Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #521
    Ne feste Aufstellung gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht. Achte einfach drauf, dass du möglichst viele fitte Spieler hast und du die Spieler dort einsetzt, wo sie auch spielen wollen.

  2. #522
    Es kann zudem keinesfalls schaden zu "schummeln", indem man sich der Hilfe der werten Taniskirche versichert. ^^

  3. #523
    Naja, das habe ich ein einziges Mal gemacht. Wenn man ehrlichen Fußball spielt, kann man auch ehrlichen Orkball spielen ._.

  4. #524
    @ Haudrauf:
    Danke nochmal für die Antwort, hab nur 2 Spieler in der Aufstellung wechseln müssen.

    @ Dean: Das hätte ich dann aber bestimmt vor Tunierbeginn machen müssen oder?

  5. #525
    Du kannst jederzeit, also solange das Tunier läuft, deine Aufstellung wechseln, deine Truppe oder einzelne Spieler behandeln lassen oder eben Schmuh machen. Recht westlich des Orkballfeldes müsste sich dann ein Rabe der Gilde Tanis finden. Bei ihm kannst du zum Beispiel dafür sorgen, dass einzelne Gegenspieler einen kleinen "Unfall" haben, was sich auf ihre Fitness auswirken würde.

  6. #526
    Wie gesagt, ich habs auch so geschafft diesen Elfenliebchen von Rache Rawinja den Pokal abzunehmen.

  7. #527
    Achso, dann habe ich dich falsch verstanden gehabt Ich dachte du musstest im bisherigen Tunierverlauf nur zwei mal wechseln Na dann srsly und weiterhin viel fun^^

  8. #528
    Ich hab ein kleines Problem. Ich baue zurzeit Sanasheym wieder auf. Die ein zigste Person die mir noch fehlt ist der Holzfäller. Der liegt ja auch direkt vorm Eingang. Das Problem ist nur man braucht ja Pflanzenkuncd 2 um ihm helfen zu können. Als ich ihn das erste mal angesprochen habe, hatte ich die Fertigkeit noch nicht. Also hab ich mir Talentpunkte besorgt und den Skill gelernt. Die Sache ist nur jetzt mit Pflanzenkunde 2 kann ich ihm immer noch nicht helfen. Es kommt nur der Text der einem sagt das man doch eine höhere Pflanzenkunde benötigt.
    Ich hab keinen Plan was ich da jetzt noch machen kann..

  9. #529
    Hallo Wapnep,
    welche Version des Spiels hast du denn im Einsatz?
    Wenn du uns das Savegame in der Savegame-Werkstatt (siehe thread) zur Verfügung stellst, können wir das ebenfalls auch reparieren.

  10. #530
    Ich spiele auf der 1.1.3.
    Dazu ist jetzt aber noch ein Fehler aufgetreten der mit das weiterspielen verhindert. Also muss ich es so oder so jetzt in die Savegame-Werkstatt packen xD

  11. #531
    Super, Danke!
    Wir schauen mal wer Zeit hat und es sich ansehen kann. ^^

  12. #532

  13. #533
    @ Bolognese S:

  14. #534
    Noch immer nix gefunden^^

  15. #535

  16. #536
    Und wieder nichts... hat mal wer einen Screenshot davon oder eine genaue Beschreibung?

  17. #537
    Du hast bereits den zugewachsenen Weg schon abgeklappert, oder? Das kann gar nicht funktionieren, weil die Map (wenn man der Handelsstraße folgt) noch nicht begehbar ist. Du musst erst den Krieg gewinnen, bevor du dich mit den Goblins aussprechen kannst.

  18. #538

  19. #539
    Hallo liebe Sternenkind Saga Zocker^^

    Habe eine wichtige Frage und zwar hab ich die Planung für die Gebäuden in Sanasheym abgeschlossen. Jetzt hab ich das Kapitel Bergthron abgeschlossen und nun stehen die fertiggebauten Gebäude in Sanasheym.
    Daraufhin habe ich bemerkt das ich zwei Plätze (winzig) noch frei habe die ich bei der Planung übersehen hab. Kann ich diese zwei Plätze nachträglich bebauen ?

  20. #540
    Hallo Fedor,
    ich befürchte, ich habe da keinen "Failover" eingebaut.
    Ist die Planung abgeschlossen, kann nichts mehr ergänzt werden, fürchte ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •