Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #201
    So ist es eben nicht, Daen^^
    Habe inzwischen schon den Leuchtturm abgearbeitet und bin bis zu dem Hafen gereist. Habe mehrere Male bei Sanasheym vorgeigeguckt, doch da hat sich noch immer nichts geändert. Bis auf diese vier Neuankömmlinge befindet sich dort niemand - ein Bug? Ich spiele übrigens bei den Tanisgeweihten mit.

    Hab auch so schon die fehlenden Anhänger der Wurmschuppe gefunden, lagen alle aufm Weg^^

    EDIT: Nachdem ich gefühlt 100mal Sanasheym verlassen und wieder betreten habe, hat sich die Szenerie doch noch geändert. Würde vll trotzdem nicht schaden, den Counter runterzusetzen, sonst wartet man womöglich ewig, zumindest ich Pechvogel xD

    Geändert von Edmond Dantès (03.03.2010 um 23:42 Uhr)

  2. #202
    Was sagt dein Questtagebuch zum nächsten Schritt genau?

  3. #203
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    So ist es eben nicht, Daen^^
    Habe inzwischen schon den Leuchtturm abgearbeitet und bin bis zu dem Hafen gereist. Habe mehrere Male bei Sanasheym vorgeigeguckt, doch da hat sich noch immer nichts geändert. Bis auf diese vier Neuankömmlinge befindet sich dort niemand - ein Bug? Ich spiele übrigens bei den Tanisgeweihten mit.

    Hab auch so schon die fehlenden Anhänger der Wurmschuppe gefunden, lagen alle aufm Weg^^
    Was sind das für Anhänger der Wurmschuppen?

  4. #204
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    So ist es eben nicht, Daen^^
    Habe inzwischen schon den Leuchtturm abgearbeitet und bin bis zu dem Hafen gereist. Habe mehrere Male bei Sanasheym vorgeigeguckt, doch da hat sich noch immer nichts geändert. Bis auf diese vier Neuankömmlinge befindet sich dort niemand - ein Bug? Ich spiele übrigens bei den Tanisgeweihten mit.

    Hab auch so schon die fehlenden Anhänger der Wurmschuppe gefunden, lagen alle aufm Weg^^

    EDIT: Nachdem ich gefühlt 100mal Sanasheym verlassen und wieder betreten habe, hat sich die Szenerie doch noch geändert. Würde vll trotzdem nicht schaden, den Counter runterzusetzen, sonst wartet man womöglich ewig, zumindest ich Pechvogel xD
    Schau mal ob einer vor der Tür des Hauses steht,wenn ja sprich diesen an und er gibt dir dann den Auftrag denArchitekt zu holen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Questtagebuch zum nächsten Schritt genau?
    In dem Tagebuch stand nur, dass es nun wichtig sei, mit einem der Neuankömmlinge zu reden, da iwer ja schon wisse, was zu tun sei!
    Hat sich inzwischen zwar schon geklärt, allerdings wäre ich von selbst nicht auf die Idee gekommen ein paar Dutzend Mal dort vorbeizuschauen, da ich von nem richtigen Timer oder so ausgegangen bin!

    Zitat Zitat von Giaco
    Was sind das für Anhänger der Wurmschuppen?
    Das bezog sich auf die Quest, bei der man noch die übriggebliebenen Anhänger finden und ausschalten soll, nachdem man in Neydans Haus die Liste mit den Namen gefunden hat!

  6. #206
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    In dem Tagebuch stand nur, dass es nun wichtig sei, mit einem der Neuankömmlinge zu reden, da iwer ja schon wisse, was zu tun sei!
    Hat sich inzwischen zwar schon geklärt, allerdings wäre ich von selbst nicht auf die Idee gekommen ein paar Dutzend Mal dort vorbeizuschauen, da ich von nem richtigen Timer oder so ausgegangen bin!



    Das bezog sich auf die Quest, bei der man noch die übriggebliebenen Anhänger finden und ausschalten soll, nachdem man in Neydans Haus die Liste mit den Namen gefunden hat!
    Komisch den Quest hatte ich garnicht,kann man den nachholen?

  7. #207
    Giaco, mein Bester, BITTE benutze in Zukunft den Editierbutton und schreibe keine drei Einträge hintereinander, okay?

    Was die Quest betrifft: Dies ist eine Folgequest die nur dann gestartet werden kann, wenn man den "langen Schatten Eichengrunds" gelöst hat.

  8. #208
    Daen,kannst du mir sagen wo das Tor zur unterweltund das Haus des Schäumenden Saftes sind danke.

  9. #209
    Zitat Zitat
    Daen,kannst du mir sagen wo das Tor zur unterweltund das Haus des Schäumenden Saftes sind danke.
    Frag mich doch einfach xD Damit sind das Zwergenwirtshaus und der Händler neben dem östlichen Mineneingang gemeint.

  10. #210
    Danke.Den in der Taverne habe ich gefunden aber wie komme ich in das Haus neben dem Mieneneingang ich komme niergens rein.

    Geändert von Giaco (04.03.2010 um 00:13 Uhr)

  11. #211
    Der Zweite befindet sich nicht in einem Haus, sondern draussen kurz bevor man das Gebirge Richtung Kriegshafen verlässt!

  12. #212
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Der Zweite befindet sich nicht in einem Haus, sondern draussen kurz bevor man das Gebirge Richtung Kriegshafen verlässt!
    Danke ich habe die letzten beiden gefunden und zum Seelenfluss geschickt.Aber wie geht es mit dem Quest-Traumhafte Ekstase-weiter nachdem wir stehengelassen wurden auf dem Hof?

  13. #213
    Ganz am Ende der Demo wirst du den Kriegsherren finden und kannst die Quest dort abgeben, sie hat dann erstmal keinen weiteren Einfluss mehr auf den Verlauf der Demo und kommt erst in der VV wieder zum Tragen.

  14. #214
    So ich bin jetzt das dritte mal durch und es hat mir sehr gefallen,jetzt warte ich mit spannung auf die vortsetzung oder die Vollversion.Hoffentlich kommt sie bald!!!!!!!!!!!

  15. #215
    Alle Quests gefunden und gelöst?

  16. #216
    Hat es eigentlich Auswirkungen, ob man zB Sorja den Speer zurückgibt oder ihn zerbricht? Oder ob man die schwangere Turinniapriesterin tötet, laufen lässt oder zurückbringt?

    Btw, wie wird eigentlich die nächste Demo weitergehen? Wird man auch wieder in die Heimat zurückkehren, wo man sich schließlich um Sanasheym zu kümmern hat? Sieht momentan eher danach aus, als würde man für eine längere Weile auf Bergenthorn festsitzen... Dabei gefällt mir Karadon so sehr, kommt man auch noch an die anderen Orte, die auf der Weltkarte eingezeichnet sind?

    Und wie siehts mit der Drachenhalle aus? Anfang gabs massig zu entdecken, doch inzwischen ist alles ausgekundschaftet und gefunden, so dass es dort recht öde geworden ist und die NPC's selbst nach dem 1000sten Nacht noch denselben Satz von sich geben, bzw sich überhaupt nicht bewegen, sondern zB immernoch am Krankenbett trauern oder dergleichen. (Dafür ist die Musik stimmungsvoll.)

  17. #217
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alle Quests gefunden und gelöst?
    Ja habe alle gefunden und erfolgreich gelöst,Danke.Jetzt hätte ich eine Frage,kannst du mir ein gutes Spiel empfehlen das ich auch hier runterladen kann.Es soll aber gut sein kein 0-8-15 Spiel,du weist bestimmt was ich meine.Danke im vorraus

  18. #218
    Ja... Ich hätte da eines...
    Nennt sich Sternenkind Saga... =3
    Nein, aber ansonsten kann ich dir Reise ins All von Real Troll nur wärmstens empfehlen... Obwohl ich fast befürchte, dass die Rätseleinlagen zu schwer für dich sein werden...
    Zur Not unsere Vivianne hat da ne tolle Komplettlösung gemacht...

  19. #219
    Einfach mal die Klassiker durcharbeiten:
    Vampires Dawn I und II, UID, Die Allreise,Velsarbor, Die Spiele von Missy, Kelven und/oder Lucien usw. usf. Hier gibt es so viel, was mit 08/15 nicht einmal im Entferntesten zu tun hat, da wirst du schon fündig

    Geändert von Nucksen (04.03.2010 um 23:00 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Ja... Ich hätte da eines...
    Nennt sich Sternenkind Saga... =3
    Nein, aber ansonsten kann ich dir Reise ins All von Real Troll nur wärmstens empfehlen... Obwohl ich fast befürchte, dass die Rätseleinlagen zu schwer für dich sein werden...
    Zur Not unsere Vivianne hat da ne tolle Komplettlösung gemacht...
    Habe es fast geahnt das dieser vorschlag kommt,habe es schon angespielt bis unser guter Offizier zur Uni geht und auf die zwei Schläger trifft. Er bekommt zwei schläge und ist tot weil er viel zu schwach ist und ich kein Platz gefunden habe um ihn aufzuleveln,schade,hab dann aufgegeben.Wo kann ich Velsarbor runterladen das kenne ich noch nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •