Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #261
    Danke!

    Südgang&Krabben


    Ausrüstung wir-war


    Attribute&Ausrüstung


    Schmieden


    Edit





    Danke für deine schnelle Hilfe

    hier noch mehr, yAY!

    Unbearbeitete Edelsteine


    ESC. Lock bitte


    Geändert von toneone1 (29.03.2010 um 22:03 Uhr)

  2. #262
    Zitat Zitat
    Rätsel in der Tiefe
    -zuerst im Sonnenflügel die blonde Geweihte links am Brunnen ansprechen
    -am südlichen Rundgang den Zwergen ansprechen (Ab Level 3 und mit guten (20+) Geschicklichkeitswerten)
    -es kommt zur Strafarbeit und ihr werdet von Krabben angegriffen! Krabbenkampf: 50EF; 32TP
    -Im inneren des Sonnenflügels am Windbrunnen müsst ihr schwimmen (Stufe1) und an der linken Statue tauchen (Stufe1)
    -In den Katakomben findet ihr im NW die Krabbenmutter (25TP) im SW das Nest mit den Eiern
    -Besiegt sie zuerst, dann durchsucht die Höhle nach Schätzen.
    Anschließend setzt das Nest in Brand und flieht zum Wasserfall zurück (im Osten)
    -redet mit den zwei Geweihtem vorne am Brunnen. Ihr erhaltet Edelsteine und 125TP.
    um diese Quest zu lösen, soll ich bei ragnar etwas lösen...
    wo befindet sich ragnar?

    und wo kann ich den wachplan finden um es der wache in nordwesten zu geben? (Kaylar)

  3. #263
    Damit der Zwerg erscheint musst du mit Ragnar reden - er sitzt vor Kaylars "Büro" - zu dem kommst du wenn du zum Brunnen gehst, in dem Gebäude darüber, der Mondhalle, hälst du dich links und gehst zwei Treppen nach oben.

    Genau dort findest du auch die Antwort auf deine zweite Frage - Kaylar, dein Ausbilder, gibt dir diesen Plan.

    Witzig das ihr immer noch mit der uralten "Lösung" arbeitet... wir arbeiten momentan eifrig an einer neuen Komplettlösung. Da werden die Dinge auch ausführlicher erklärt!

  4. #264
    Endschuldigt wenn ich nachfrage,wann gibt es endlich die Vollversion?Ich freu mich schon darauf.

  5. #265
    Dann wirst du dich wohl noch etwas länger freuen dürfen... ^__^
    Wir arbeiten daran, aber bedenke bitte: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Und es soll doch weiterhin seine Qualität beibehalten und nicht lieblos zusammengeschustert sein oder?

  6. #266
    Ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben:
    Ich denke in Sachen Vollversion reden wir eher von Jahren als von Monaten. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an dem Patch-Patch, welcher bei der Golddemo zahlreiche sehr wichtige Verbesserungen realisieren wird und uns in die Lage bringt, einen absolut sauberen Stand zu haben, auf dem wir dann die Vollversion aufsetzen können.

    Und weil unser Team vor Kreativität nur so strotzt... ...werden es fast täglich neue Module und Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden.
    Ich denke also, dieses Hobby bleibt uns noch lange erhalten.

  7. #267
    Hey Daen vom Clan. bin ein absoluter Fan dieses spiels und muss nun endlich mal meinen Senf dazugeben. Dieses Spiel ist wie Vampires Dawn zu seiner Zeit ein Meilenstein des Rpg-makers und könnte von der Geschichte und dem Spielfeeling her sogar Global verbessert verkauft werde. Doch ich habe auch noch eine kleine Frage(oder auch Anregung) die ich einnfach loswerden muss. Gibt es später vielleicht möglichkeiten die Romanzenverläufe zu ändern also dass man z.Bsp. eine Romanze mit einer Elkesh oder eines anderen Volkes haben kann, je nach Sternenzeichen also vielleicht mehrere Frauen zur auswahlt hat?. Und wie sieht es mit einer Fortsetzung des Orkballs aus, dass man immer während des Spiels in einer Liga gegen andere Manschaften spielen kann und dadurch neue Gegenstände und vielleicht sogar eines der Kriegsbücher bekommen kann? Und ob man die Spieler selbst steuern kann(also ein Spiel im Spiel, dass man währenddessen spielen kann wie in FF10)

  8. #268
    Hallo Durano,
    danke für dein Kompliment, sowas motiviert uns, das Spiel noch mehr zu verbessern.

    Wir sind gerade im internen in der Tat durchaus am Diskutieren, was die Frauengeschichten betrifft und ich denke, dass man zumindest als Dieb oder Verführer beste Chancen haben wird, noch mehr Frauen kennenzulernen, da es zu beiden Sternzeichen perfekt passen würde.
    Wir sind im allgemeinen mit dem Verlauf der jetzigen Liebesgeschichten noch nicht so zufrieden, aber ich denke, Verbesserungen werden noch einige Zeit brauchen.

    Das Orkballsystem wollen wir vorläufig so belassen, es soll allerdings später noch die Möglichkeit zu Freundschaftspielen geben, letzten Endes ist es doch auch "nur" ein Minispiel, wenngleich es sehr komplex ist
    Eine direkte Steuerung wird es dementsprechend eher nicht geben, ich glaube auch nicht, dass sowas mit dem Maker realisierbar ist.

  9. #269
    Heya, ich glaube ich habe ein selteneres Problem.

    Ich mache grade die Quest "Die Spur der Kranken". Die Aus der Festung raus(also in Eichen..heim...wald..wieauchimmer) war ich noch nicht, aber ich dürfte die meisten, wenn nicht alle, anderen möglichen Quest in der Festung gemacht haben. Sternbild ist das des Kriegers.


    So Problem jetzt ist: Ich bin soeben, runtergestiegen, durch den Schrank im Lazarett. Und jetzt habe ich nur noch Haaki in der Gruppe. Nicht so dolle. Spielstände auch schon überschrieben, weil ich nicht drauf geachtet habe, also ist das echt blöde. Habe versucht, dass durch Kämpfe zu resetten, ging aber nicht. Dann wollte ich es durch die Erinnern Funktion und den Kampf mit Astarette quasi erzwingen, dass die Gruppe wieder vollständig ist. Aber ich aknn das Lazarett nicht verlassen. In dem Lazarett Bereich und im Berinnern kann ich treiben was ich will, aber nur mit Haaki und ich komme einfach nicht mehr raus und kriege meine Gruppe nicht zusammen.

    http://www.megaupload.com/?d=PTV0BMCX


    Speicherstand hier mal hochgeladen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die Mühe im Vorraus.

  10. #270
    There we go:
    http://juliameister.net/daen/Ryopatch.rar

    Darin findest du dein modifiziertes Savefile + eine Map, die du bitte einfach mit in den Ordner wirfst, sie ist Teil des kommenden großen Patches.

    Tut mir sehr leid, Ryo, dass du noch unter den Bugs zu leiden hast, wie gesagt, wir arbeiten mit Hochdruck am großen Patch.

  11. #271
    Macht nichts...hätte den dämlichen Bug bestimmt auch umgehen können, wenn ich nicht gleich BEIDE meiner Speicherstände abgesichert hätte ohne zu merken, dass Haaki alleine war.

    Danke jedenfalls^^

    PS: Bringt der Patch wieder irgendwelche Neuerungen mit sich?....und ja ich finde das Handwerkssystem auch recht hart. Wobei ich nur bei dem Helm so schlecht abschneide. Hm. Egal trotzdem kewl.^^

    E:....jetzt gibts ja sogar zwei "Ryo-Patchs". Damit betrachte ich mich mal als unverzichtlichen Teil des Proejekts.....muahahahahaha!.....Ne, aber ich finds trotzdem lustig xD

    Geändert von Ryo Descard (28.05.2010 um 22:13 Uhr)

  12. #272
    Was Neuerungen betrifft, sind wir intern oft am Diskutieren.
    Ob sie Teil des Patches werden sollen oder eher Teil der Vollversion, da wir den Patch sehr gerne recht zeitnah rausbringen wollen, da er sehr viele wichtige und schlimmer Fehler behebt.

  13. #273
    Ich bin grade bei Sanasheym und suche einen Architekten und habe das auch schon mit dem Soldaten in Sanasheym gesprochen von wegemn ich brauche einen und das auch als Quest und durch die Hilfe zu dem Spiel weiß ich auch das es Bruder Kamderor sein soll aber wenn ich ihn anspreche meint er nur das man ihn nicht so erschrecken soll.

  14. #274
    Hm, hast du denn mal versucht, ihn mehrmals anzusprechen, ohne dass es was gebracht hat =?
    Btw. lohnt es sich eh nicht groß, mit dem alten Baumenü zu spielen, da mit dem Patch ein neues kommen soll!

  15. #275
    Du musst nicht den Soldaten in Sana ansprechen, sondern den Dorfvorsteher, der das aufbauen überwacht. Beim Verführer ist das eine in rot gekleidete Frau, dort bekommst du einen Eintrag ins Questtagebuch und dann erst kannst du Kamderor darauf ansprechen.

  16. #276

    Patch

    Gibt es schon einen neuen Patch nach dem Gold patch?

  17. #277

  18. #278
    Hi Leute,
    ich weiß, dass inzwischen eine Komplettlösung im Platin-Patch erhalten ist, aber es gäbe trotzdem eine Kleinigkeit, die ich wissen möchte:
    Ich würde gern das Sonnensegel herstellen, das die Statuswerte des Dorfes erhöht. Dazu brauche ich drei Feinunzen Gold. Ich wüsste gerne, wo es die zu finden gibt.

  19. #279
    In den Kisten der Zwergenführer, die sich im Stolleneingang befinden, liegen ein paar Klumpen Gold rum =)

  20. #280
    Vielen Dank.
    Mann, war ich blind. Bin daran tausendmal vorbeigelaufen und hab sie nicht untersucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •