wochenende an und bringe gegebenenfalls eine neue Version online

  6. #26
    Schlafen und Zwischensequenz haben nicht geholfen, aber das Reisen. Danke für den Tipp!

  7. #27
    Man muss mit Hauptmann Rethel sprechen der im Eingangsbereich des Mondflügels rumsteht (Blonder Typ)

  8. #28
    Wo findet man das Manifest der Sonne von dem Quest in der Geistersteppe?

  9. #29
    Eine Turinniastatue von links ansprechen (weiß nicht ob die Seite von Belang ist) und dann wird ein kleines Kästchen geknackt.
    Die Statue müsste auf der map rechts neben der map sein wo die tote Geweihte einem den Auftrag gibt.

  10. #30
    Noch ein Bug (?):
    Wenn man beim Leuchtturm gegen die Harpien kämpft (nicht vor der Höhle) und man die Harpien selsbt schon besiegt hat, bleiben die Köpfe über. Die greifen zwar nicht an, aber sind nur sehr schwer zu treffen.

  11. #31
    Wo finde ich die Leute für Sanasheym?

    Geändert von maxwal (19.04.2009 um 11:01 Uhr)

  12. #32
    @ maxwal
    Einige gleich in Eichengrund, vor allem aber in der Hauptstadt wirst Du fündig werden. Du musst auf jeden Fall den alten Lehrer der Rekruten anwerben, damit Deine neue Stadt überhaupt die Chance erhält, mehr als nur eine Baustelle zu werden.

  13. #33
    Wo kann ich Goblinschrumpfköpfe, Hagebuttensträucher, die Kohle und den Waldbachkrabbler und die Kriegskunstbänder 5,6,9,11,13,14,15,16,17,18,19,20,22,23,24,25 finden?

    Geändert von maxwal (19.04.2009 um 12:20 Uhr)

  14. #34
    Mal sehen, ob ich aus dem Gedächtnis heraus helfen kann...

    Goblinschrumpfköpfe: Genug goblins töten, ist aber in der Demo wahrscheinlich noch nicht möglich.

    Hagebutten: z.B. auf dem Exerzierplatz der Drachenhalle

    Kohle: In der Geistersteppe in der alten Schmiede und in der Drachenhalle in der Schmiede

    Waldbachkrabblerblut: Im Nordwesten von Eichengrund im See

    Kriegskunstbücher: Sind noch nicht alle in der Demo zu finden, das kriege ich aus dem kopf grade nicht hin


    Verletzter Mann im Staudamm: Himmel, erzähl mir nicht, dass dies ein neuer Bug ist, Klettern 2 reicht bei ihm... eigentlich

  15. #35
    @Daen:

    Ich finde die Kohle in der Schmiede der Drachenhalle nicht
    Kannst du sagen wo genau man die findet?

    Zu dem Mann in der Garzeshhöhle komm ich trotz Klettern 2 nicht hin

    Geändert von maxwal (20.04.2009 um 13:27 Uhr)

  16. #36

    Sternenkind-Saga

    hallo,

    kann mir jemand sagen, was es mit den von Ragnar erwähnten Statuen in der Kaserne auf sich hat? Auch mit Sinnesschärfe 3 konnte ich nichts weiter ausser das sie vibrieren feststellen.


    Öhmchen

    @maxwal: die Kohle gibts in der alten Schmiede in Sanasheym. Schau mal in den Kamin.

    verletzter Mann beim Staudamm: hatte Klettern 3 und bin nicht hoch gekommen?

  17. #37
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir jemand sagen, was es mit den von Ragnar erwähnten Statuen in der Kaserne auf sich hat? Auch mit Sinnesschärfe 3 konnte ich nichts weiter ausser das sie vibrieren feststellen.

    verletzter Mann beim Staudamm: hatte Klettern 3 und bin nicht hoch
    gekommen?
    Dass wird sich in der nächsten Version endgültig aufklären lassen.

    Verletzter Mann am Staudamm: Sehe ich mir noch an, sollte definitiv nicht so sein.

  18. #38
    Mann in der Garzeshhölle? Komisch bei mir ist da niemand . Nur ein toten Garzesh. Kann es sein das ich vielleicht ein bestimmtes Erreignis nicht ausgelöst habe? Den Damm habe ich nämlich bereits besiegt.

    Hmmmmm.... naja selst wenn er da wäre ich könnte immernoch nicht zu ihn hoch... Habe auch Klettern auf Stufe 3 und komme nicht hoch.

    Geändert von Lord-Kostor (20.04.2009 um 15:50 Uhr)

  19. #39
    Lord-Kostor: Wenn du eine Orkballmannschaft planen kannst, dann findest du dort einen der Spieler.

    Nachtrag: Wenn...der Bug nicht wäre... Verzeihung dafür...!

  20. #40
    Sinnesschärfe 3? bei mir kann ich des nicht mal erlernen^^
    habe genug talentpunkte aber wenn ich draufklicke passiert nichts...

    weiß jemand wen man fragen muss um die geschichte der weinenden statue auf dem dach des kasernenturms erzählt zu bekommen und dieses quest lösen zu können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •