Richtig. Unsere Freizeit. Und wenn ich von morgends um 6 bis nachmittags um 5 nur unterwegs bin, mir den Rücken krumm arbeite, gestalte ich mir doch meine Freizeit so wie es mir gefällt. Und so angenehm wie es mir gefällt. Und ehrlich... wenn du den ganzen Tag nur durchs Krankenhaus rennst, von station zu station (Fahrstühle sind einfach zu langsam xD) und dir Abends fast die Arme und Beine abfallen, haste auch keinen bock mehr auf Kneipentour mit friends ect. Also warum urteilst du darüber? jedem das seine. und wenn ichs noch 20 mal durchspiele.... kann dir ja auch bloß wurst egal sein, oder nich? ^^
Aber egal. nich das ich hier noch zum flamen anstacheln.
mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?