Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke hab sie gefunden.habe aber noch eine andere Frage,habe das Dorf bei Eichengrund befreit der Fluss führt wieder Wasser,jetzt wollte ich in der Kaserne den alten am Bücherregal ansprechen dass er als Architekt in das Dorf geht aber er sagtimmer nur ob ich schon bei Bruder Ansgar wegen Ailina war,den habe ich aber schon getroffen ,am Brunnen als wir Ailina befreit hatten und bekamen eine Belonung.Jetzt finde ich ihn niergens mehr ,wo ist er?

Bist du schon so weit, dass dich der Dorfvorsteher deines Dorfes direkt in die Drachenhalle geschickt hat?

Btw. Übermorgen kommt der Goldpatch raus, wenn du das Spiel wirklich genießen willst, warte vielleicht noch zwei Tage.

Zitat Zitat
    bei Bruder Ansgar wegen Ailina war,den habe ich aber schon getroffen ,am Brunnen als wir Ailina befreit hatten und bekamen eine Belonung.Jetzt finde ich ihn niergens mehr ,wo ist er?
    Wenn du weiterspielen möchtest, also Sanasheym aufbauen willst, würde ich dir empfehlen nochmal mit Bruder Ansgar (beim Turunniabrunnen, dort wo du Alinas Tagebuch gefunden hast, steht er hinter der Theke) zu reden.

Wenn das nicht klappt, geh nach Sana zurück und sprich mit dem Dorfvorsteher (vor dem Haus oben rechts) er wird dich "direkt in die Drachenhalle schicken" um einen Architekten aufzutreiben.

Danach nochmal mit Kamderor reden, er sollte sowas sagen wie "ich sehne mich nach der alten Zeit zurück, wo ich Architekt war" und dann hast du eine spezielle Gesprächsoption.

Toi toi toi das es klappt und viel Spaß beim spielen!

Danke es hat geklappt.Aber jetzt suche ich die benötigten(richtige) Bewoner,Handwerker u.s.w.Wie stelle ich das an und wo finde ich die richtigen?

Die basieren darauf, welche Gebäude du beim Architekten in Auftrag gegeben hast.

Welche sind es denn, dann kann ich dir die Fundorte seiner kommenden Bewohner nennen.

Was ist eigendlich die Optimale Gebäude bestückung ,ich habe schon ein paar mar versucht und Architektur war immer auf null.Was ist die beste lösung?Noch eine frage,hast du noch mehr von diesen guten Spielen,wenn ja wie kann ich sie bekommen?

Geändert von Giaco (26.02.2010 um 14:23 Uhr)

*kicher* Sternenkind-Saga ist ein Projekt das seit dem November 2002 am entstehen ist - und deswegen bezweifle ich eher das es "mehr von diesen guten Spielen" von Daen und dem SkS-Team gibt.

Leider sind wir nicht Kelvens Sklavenkeller, der am fließenden Band Spiele veröffentlicht, sondern leidenschaftliche Fans die sich an der Story festgebissen haben und eines schönen Tages, optimistisch gesehen in 3 Jahren wird es auch eine Vollversion geben.

Die optimale Gebäude werden heute Abend in einem Handbuch veröffentlicht - gemeinsam mit einer Komplettlösung. Dann werden hoffentlich alle Fragen beantwortet.

Wo findet man eigentlich diesen SonnenInquisitor, also den Freund des Hauptmanns denn man nach den Worten des Kommandanten aufsuchen soll bevor man im 2. Kapitel aufbricht?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *kicher* Sternenkind-Saga ist ein Projekt das seit dem November 2002 am entstehen ist - und deswegen bezweifle ich eher das es "mehr von diesen guten Spielen" von Daen und dem SkS-Team gibt.

Leider sind wir nicht Kelvens Sklavenkeller, der am fließenden Band Spiele veröffentlicht, sondern leidenschaftliche Fans die sich an der Story festgebissen haben und eines schönen Tages, optimistisch gesehen in 3 Jahren wird es auch eine Vollversion geben.

Die optimale Gebäude werden heute Abend in einem Handbuch veröffentlicht - gemeinsam mit einer Komplettlösung. Dann werden hoffentlich alle Fragen beantwortet.
    Wo finde ich das Handbuch?

Im Hof der Kaserne, dort wo die Truppe zu beginn den Boden erneuen durfte, er dürfte sich neben dem Zelt dort aufhalten.

Der? Au mann ! Da bin ich drei mal dran vorbeigelaufen, habe alles abgesucht, bin aber nie nah genug dran gewesen um das Event auszulösen. Jetzt habe ich es.
    Vielen dank.

Sollte man diesen Thread nicht in das SKS Forum verschieben?

Verdammt gute Idee, Einheit091!
    Wird gemacht.

Abend ich wollte Fragen ob es eine Liste gibt in der man sehen kann mit welchen Sternzeichen man welche Frau bekommen kann .

Anführer:Svenja
    Händler: Gundrima, die Schmiedin
    Abenteurer: Svenja
    Krieger: Svenja
    Seefahrer: Gundrima, die Schmiedin
    Heiler: Asa
    Dieb: Darnhel, die Tanisgeweihte
    Verführer: Amira, die Arsgeweihte

Viel Spaß damit.

Man(n) will sie doch alle mal gehabt haben nich wahr? =3

Wo kann ich den Süderling Wein Für das Tatoo finden? Ok habe ihn gefunden.

Geändert von Giaco (02.03.2010 um 09:36 Uhr) Grund: Gelöst

Der Steinmetz ist Kristan, der auch die Steine fürs Katapult bearbeitet hat - du findest ihn auf den Zinnen der Drachenhalle.

Der Bug beim einkaufen ist der "Out of Memory" Bug (hoffe das diese Fehlermeldung bei dir angezeigt wird) der umgangen werden kann wenn man kurz nach dem ausrüsten abspeichert. WIr haben leider nicht rausgefunden wie er produziert wird. ._.

Schade,wäre interesant gewesen zu sehen wie es wächst.

kommt ja alles noch

Zwei Fragen hätte ich noch, wenns genehm ist: