Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #221
    Bei der Allreise gibts glaub ich schon ne Komplettlösung, wo drin steht, wie du den Anfang am Besten überlebst. Das ist so ein Spiel, dass musst du weitergespielt haben.

    Velsarbor gibts schon wieder auf der Hauptseite, nur ohne Musik wegen der rechtlichen Probleme.

  2. #222
    Ja, die Allreise ist definitiv einen zweiten, dritten und vierten Blick wert, soviel ist sicher.
    Am besten anfangs wirklich nach der Komplettlösung arbeiten, probier's aus, dir entgeht sonst ein echtes Juwel.

  3. #223
    Es gibt einige Threads mit Spieleempfehlungen, Giaco, einfach mal die Forenhilfe benutzen. Schön das dir da Spiel so gefallen hat! (Aber Unterwegs in Düsterburg, Reise ins All und auch Vampires Dawn 1 und 2 sind Spiele mit einer sehr guten Story)

    @Sain: Was die Auswirkungen angeht, so sind das meistens Karmaveränderungen. Und ich glaube in der Vollversion auch Auswirkungen auf die weitere Story, aber wie weit das geht wissen nur Daen, Shinshrii und Savage.

    Zitat Zitat
    Wie wird eigentlich die nächste Demo weitergehen?
    Ich denke diese Frage sollte man nicht beantworten, selbst wenn man es wüsste - es ist doch viel schöner ein wenig Heimweh nach Karadon zu haben und sich dann zu freuen wenn man wieder heim darf. Oder zu verzweifeln weil man in den Wirren des Kriegs versinkt...

  4. #224
    Aber... WIR wissen es doch... =3
    Jipjip Wir verfügen über uneingeschränktes Insinderwissen... =D
    Ansonsten könnte ich noch die DreamlandTeile und Divinitas empfehlen...
    Obwohl ich glaube, weiß es aber nicht genau, dass es komplett in Englisch ist..
    Und achja...
    HULDIGT DAEN!

  5. #225
    Divinitas und Dremland sind allesamt auf Deutsch^^ Meinst bestimmt etwas Anderes.

    Was bringt einem der Tempel einer Gottheit in der eigenen Stadt? Müsste als Dieb eigentlich Tanis einen errichten, aber bin mir noch nicht so sicher. Selbiges gilt für die Botschaften, da ich auch da nicht weiß,was sie mir bringen sollen, abgesehen davon, dass dann die Diplomaten im Hafen wohl eher mit mir reden / mir helfen werden.
    Momentan werde ich meine Stadt zu einer einzigen Festung umfunktionieren lassen, alles lauter Exerzierplätze, Wachtürme, Garnisonen, Verliese und Alarmglocken =)

    Und warum trägt die SKS den Untertitel "Buch Eins" ? Fängt man später mit ner ganz neuen Gruppe an und darf sich aufs Neue alles aneignen xD ?!^^

  6. #226
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und warum trägt die SKS den Untertitel "Buch Eins" ? Fängt man später mit ner ganz neuen Gruppe an und darf sich aufs Neue alles aneignen xD ?!^^
    Nachdem dann SKS Buch eins fertig ist, macht sich das SKS Team an Sternenkind-Saga II - The Legend of Superhaaki, das noch fetter und noch epischer wird. /betrays insider info

    Zum Tempel: Wenn ich mich nicht irre (und das tue ich neuerdings ständig), dann steigst Du in der Gunst der Göttin. Was sonst noch so passiert, kann Dir sicher einer der Betatester oder Daen sagen. xD

    Geändert von cilence (06.03.2010 um 09:02 Uhr)

  7. #227
    Eigentlich kannst du machen, was dir beliebt....
    Du kriegst für Statuen natürlich Karmapunkte, aber im Prinzip kannst du bauen was du, wie, wo lustig bist...
    Man ist an keinerlei Verpflichtung gebunden, das ist ja auch grade das Geile an SKS. =3

  8. #228
    Gibt es da eigentlich einen Trick, beim Schmieden des Helms für Ragnar? Irgendwas, dass das immer dann beginnt, wenn die Rune am mächtigsten ist?

    Ich weiß ja, dass ich ne total lahmes Reaktionsvermögen hab, aber eine schlechten Helm abgeben, mag ich trotzdem nicht.

  9. #229
    Ob der Helm hinterher gut oder schlecht wird, scheint vom Zufall abzuhängen. Habe nämlich zweimal mit gleicher Geschwindigkeit den Helm geschmiedet, einmal war er schlecht und einmal fast perfekt. Kannst ja vorher einfach speichern und probieren^^

    @Tempel: Hab doch inzwischen schon den Großteil aller Mirakel, was brauch ich denn dann einzig und allein noch mehr Karma, wenn man n Tempel baut T-T

    Kann man irgendwo diese 350 Unzen Feingold für die Mondschlinge ergattern?

  10. #230
    Du musst einfach nur schneller drücken. Einen besonderen Trick gab's afaik nicht, beim letzten Spielen hatte ich den Helm auf normaler Qualität, bei den ersten Malen aber auch nur auf schlechter Quali, weil ich einfach zu langsam war. Zufällig ist das im Normalfall nicht, denn je länger Du brauchst, umso schlechter wird der Helm.

  11. #231
    Bei mir war es das gleiche, beim ersten Mal war es schlecht, beim zweiten mal die zweitbeste Stufe die amn erreichen kann, ich vertehe auch nicht warum, aber ich glaube beim ersten mal stand mehrmals hintereinander Theorie prüfen oder sowas beim Tasten drücken.

  12. #232
    Ich hab die beste Qualität hinbekommen, bei dem "kostenlosen" Helm für die Quest. Hat aber allerdings mehrmaliges Versuchen gebraucht. Je schneller ich war, desto besser wurde die Qualität. Man darf sich auch nicht vertippen, da diese wohl den Zeiger einige Sekunden stoppt.

    Später kann man ja weitere Sachen für sich produzieren, für die man dann aber eigenen Rohstoffe braucht. Da habe ich gerade mal mit größter Mühe normale Qualität geschafft. Da scheint das ganze wohl entweder anders abzulaufen(nicht immer schneller = besser) oder man muss so schnell sein, dass nur geübte Leute mit superguten Reflexen hier das auf höchster Qualität schaffen können.

  13. #233
    An Zufall glaube ich nicht, denn ich habs wohl schon um die 25 mal probiert. Und wenn ich mich vertippe wirds sehr schlecht. Mich wundert nur, dass ich am Anfang, der Hammer nochmal am Ende ein Stück zurück gegangen ist, und ich mehr Zeit hatte, das ist bei späteren Versuchen nimmer der Fall gewesen.

    Werd mich wohl damit abfinden müssen, dass Kaylar mich zu Schnecke macht.

  14. #234
    Um einen Geriatrie-Modus zu betteln,wäre vermutlich ein genau so sinnloses
    Unterfangen,wie um zwei Uhr Nachts Einlass in einer Münch´ner Nobel-Disco
    zu begehren...(Oder bei Real Trolls "Atzteken-Gold"),vor allem,wenn man so ein fortgeschrittenes Alter wie ich erreicht hat.
    Im Ernst...
    Geschicklichkeits- oder Schnelligkeits-Spiele haben bei SKS nichts verloren.
    Widerspricht dem Geist des Spieles und passt absolut nicht rein.

    Kritik von jemandem,der nur Schrott produziert.(Zumindest,was die Helme anbelangt.)
    Meine Gicht-geplagten Finger ausschüttelnd..

    Ansonsten ist SKS mittlerweile auf dem Wege,zum Spiel des Jahrzehnts zu
    werden.Und ich rechne komerzielle Spiele da durchaus mit ein...

    Übertreibung?
    Ich Meine:Nein.
    Gründe:Fantastische Geschichte/Glaubwürdige Charaktere/Quests,die
    auch unmittelbar an die Geschichte gekoppelt sind/Texte,die mich normalerweise
    ins Bett zwingen,weil ich weiter schmökern will/und hunderttausend andere
    Sachen...Musik,Graphik(für den Maker einfach tollig!Posen!)
    Nach Monkey Island(Adventure)ist für mich SKS das Beste,was
    ich bisher angespielt habe.Punkt

    Sorry.Mal wieder vom Wege abgekommen.

    Panne

    Geändert von pannexxl (07.03.2010 um 20:52 Uhr)

  15. #235
    Zumindest für mich habe ich kein anderes Spiel gefunden,dass mich dermassen inspiriert hat.

    Danke,Daen !!!!!

  16. #236
    Eine Crew treu bis in den Tod? =3
    Wer kann das schon von sich behaupten?

  17. #237
    Leider sieht es nicht so aus als ob SKS PDM würde, evtl ja die gefixte Version.

  18. #238
    Ach was, wir haben ja schonmal gewonnen und das Community-RTP ist jeden seiner Pixel in Gold wert.
    Dagegen zu "verlieren" ist keine Schande, sondern eine Ehre, denkt da in größeren Maßstäben und wählt das RTP.

    (Deswegen hatte ich SKS ja auch ursprünglich nicht beworben im Bewerbungsthread für das PdM)

  19. #239
    Gibt es vllt irgendwelche Tips zum Kämpfen? Ich sitze gerade bei den Leuchturm mit den Harpien fest, nach locker 10 Runden hab ich kein einziges Mal getroffen, ma das nervt -.-.

  20. #240
    Harpyen und Vögel sind gut mit dem Bogen zu treffen. Hat deine Svenja keinen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •