Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #181
    Das nächste Mal editier sowas bitte...
    Und anscheinend gibt es das noch nicht...

  2. #182
    Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal editier sowas bitte...
    Und anscheinend gibt es das noch nicht...
    Schade.aber wie die beste aufstellung der Orkball Mannschaft ist hätte ich doch gerne gewusst denn ich verliere immer haushochAuch die beste bestückung des Dorfes mit den Häusern.

  3. #183
    Solltest du ein treuer Jünger der Tanis sein , bezahle einfach den Giftpanscher ganz links unten um die gegnerische Mannschaft zu schwächen, das klappt eigentlich immer

  4. #184
    Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Solltest du ein treuer Jünger der Tanis sein , bezahle einfach den Giftpanscher ganz links unten um die gegnerische Mannschaft zu schwächen, das klappt eigentlich immer
    Leider ist da nur ein Ars gesanter und die will geld für die spetzialbäder u.s.w.aber das habe ich leider nicht mehr.

  5. #185
    Es erscheinen eigentlich beide hilfreichen Geister.
    Der Taniskerl im Süden und die Frau im Westen.

  6. #186
    Ist der alte Schlägel des Gongs, von dem Rudiger erzählt, eigentlich zu finden? Mal so aus Interesse?.

  7. #187
    Nein, nicht in dieser Version.

  8. #188
    Hallo DAEN;kannst du mir nicht verraten wie ,(und wen) ich die Leute aufstellen soll um endlich mal zu gewinnen beim Orcballspiel denn ich verliere immer haushoch.Habe auch kein Geld mehr zum betrügen.Auserdem betrüge ich nicht gerne,ich will lieber ehrlich gewinnen,das ist mir sehr wichtig und es macht doch vielmehr spass wenn man ehrlich gewinnt,oder?

    Geändert von Giaco (03.03.2010 um 13:21 Uhr)

  9. #189
    Hi Giaco, also zuerstmal zu deiner Frage was das Handbuch angeht: Ranarion und ich sitzen momentan dran, da wir für den Goldpatch aber wirklich Marathonarbeit an testen usw. hingelegt haben und ich momentan im Urlaub bin wird es diese Woche wohl nichts mehr werden mit dem Handbuch.

    Die optimale Aufstellung für das Orkballteam gibt es nicht, es ist immer Gegnerabhängig! Sowie vom Zustand der eigenen Spieler, die man bei Goraths Vater abfragen kann. Am besten plazierst du einfach immer die Spieler in ihrer geübten Position und versuchst einfach dein Glück mit verschiedenen Aufstellungen - wenn sie aber sehr angeschlagen sind und du die 300Gold für den Badezuber nicht mehr hast sieht es schlecht aus.

    Hoffe das hilft dir ein wenig. Und bitte achte darauf auch hier nicht zu spammen, also bitte nach deinem Post warten bis jemand anderes postet - ansonsten einfach mit dem editier-Button deinen Beitrag bearbeiten. Dann bleibt auch im Hilfethread alles schön übersichtlich.

  10. #190
    In ordnung wird gemacht.Ich werde jetzt nochmal versuchen ,wenn es mit dem gewinnen nicht klappt ist es mir dann auch egal denn betrügen mag ich überhaupt nicht.Frage:Hat es auswirkungen für den fortgang des Spieles wenn ich das Tunier verliere?

  11. #191
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    In ordnung wird gemacht.Ich werde jetzt nochmal versuchen ,wenn es mit dem gewinnen nicht klappt ist es mir dann auch egal denn betrügen mag ich überhaupt nicht.Frage:Hat es auswirkungen für den fortgang des Spieles wenn ich das Tunier verliere?
    Bis jetzt keine erkennbaren. Kommt ja vielleicht später, glaub ich aber nicht.


    BTW, meintest du mit See den Teich auf dem Weg zur ehem. Karawane ?

  12. #192
    Zitat Zitat von Nucksen Beitrag anzeigen
    Bis jetzt keine erkennbaren. Kommt ja vielleicht später, glaub ich aber nicht.


    BTW, meintest du mit See den Teich auf dem Weg zur ehem. Karawane ?
    Nein ,wenn du nach unten gehst und dann nach links da wo im Bach die Krappe sitzt,glaube ich,links am waldrand soweit ich mich erinnern kann.So nun habe ich auch bewiesen dass man auch ehrlich gewinnen kann ohne hilfe von ausen .HURRA!!!!!!!!Ich habe das Tunier gewonnen!

    Geändert von Giaco (03.03.2010 um 17:03 Uhr)

  13. #193
    Kann mir jemand sagen wie der Quest Traumhafte Ekstase witergeht?

  14. #194
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie der Quest Traumhafte Ekstase witergeht?
    Soweit ich das festgestellt hab,in der Demo überhaupt nicht

  15. #195
    Hiho,

    wo findet man den Süderling-Wein für das Hautbild?
    Außerdem suche ich nach diesen drei verbliebenen Mitgliedern der Wurmschuppe?

    Und wie kommt man mit dem Aufbau von Sanasheym voran?
    Bei mir stehen nur die drei neu eingetroffenen Reisenden, doch keiner von denen
    kann mir sagen, was ich als Nächstes tun soll!

    Geändert von Edmond Dantès (03.03.2010 um 21:36 Uhr)

  16. #196
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hiho,

    wo findet man den Süderling-Wein für das Hautbild?
    Außerdem suche ich nach diesen drei verbliebenen Mitgliedern der Wurmschuppe?

    Und wie kommt man mit dem Aufbau von Sanasheym voran?
    Bei mir stehen nur die drei neu eingetroffenen Reisenden, doch keiner von denen
    kann mir sagen, was ich als Nächstes tun soll!
    Den Wein findest du in der Höhle unter dem Lazarett Bei einem skelett oder in einem Schrank.Das Dorf wächst in der Demo nicht erst in der nächsten .

  17. #197
    Zitat Zitat von Nucksen Beitrag anzeigen
    Soweit ich das festgestellt hab,in der Demo überhaupt nicht
    Wenn das so wäre würde es im Questbuch vermerkt sein.

  18. #198
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre würde es im Questbuch vermerkt sein.
    Aber nachdem man beim Inquisitor war geht es erst mit Kaylar weiter, also mit anderen Worten: dem Ende der Demo.

  19. #199
    Zitat Zitat von Giaco
    Das Dorf wächst in der Demo nicht erst in der nächsten .
    Du hast mich nicht verstanden. Habe vorhin erst das Dorf vom Fluch befreit,
    woraufhin eben jene drei Händler gekommen sind. Njoar, nur irgendwie kann
    ich von da ab an nichts mehr machen!

  20. #200
    Du musst dann Sanasheym einmal verlassen (genaugenommen reicht es auch, wieder in den Wald um Sanasheym zu gehen) und immer wieder mal wiederkommen.
    Dann findest du die Reisenden neu sortiert vor und du kannst mit dem Sprecher neu Angekommenen reden, dieser gibt dir den Auftrag, einen Architekten zu finden, den du in Gestalt von Kamderor in der Drachenhalle finden kannst.
    Nachdem du ihn angeworben hast, erscheint er nach einigen Besuchen Sanasheyms zufällig schließlich in deinem Dorf und du kannst die Gebäude in Auftrag geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •