Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #401
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    2.Glaub nicht musste von vorn beginnen hast du mal die Screens gesehen wenn nein dann ist es wohl zeit ^-^.
    Irgendwie frage ich mich gerade, ob du immer so eine provozierende Art an dir hast. Aber egal. Ja die screens habe ich sehr wohl gesehen, aber auch dir sollte bekannt sein, dass es in den heutigen Zeiten nur noch selten ein Problem ist, das Änderrungen wie patches oder Erweiterungen Spielstand übergreifend zu machen. Aber sonst bist du aktuell oder?

    Aber vielleicht ist es ja auch bei rpg maker spielen gaaaaanz anders. Deswegen muss man ja auch bei diversen Bugs, wo diverse Patches zur Verfügung gestellt werden, um diese zu verbessern, jedesmal ein neues Spiel gestartet werden. xD

  2. #402
    ich denke wir sollten erst mal alle schön chillen und jedem seine Art belassen OK? ok. damit Thema beendet und warten auf news.
    so kommen wir net weiter.
    ps. beeindruckender zeitplan Evilkiss *vor ehrfurcht erbeb vor Nachtschichtarbeit*

  3. #403
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?
    Hier hat Momo von technischer Seite Recht.
    Die alten Spielstände werden leider auf keinen Fall funktionieren, dazu haben wir einfach zuviele Änderungen eingebaut.
    Dafür werden aber auch einige alte Gebiete überarbeitet werden, so dass ihr guten Grund genug habt, die Saga noch einmal von vorne zu beginnen.
    Tut uns sehr leid wegen der Umstände.

  4. #404
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ps. beeindruckender zeitplan Evilkiss *vor ehrfurcht erbeb vor Nachtschichtarbeit*
    Na wie bin ich froh, dass meine Krankengymnastik nicht Nachts von Nöten ist. Ich werd also (Alcandor sei Dank) niemals mit Nachtschicht gequält werden

    @Dean: Also das brauch dir nur wirklich nich Leid tun. Freu mich schon wie verrückt die neuen, sowie die alten "neuen" Gebiete zu erkunden. Nur alleine Dafür und die Neugier die du in mir geweckt hast, würde ich jeden Spielstand dieser Welt löschen, nur um wieder ein neues Spiel zu starten <3

  5. #405
    Neue Bugs:
    1.Ranar steht nach der Hexenmission dumm als einziger der Rekruten bei den Schlafkammern, obwohl alle mit Kaylar weggingen.
    der hat verschlafen
    2. in neydans höhle muss man erst team einsammeln und dann rabek ansprechen und vor ihm aus der höhle raus. geht man wieder rein, läuft er wieder raus. gleiche situation wie bei Jonn
    jedenfalls sind die bugs bei mir vorhanden

  6. #406
    öhm mir is grad eben beim spielen auch was aufgefallen.... erstmal ein Tipper xD: Wenn man genug karma bei Aion hat um ihn ansprechen zu können und dann das zweite Mirakel "Zeit zu handeln" auswählt, steht bei benötigte Karmapunkte nicht Aion sondern Ars ^^

    und dann hatte ich nen ziemlich gemeinen spiel absturz, wohl aufgrund eines bugs.... Ich war im "befreiten" Sanasheym, wo nördlich ja ein Adlernest ist. wollte ein zweites mal da hoch klettern (fragt mich nich warum, ich hab kA) woraufhin das aber nicht ging, ich aber die Kletter animation hatte. konnte mich zwar frei auf der karte bewegen, aber hatte halt diese kletter animation drin. bin dann weiter gedackelt, in der hoffnung das es irgendwann wieder verschwindet und bin zurück in den wald. Rannte natürlich prompt in ne Sturmfalken Schar, wollte gegen die kämpfen und kurz nachdem ein falke fiel und ich den zweiten attackieren wollte, stürzte das Spiel ab. Da kam auch ne Feherlmeldung, aber weiß die leider nicht mehr. Hab leicht zornig die weggeklickt und mich geärgert das ich lange nicht mehr gespeichert hatte und nun wieder durch diese überflutete höhle paddeln darf >.>

  7. #407
    kleiner_rpg_zocker du bist ja ein richtiger Bug finder ;P.

  8. #408
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen

    Ich war im "befreiten" Sanasheym, wo nördlich ja ein Adlernest ist. wollte ein zweites mal da hoch klettern (fragt mich nich warum, ich hab kA) woraufhin das aber nicht ging, ich aber die Kletter animation hatte. konnte mich zwar frei auf der karte bewegen, aber hatte halt diese kletter animation drin. bin dann weiter gedackelt, in der hoffnung das es irgendwann wieder verschwindet und bin zurück in den wald. Rannte natürlich prompt in ne Sturmfalken Schar, wollte gegen die kämpfen und kurz nachdem ein falke fiel und ich den zweiten attackieren wollte, stürzte das Spiel ab. Da kam auch ne Feherlmeldung, aber weiß die leider nicht mehr. Hab leicht zornig die weggeklickt und mich geärgert das ich lange nicht mehr gespeichert hatte und nun wieder durch diese überflutete höhle paddeln darf >.>
    so was ähnliches passiert mir beim hexenkräuter sammeln, dann schwimme ich durch die gef´gend, klettere oder laufe seitlich nach oben

  9. #409
    Könnt ihr mir bitte einen großen Gefallen tun und all diese Bugs in diesen Thread hier posten?
    Besten Dank.

    http://www.multimediaxis.de/threads/...-und-Seltsames

  10. #410
    Was hab ich gesagt hehe

  11. #411
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte einen großen Gefallen tun und all diese Bugs in diesen Thread hier posten?
    Besten Dank.

    http://www.multimediaxis.de/threads/...-und-Seltsames
    wie, sollen wir noch mal alles da reinschreiben und kopieren?

  12. #412
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Was hab ich gesagt hehe
    Ist doch klar, hier würde es doch zu sehr untergehen bis wir in der Betaphase sind.

  13. #413
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, hier würde es doch zu sehr untergehen bis wir in der Betaphase sind.
    und dabei wollen Kiss und ich euch nur helfen, da dies der hilfsthread ist, na meinetwegen.

  14. #414
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    und dabei wollen Kiss und ich euch nur helfen, da dies der hilfsthread ist, na meinetwegen.
    Genau =) aber was solls... Copy & paste Olé Olé <3

  15. #415
    Nunja aber Hilfethread steht für Maker helfen Spielern - und nicht umgekehrt.

    Also bitte auch sonstige OT-Themen nicht hier im Hilfsthread breittreten, das gehört hier einfach nicht hin. Eure leidenschaftlichen Diskussionen wie oft man SkS nun spielen sollte/darf/muss könnt ihr gerne im Off-Topic-Thread (aka Kaylars Kasernenhof) hier im Forum posten.

    Besten Dank euch allen!

  16. #416
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nunja aber Hilfethread steht für Maker helfen Spielern - und nicht umgekehrt.
    ihr wisst auch nicht, wo wir hin sollen oder? der eine will nicht, dass wir in Hexenküche schreiben, der will uns im Hilfethread, der nächste will, dass wir in Bugs und seltsames gehen, dann willst du, dass wir zum Kasernhof gehen, (und für Kaylar wohl Hüpfübungen machen) aber wir wollen nicht als nächstes in die Mülltonne verschoben werden, nur weil der nächste auch probleme damit hat. WO sollen wir denn helfen, wenn uns was finden, das ausgebessert werden muss, wenn wir denn machern nicht helfen sollen, kann mir das einer sagen(Kasernhof klingt nicht nach Hilfe).

  17. #417
    Hört im Zweifelsfall immer auf Vivi, sie ist unsere geliebte Communitymanagerin.

  18. #418
    also ran an den Liegestütz und Springübungen *ächz* :,(

  19. #419
    Jo hab da ein Problem beim Spiel und zwar wenn ich Sternzeichen wähle Lese ich immer durch was für besonderkeiten es hatt und dann kommen nunja Schriftfehler anstadt Sinneschsärfe kommt zwar das das gleiche aber ä ist ganz komisch geschrieben und so hab ich weiter gemacht kommen da noch mehr Schriftfehler liegt das an der Europaeischen Zeichensatz ??.

  20. #420
    meinst es das ä wird ae geschrieben´?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •