Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #501
    Ich stecke bei dem Quest mit dem Runenstab oberhalb des Garezsh Lages fest.
    Ich soll 12 Schritte Richtung "Schatten den Mond jagt" also Osten.
    Aber von wo aus muss ich starten? (Version 1.1.0)

  2. #502
    Zitat Zitat von Krugelix Beitrag anzeigen
    Ich stecke bei dem Quest mit dem Runenstab oberhalb des Garezsh Lages fest.
    Ich soll 12 Schritte Richtung "Schatten den Mond jagt" also Osten.
    Aber von wo aus muss ich starten? (Version 1.1.0)
    Vom Runenstab aus. Und manchmal sind es nicht genau dieselbe Anzahl an Feldern sondern, manchmal muss man also die etwas die Umgebung absuchen scheint es mir.

  3. #503
    AAAH! Danke! =)

  4. #504
    Also, nachdem ich dieses grandiose Spiel endlich in der Vollversion spielen kann habe ich folgendes Problem: Ich kann dem verletzten Holzfäller im Wald nicht helfen. Mein Wissen über Pflanzen ist mittlerweile auf Stufe 3, ich bekomme im Spiel trotzdem keinen Hinweis wo ich ein Kraut finde das gegen Tollwut hilft und bin mir fast sicher dass ich jede Pflanze im Wald abgeerntet habe... irgendwelche Ratschläge?

    Ich wünsche einen angenehmen Abend

    Edit: Hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank

    Geändert von Blutmond (11.02.2015 um 22:14 Uhr) Grund: War anscheinend zu doof die Suchfunktion zu benutzen

  5. #505
    Ist ja nicht schlimm, im Notfall einfach immer fragen.

  6. #506
    Ich haben eben Edelsteine geopfert und meine Belohnung war folgende: "... welche fortan nun über 15 Aktionspunkte mehr verfügen darf..."

    Was genau bedeutet das jetzt? Dass ich im Kampf quasi mehr maximale AP haben bzw. ansammeln kann? Wenn ja welche Fertigkeiten brauchen denn so viele Ap? o.o

    Danke im Voraus.

    MfG Blubbel

  7. #507
    Keine Fähigkeiten verbrauchen soviel AP^^ Das SKS-Kampfsystem ist taktikgeprägt und rundenbasiert, dh. dass jede Aktion mehr oder weniger AP kostet. Du kannst am Ende offensiver kämpfen, in dem du eben Fertigkeiten verwendest. Durch den AP-Zuschuss kannst du diese nun öfter verwenden. Mir zum Beispiel haben die oft an entscheidenden Stellen in Kämpfen gefehlt, aber im KS von Sternenkind Saga bin selbst ich noch Lehrling

  8. #508
    Danke für deine Antwort.

    Also wenn ich es richtig verstanden habe, wäre dieser Bonus z.b. in dieser fiktiven Situation wichtig:
    Man kennt ja Bosse, die abwechselnd offensiv und defensiv (bzw. verletzlicher) sind und somit könnte man für die Phase in der man am besten angreifen sollte, mehr AP für starke Fähigkeiten sparen.

    So in der Richtung?

  9. #509
    Nicht ganz. Wenn du zum Beispiel mit Svenja nur noch wenige LP hast, könntest du mit Goraths Wuchtschlag den Gegner betäuben, damit er nicht dazu kommt, theoretisch Svenja anzugreifen und wegzuhauen. Stattdessen heilst du sie dann. Wenn man weniger taktisch vorgeht und dazu nur über wenige AP verfügt, ist die Chance höher, dass Goraths Wuchtschlag in entscheidenden Situationen nicht herhalten kann und somit die Gefahr, dass Svenja im KS down geht höher. Die Betäubungsschläge zB kosten mehr AP, sind zwar vom Schaden her im Vergleich zu anderen Techniken Pille Palle, können mit ihren betäubenden Wirkungen kampfentscheidend sein.

  10. #510
    Ich hatte eine frage über das Katapult Mini-spiel/Quest.ich habe bis jetzt den magische Rüstung und den Ring gewonnen daher wollte ich wissen ob es mehr magische Ausrüstung gibt oder kann ich das Spiel/Quest ruhig beenden. Danke im voraus.

  11. #511
    Zitat Zitat von kilavya Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine frage über das Katapult Mini-spiel/Quest.ich habe bis jetzt den magische Rüstung und den Ring gewonnen daher wollte ich wissen ob es mehr magische Ausrüstung gibt oder kann ich das Spiel/Quest ruhig beenden. Danke im voraus.
    Ich meine das man 3 Magische Ausrüstungen und ein Buch durch die Zerstörung der Gebäude bekommt, sowie noch 2 Ausrüstungsgegenstände wenn man die "Lustsklavin" und noch jemanden trifft.

  12. #512
    Auch dir ein Servus und Willkommen im Forum!

    Es gibt in jeden Ordner von SKS einen Spieleberater, der dir genau diese Fragen beantwortet. Das ist eine PDF-Datei. Grundsätzlich verrate ich dir soviel, dass du allein dafür schon Gold bekommst, wenn du Gebäude beschädigst. Im besagten Spieleberater steht dann drin, was du zerstören oder treffen musst, um welche Belohnungen zu bekommen. Es ist auf jeden Fall ziemlich vielseitig und was du jetzt haben oder nicht haben willst, ist deine Sache.^^

    Hab Spaß hier auf MMX!

  13. #513
    Zitat Zitat von SirJohn T.H Beitrag anzeigen
    Ich meine das man 3 Magische Ausrüstungen und ein Buch durch die Zerstörung der Gebäude bekommt, sowie noch 2 Ausrüstungsgegenstände wenn man die "Lustsklavin" und noch jemanden trifft.
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Auch dir ein Servus und Willkommen im Forum!

    Es gibt in jeden Ordner von SKS einen Spieleberater, der dir genau diese Fragen beantwortet. Das ist eine PDF-Datei. Grundsätzlich verrate ich dir soviel, dass du allein dafür schon Gold bekommst, wenn du Gebäude beschädigst. Im besagten Spieleberater steht dann drin, was du zerstören oder treffen musst, um welche Belohnungen zu bekommen. Es ist auf jeden Fall ziemlich vielseitig und was du jetzt haben oder nicht haben willst, ist deine Sache.^^

    Hab Spaß hier auf MMX!
    Danke für die schneller antworten.Ich habe das Spieleberater total vergessen ich werde gleich mal nachsehen.

  14. #514
    Hab das Spiel schon durch, aber mehr aus Neugier: Wo war denn am Ende Katjas Geschenk an die Heldentruppe?

  15. #515

  16. #516
    Da war ich wohl so in die Story vertieft, dass mir in dem Moment die Beschreibung des Tors nicht einfiel. Danke, Caledoriv. Beim nächsten Mal Durchgang dann, eventuell zur Kriegsherren-Edition.

  17. #517
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da war ich wohl so in die Story vertieft
    Ja, das Gefühl kennen wohl alle Spieler .

  18. #518
    Hi Leute,

    suche immer noch vergeblich nach antworten auf die Nebenquests
    "Im Namen der drei Reisenden" alle dinge zu den 3 gebracht quest ist aber nicht abschließbar isn bug oder muss ich noch was machen? Oo
    "Von Gnade und Rache" Alle 3 Toten gefunden doch wo um himmelswillen finde ich Kerima jetzt? unendlich lange nach ihr gesucht (bin auch schon aus Bergthorn [Winter])
    Wie es aussieht fehlen mir 2 quests ich weiß aber nicht welche quests es sind, sie befinden sich einmal zwischen den Quests "Die Mutter unserer Feinde" und Bitteres Saufgelage" (Nebenquest 12) Questgeber gesucht und einmal direkt am ende des Questbuches bei der Feder befindet sich da noch eine Quest oder nicht? (das wäre dann Nebenquest 30) wäre dankbar für eine Antwort.

  19. #519
    Hey Dragonzap !
    Im Ordner ist ein Spieleberater (PDF Datei) darin findest Du alle Quest aufgeführt und Du kannst dann sehen welche Dir noch fehlen.
    Kerima findest Du wenn ich mich richtig erinnere in Turaburg.
    Wenn Du den 3 Reisenden Ihre Ware übergeben hast ist die Quest abgeschlossen.
    Gruß !

  20. #520
    Gibts eigentlich eine entsprechende feste Spieleraufstellung um beim Orkball "Rache Rawinja" zu knacken ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •