Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #341
    Ich schaffe es noch nicht einmal,dieses Dämpnen-Kind zu besiegen.Kann mir jemand sagen,welche Rasse (Krieger,Abenteurer usw.)am besten ist,und welche Fertigkeiten ich skillen soll?(Attributpunkte auch)

  2. #342
    Am besten hälst du dich an die Komplettlösung - wenn du zu schwach bist, versuch alle Nebenquests in der Drachenhalle abzuklappern, die du noch nicht hattest. Der Dämon Thomas ist ein ziemlich heftiger Gegner! Du brauchst an Fertigkeiten auf jeden Fall Goraths Windmühlenschlag und Svenjas Doppelschuss.

    Deine AtP solltest du so verteilen, das deine Ausrüstung (die du dir in der Kaserne kaufen kannst) ausgeglichen wird. Gewandheit muss immer mind. einen Wert von 20 haben, sonst triffst du deine Gegner nicht. Wieviel Schaden die Fertigkeiten machen, hängt u.a. auch von dem Konzentrationswert ab.

    Verteidigung musst du meistens nicht extra steigern - die Ausrüstung gibt dir genug punkte. Und am einfachsten ist das Sternbild "Der Krieger" weil du mit guter Ausrüstung und den meisten TP beginnst.

    Viel Spaß noch beim spielen!

  3. #343
    wow,vielen dank für deine hilfe xD
    Ist es normal,dass ich die ganze Zeit lvl 1 bin,und es z.B. gar nicht angegeben ist,wie viel ep ich bis lvl 2 brauche?

    auch und ein krieger war ich schon

  4. #344
    Ja, wir haben das Levelsystem ganz abgeschafft, du kannst also gar nicht mehr in leveln aufsteigen, sondern bekommst nur noch AtP die du selber verteilen musst. Im Menü (das du unter Esc aufrufst) hast du ja für Talente, Fertigkeiten und Attribute jeweils ein Menü in dem du die Punkte verteilst.

    Schau da nochmal nach ob Punkte übrig sind - ein vergessener Punkt kann einiges ausmachen. Grad bei der Lebensenergie!

    Und gern geschehen, ich freu mich wenn ich helfen kann.

  5. #345
    omg ich war einfach geschockt!!!
    Was für ein pech es am ende gab
    wow....bin sprachlos ^^

  6. #346
    Glückwunsch das dus bis zum Ende geschafft hast. Ich hoffe du hattest Spaß beim spielen! Und ja, der arme Haaki - so ein Pechvogel.

  7. #347
    Zitat Zitat von lalalalala Beitrag anzeigen
    omg ich war einfach geschockt!!!
    Was für ein pech es am ende gab
    wow....bin sprachlos ^^
    Ich hoffe, es hat trotzdem gefallen.

  8. #348
    Ich habe mir jetzt auch mal die Demo 0.5.4 geholt und muss sagen: Ich bin hin und weg von diesem tollen Spiel )))
    Ich habe eigentlich nur zwei Fragen zu zwei Dorfbewohnern, die ich für mein Dorf suche, und zwar sind das der Barde und der Älteste, die ich einfach nicht finden kann
    Wenn mir Jemand helfen kann, ich würde mich freuen

  9. #349
    In deinem Spieleordner müsste eigentlich eine Komplettlösung sein in der das drinsteht. ;)

  10. #350
    Ja, da steht, wo sie sind, aber ich kann ja nicht rein in die Stadt

  11. #351
    Der Barde ist Ethelried, der seiner geliebten Anwen südlich des Kasernenhofs auf den Zinnen der Drachenhalle ein Liebeslied trällert.
    Der Älteste ist in Krildje, gleich am Anfang musst du das Ratsmitglied mit dem Helm, grauen Haaren, das dem Kampf des Goblins und des rothaarigen zuschaut, ansprechen. Du benötigst aber Fertigkeiten (Überreden/Bedrohen) welche genau steht, wie Rana schon gesagt hat, in der Komplettlösung.

    Hoffe das hat dir weitergeholfen!
    lg Vivi

    EDIT: Stimmt, da haben wir uns ein wenig zu kurz gefasst. Du musst nur ins Lager um Krildje - hier steht er *vor* der Brücke.

  12. #352
    Super Danke, jetzt habe ich sie gefunden

  13. #353

  14. #354

    Rezepte/Bauanleitung

    Ich hab mir jetzt die neueste(?) Version 0.5.4 geholt und muss sagen, ich bin echt besessen. Die Minigames (Erinnerungen) konnte ich aber nicht entdecken. (WIN7)

    Mich würde mal interessieren, wieviel Rezepte möglich sind.
    Gefunden: "Lebensweihe, Schwungfeder, Band der Treue"!
    Zum "Göttertrank" fehlt mir die Drachenschuppe. Mondschlingel und Sonnensegel
    benötigen das Zwergengold. Hat jemand 'nen Tipp?

    p.s. Ist das so gewollt, das Gorath kaum Treffer hat?


    Zitat Zitat
    [FONT="Garamond"]The Day Is Coming[/FONT]

    Geändert von balduinflex (21.02.2011 um 18:31 Uhr)

  15. #355
    Gorath bekommt mehr "Treffer" (trifft öfters) wenn du den Gewandheitswert über 20 hälst. D.h. Helm runter, im Extremfall, dann sollte das hinhauen. Und immer fleissig AtP ausgeben.

    Wieviele Rezepte möglich sind weiß ich leider grade aus dem stehgreif nicht, aber es steht definitiv in der Komplettlösung die dem Spiel enthalten ist. Die Rezepte kannst du alle finden, wenn du fleissig genug nach Büchern suchst (Trennberge, Göttergeschenke am Brunnen). Das Zwergengold findest du auch in den Trennbergen - wo genau sagt dir die Lösung, falls du gar nicht weiterkommst. Die Drachenschuppe findest du unter der Drachenhalle im Schrank vom Lazarett in einer der Höhlen... da wo viele Spinnen rumlaufen ganz im Norden auf der 1. Etage.

    Und die Minigames (Erinnerungen) werden immer dann aufgerufen wenn du dich hinlegst - egal welchen PC du nutzt. Also benutz Haakis Bett in der Kaserne, das Zelt des Geweihten im Hof der Kaserne oder die Zeltüberbleibsel in Eichengrund e voila du bist drin und kannst nochmal Goblins bashen, Ork-a-pult spielen usw...

    Schön das wir dir eine schöne Zeit bereiten konnten. Und ja, ich kenn das wenn man süchtig ist nach dem Spiel. Sag Bescheid wenn du von von Haaki träumst, dann wirds ernst.

    lg Vivi

  16. #356

    Fortsetzung

    wann kann ich endlich weiterspielen oder besser ,wann geht es weiter,ist die Fortsetzung noch nicht fertig ?Ich warte schon so lange darauf das es weiter geht.

  17. #357
    Wir werden es euch hier wissen lassen wenn es weitergeht Giaco.

    Ich persönlich finde es ziemlich komisch das du denkst, es würde schneller gehen wenn du dich darüber beschwerst das du so lange wartest.

  18. #358
    das muss der Ordner sein der mir zugesagt wurde , wenn ich fragen habe, die sich um die jetzige Spielhandlung drehen.
    Ich bin auf der Suche nach dem Kraut gegen Tollwut für den Holzfäller, das angeblich in seiner Nähe befindet, damit er in mein Dorf kommt.

  19. #359
    Dieses Kraut befindet sich in der Nähe zum See, nordwestlich von Eichengrund.

  20. #360
    ahja man hat mir schon mal gesagt wo es angeblich sein soll, nur finde ich es nicht auf dieser Map von Spinnen und Bachkrabler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •