Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #281

    Amulett

    Ich wollte wissen,muss man das Sternenzeichen Amulett anbehalten dass es sich verbessert oder nicht?

  2. #282
    Du solltest immer nur eines im Inventar haben bei dem sich die Werte stetig automatisch nach den Träumen verbessern. Und du musst es nicht ablegen und wieder anlegen. Hoffe das hilft dir.

  3. #283
    Ja, Vivi hat absolut Recht, es ist egal, ob im Inventar oder angelegt, es verbessert sich automatisch.
    Hast du auf einmal zwei Amulette, dann hast du einen Bug gefunden, was wir nicht hoffen.

  4. #284
    Nein ich habe nur ein Amulett,aber ich habe einen Bug gefunden der vorher nicht da war.In Ethels Höhle komme ich nicht mehr an das Bett ran so dass mir ethel erscheinen kann also auch den Quest nicht beenden kann.Dann habe ich noch eine Frage,kann man beim Foren Rollenspiel mitmachen ,oder nicht mehr?

    Geändert von Giaco (01.09.2010 um 19:24 Uhr)

  5. #285
    Du kannst Ettel auch nur während der Eichengrund-Mission begegnen, später allerdings nicht mehr!
    So hatte ich es zumindest in Erinnerung, oder wann hast du seine Höhle durchsucht?

  6. #286
    Da war ich auch schon drin und er ist nicht erschienen!

    Geändert von Giaco (01.09.2010 um 20:03 Uhr)

  7. #287
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch eine Frage,kann man beim Foren Rollenspiel mitmachen ,oder nicht mehr?
    Wenn du die Werwölfe meinst, die von den CGF organisiert werden, dann eher nicht, es wäre allerdings vielleicht möglich, sofort entweder BIT oder Layana anzsuchreiben, deinen Wunsch zu äußern und einen der Inaktiven komplett zu übernehmen, die heute Abend wegen Inaktivität rausfallen würden, vielleicht hast du ja eine Chance?

  8. #288
    Und wie erreiche ich die?und was ist mit Ethel?

  9. #289

    Ethel

    Hallo!Ist niemand hier?Ich komme nicht an das Skelett von Ethel ran und er erscheint nicht,also kann ich den Quest nicht beenden.Was tun?Muss wohl ein Bug sein.Schon während des Quests von Eichengrund erschien er nicht!

  10. #290
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Hallo!Ist niemand hier?Ich komme nicht an das Skelett von Ethel ran und er erscheint nicht,also kann ich den Quest nicht beenden.Was tun?Muss wohl ein Bug sein.Schon während des Quests von Eichengrund erschien er nicht!
    Also hast du noch nicht gegen sein Skelett gekämpft? Komisch...

  11. #291
    In Ettels Höhle hat Daen was geändert - ich habs beim spielen auch bemerkt und er hatte das anscheinend rausgenommen, da es "Fehler" in den Dialogen gab und es so einfacher war. Einfach ignorieren Giaco und bitte nicht aufregen, ja?

    Tut mir Leid das du deswegen soviel Ärger hattest. Ich hoffe du spielst trotzdem gern weiter.

    Wegen dem Werwolfsspiel solltest du, wie Daen gesagt hat, einfach eine PN schreiben. (Wie das geht weißt du hoffentlich? Ansonsten einfach nochmal fragen) Die drei Ansprechpartner für das Spiel sind BIT, CGF und Layana.

  12. #292


    Ignorieren siehe nächsten Post

    Geändert von Handschuh (02.09.2010 um 14:31 Uhr)

  13. #293
    Könntest du bitte bitte keine Tips geben wie man die absichtlich von Daen deaktivierte Option doch wieder aktiviert? Danke.

    Wie gesagt es gab Probleme wegen den Dialogen weil man sowohl mit Thorstor als auch mit der Gruppe die Höhle aufsuchen konnte also haben wir diese Sequenz *bewusst* rausgenommen.

  14. #294
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Hallo!Ist niemand hier?Ich komme nicht an das Skelett von Ethel ran und er erscheint nicht,also kann ich den Quest nicht beenden.Was tun?Muss wohl ein Bug sein.Schon während des Quests von Eichengrund erschien er nicht!
    Solange Thorstor in der Gruppe ist, müsste man eigentlich gegen Ettel kämpfen können. Sobald er allerdings nicht mehr in der Gruppe ist, lässt sich die Quest nicht mehr abschließen.

  15. #295
    Entschuldige Vivi

  16. #296
    Wer weiß, vielleicht hast du ja auch Recht und der Switch fehlt. Wir sind ja auch nur Menschen. Aber mal schaun was Daen dazu sagt, ja?

  17. #297
    Habs grade nochmal getestet. So lange Thorstor in der Gruppe ist, funtzt alles mit Ettel.
    Vorher sollte man wohl am Besten auch das Tagebuch von Ettel gelesen haben!

  18. #298
    Ja, die ganze Sache ist historisch gewachsen.
    Wer den Maker hat, der wird vielleicht sehen, wie katastrophal mies der Code in diesen extrem frühen Events war, mittlerweile würde ich es anders machen.
    Da Ettel aber nicht wirklich wichtig für das Spiel war, habe ich da den Rotstift angesetzt, wie Vivi schon gesagt hatte.

  19. #299
    Ok,ich hatte gedacht ich warte bis ich die anderen dabei habe da ich es mit dem miesen Typen Torstor nicht machen wollte .Beim nächsten mal spielen merke ich es mir.Etwas anderes,wofür brauche ich die 5000 Gold befor ich Orkball spiele?

    Geändert von Giaco (02.09.2010 um 18:22 Uhr)

  20. #300
    Du musst deine Spieler zwischendurch immer mal wieder heilen - oder die Gegner bestechen. Da ist es ganz praktisch "zur Not", wenn du gewinnen willst, das Geld zu haben. Zwischendurch kann man Sanasheym ja nicht mehr verlassen.

    Haben wir die 5000 Gold wirklich in die Lösung geschrieben? Was sind wir doch für Freaks. *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •