Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #161
    Gut, aber ansonsten kann ich mir doch jede beliebige Person ausdenken, die zur Gilde gehören soll?
    Was ist jetzt z.B. wenn ich einen Heiler brauche, dann kann ich doch z.B. Naasira erwähnen ohne jetzt direkter auf sie einzugehen?

  2. #162
    Ja solche "Drohnen-Charaktere" also irgendwelche NPC die du dir selber ausgedacht hast, kannst du meinethalben reihenweise über die Klinge springen zu lassen. (Solange es keine Powergaming ist versteht sich)

    Ja solange du sie nicht direkt in deine Handlung mit einbeziehst ist das kein Problem. Wenn sie als Handelnder Charakter auftreten soll, dann solltest du dir die Erlaubnis ihrer Schreiberin holen.

  3. #163
    Das Jahr 2009 geht zu Ende und das ToT seinem 3. Geburtstag entgegen. Ich wünsche allen Schreibern, Mitlesern, ehemaligen Schreibern und der Moderation einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kreativität, sei es beim Schreiben oder Sonstigem.

    @King Paddy+Dark Brother 94
    Die letzten Posts von euch waren sehr schön zu lesen.

    Ich kann für das neue Jahr von meiner Seite aus keine Besserung versprechen. Bei mir ist seit Wochen keine Kreativität und keine Ruhe zum Schreiben da. Ich spiele mit dem Gedanken noch einen Post abzusetzten und dann aufzuhören, aber da ist noch nichts entschieden.

    mfg Skyter

  4. #164
    So mal vorsorglich, da das Denken an die lieben Grüße gegen Mitternacht wahrscheinlich in ner Bierflut ertrinken XD mach ichs gleich noch:

    Erstmal danke an Skyter für die kleine Voreinführung ^^ und dir auch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch, aber rutsch nich so doll. Und ich hoffe du wirst deine Blockade überwinden, auf dich möchte ich hier nur sehr ungerne verzichten.

    An dieser Stelle wünsche ich auch unseren anderen Schreiben, unseren Lesern, allen TES.info Usern und meinem Mitmoderator eissceda (dem auch noch gute besserung) ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch und dann auch einen schönen Start ins neue Jahr, auch wenn für euch morgen ein Katertag wird ^^

    Weiterhin möchte ich einen Rückblick auf das vergangene Jahr wagen in dem Zeit an der einen, Kreativität oder Lust an der anderen Stelle gefehlt haben, über Abschiede, Neuzugänge und jede Menge gute Posts die ich hier lesen durfte und auch Posts mit denen ich euch hoffentlich auch erfreuen konnte. Natürlich ist das langsame "Einschlafen" des TofT's ebenso zu nennen.

    Deshalb möchte ich an dieser Stelle als Hoffnung und Wunsch fürs neue Jahr sagen, dass sich unsere ausgezeichnete Schreiberschaft hier wieder sammeln wird und wir die Aktivität wiederherstellen. Ebenso freue ich mich wieder über Neuzugänge, Leser, Beurteilungen und natürlich über jede Menge neue schöne Posts zum Lesen. Lasst uns das "Einschlafen" bekämpfen und die Tales of Tamriel wieder zu einem besonders schönen und aktiven RPG machen.

    Also Frohes Neujahrsglück an euch alle.

  5. #165
    Frohes Neus euch allen!
    Und nen guten Rutsch auch von mir!
    Tut mir Leid, dass ich keine Zeit zum Posten hatte, aber ich versuch noch etwas aktiver zu werden.

    @Pad&Bro
    Schöne Posts!
    Ich versuch auch mal einen rüberzubringen.
    Ach und Paddy: Hoffe mal das dein Kater nicht soo stark wird, das wir zwei Leute haben, die hier im Bett rumlümeln.

    @Eissceda
    Gute Besserung!

    EDIT: So ich hab jetzt was als Alexian geschrieben, viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Kampfkatze (02.01.2010 um 13:34 Uhr)

  6. #166
    Danke Kampfkatze. Gestern gings mir eigentlich nicht schlecht, obwohl der Konsum schon schön da war XD. Die Reste haben wir dann noch gestern Abend vernichtet, aber das war nicht mehr besonders viel. Also Katerstimmung ist damit glücklicherweise nicht.

    So der Post mit Alexian war Klasse. Kurz aber knackig und gewohnt spannend. Da kann ich ein *Thumbs up* und ein "Macht weiter so" mitgeben und hoffen das dem guten Neujahrbeispiel noch ein paar Leute folgen.

    Ich selbst hab auch schon wieder was in Arbeit. Vielleicht kann ich es morgen sogar schon einstellen. Aber wenn nicht Morgen dann garantiert in überschaubarer nächster Zeit

  7. #167
    @ Darkbrother

    Ein gutes Ende für den Kampf. Gestört hat mich bloß das hier:

    Zitat Zitat
    "Meine Fresse, wie viele denn noch?! Wenn unsere Magier so pausenlos Feuer kotzen könnten, würd Tamriel schon ganz anders aussehen."
    Die betreffenden Stellen sind fett markiert. Ich glaube es reicht, wenn ich schlicht und ergreifend sage, das das nicht passt und daher störend im Text wirkt. Aber ansonsten ein guter Post, wenn auch etwas besonders kurz.

  8. #168
    ok, da habe ich wohl in meiner extase übertrieben

    der post ist eigentlich noch nicht fertig, ich hatte einfach noch keine zeit ihn zu ende zu schreiben, werde ich bei gelegenheit noch nachholen

  9. #169
    So schon vor ner Weile angekündigt und jetzt umgesetzt, steht jetzt mein neuer Post im Thread. Viel Spaß damit. Ich freu mich natürlich wieder über Meinungen.

    Achso als kleine Vorankündigung: Mit dem nächsten Post kommt wieder eine kleine Abstimmung.

    Also viel Spaß erstmal beim Lesen

  10. #170
    so jetzt wie angekündigt der Entscheidungspost. Ich gebe euch diesmal zwei Wochen Entscheidungszeit Die Umfrage endet am 06.02. um 24:00Uhr. Eure Stimmabgabe wie immer per PN direkt an mich. Und nochmal zur Erinnerung: Nicht nur alle RPG-Teilnehmer, sondern auch alle Leser können mit abstimmen.

    So jetzt zur Entscheidungsfrage:
    a) Tarrior übergibt den Mistkerl der Stadtwache
    b) Tarrior lässt ihn laufen

    Diesmal hat die Entscheidung Folgen, die sich erst im späteren Geschichtsverlauf zeigen, ob negativ oder positiv tja das kann man ja noch nicht wissen . Auf die Fortführung der Nebenquest hat das keine Auswirkungen. Sie wird egal mit welcher Entscheidung abgeschlossen werden. Ich würde mich dieses Mal wieder über aktive Teilnahme freuen.

    Weiterhin würde ich mich auch über Meinungen zu meinen Posts freuen.

  11. #171
    So, ich habe auch mal wieder einen Post abgegeben, ich hoffe, er ist nicht zu kitschig... aber sowas gab es in der Form wohl noch nie hier im ToT

    Und das trifft sich hervorragend, dass der Meister des ToT, KingPaddy, gerade online ist, er darf hier gleich mal einen Kommentar abgeben, wenn es sich einrichten lässt ^^

  12. #172
    @ weuze

    Zitat Zitat
    dass der Meister des ToT, KingPaddy
    Jetzt übertreib mal nicht ^^

    Zitat Zitat
    So, ich habe auch mal wieder einen Post abgegeben, ich hoffe, er ist nicht zu kitschig... aber sowas gab es in der Form wohl noch nie hier im ToT
    Die Beschreibung des Sonnenuntergangs und die angeschlossenen Überlegungen dazu. Sehr schön. Auch der Rest war einwandfrei, man konnte den Schmerz von Arranges sehr gut nachempfinden, obwohl es wirklich noch nicht vorkam, das jemand dermaßen an einem Reittier hing XD. Kitschig wirkt es da für mich garnicht, oder nur in unwesentlichem Maße.

    Also alles in allem ein schöner Post.

    @ All
    So ich kann sagen es ging nicht eine einzige Abstimmungs-PN bei mir an. Naja was bedeutet, zumal ich die Abstimmung nun doch nicht letzte Woche beendet hatte, dass ich heute eine Münze werfen musste. Und eindeutiges Ergebnis war Verhaltensweise b): Tarrior lässt den verhassten Fürst laufen. Ich hoffe an der nächsten Abstimmung werden sich wieder ein paar mehr, bzw. überhaupt wieder welche beteiligen. Aber erstmal geht es zurück nach Balmora

  13. #173
    Ich würde mich ja wirklich gerne mehr einbringen, aber leider habe ich zuviel Stress, dazu noch das AoV, was ich grad noch so "Zwischenschieben" kann

    Aber es ist Licht am Horizont im Sicht

    In einer Woche habe ich die erste Prüfungsperiode hinter mir, und in der zweiten sind jetzt nicht unbedingt die Klausuren dran, welche mir schwer fallen Also sprich endlich mal ein wenig Zeit, in der ich mir vorgenommen habe, mich mal wieder einzubringen
    Das schließt sowohl das ToT, als auch die StoryFactory (@Paddy, ja diesmal wirklich ) ein. Nur im ToT hier ist mir was klar geworden: Die guten bzw neutralen Chars sind absolut nicht meins, ich zum Beispiel weiß jetzt mit Juan nicht wirklich etwas anzufangen Darum jetzt die Frage wie das hier mit den Chars läuft...sind mehrere pro User zugelassen? Oder muss ich erstmal meinen Alten "ausrangieren" um dann einen neuen zu kreieren?

    An den Abstimmungen konnt ich mich leider nicht beteiligen weil ich im Moment völlig aus der Materie raus bin. Das besser ich auch, so als gute-Nacht-Lektüre ist das bestimmt geeignet wenn ich mein Buch fertig gelesen hab

  14. #174
    So ich meld mich auch mal wieder.
    @weuze: Ich fand deinen Post auch sehr gut! Und so dramatisch kitschig war es nicht, man kann wirklich sehr an einem Tier hängen. Allerdings hat es mich schon stutzig gemacht (jedenfalls bevor ich wusste, dass es nur ein Traum war), dass die Banditen unbedingt den armen Rotfuchs töten wollten. Ich währ warscheinlich panisch davongerannt, wenn mein Freund (oder auch nur Mitbandit) vor mir in die Luft fliegen würde und nur Kleinstteile übrig blieben.
    Naja war ja nur ein Traum

    @All: Ich weiß nicht, wann ich dass nächste Mal wieder Schreiben kann, aber ich versuche noch einen Post mit Alexian zu machen.

    Yay!
    Das Tales of erwacht wieder zum Leben!
    Geändert von Kampfkatze (17.02.2010 um 11:56 Uhr)

  15. #175
    @ Tommels
    Das hört man wirklich gerne ^^ Was die Chars angeht - ja du musst deinen alten Charakter ausrangieren. Das oder du legst dir einen ZA zu. Da du aber mit Juan sowieso keinen Plan hast, wie es weitergehen soll, kannst du ihn genausogut auf Eis legen. Töten muss natürlich nicht sein. Du kannst ihn ja "wegposten" in dem du ihn sonstwo hinschickst oder irgendwas anderes machen kässt was eine unbestimmbare Ewigkeit an Zeit erfordert

    Ansonsten bliebe, wie gesagt, nur der Ausweg über einen ZA. So die Regeln sind

  16. #176
    Auch ich lebe noch.....
    @weuze
    Schöner Post, wobei ich die Beschreibungen vom Sonnenuntergang jetzt zu kitschig? fand. Meiner Meinung nach war das etwas "zu dick aufgetragen". Ist nicht böse gemeint. Ansonsten wunderbar geschrieben.

    @Tommels
    Verpass deinem Char einen mehr oder weniger guten Abgang und mach dir einen neuen. Ist in deinem Fall wohl das Beste.

    @Paddy
    Ich wollte dir noch ne PN schicken, hab's dann aber vergessen.
    Naja mal sehen welche Konsequenzen diese Entscheidung hat.^^

    @all
    Warscheinlich(etwa 80%) poste ich diese Wochenende wieder. Ich merke das ich zu viel Zeit zwischen den Posts gelassen habe, da ich selbst nachschauen muss um Unstimmigkeiten in meinem Post zu vermeiden. Mit etwas Glück habe ich vielleicht wieder die Zeit und Kreativität um eine gewisse Regelmäßigkeit wiederherzustellen.

    Edit: Der Post steht jetzt. Kritik ist erwünscht. Sollte das ganze zu PG lastig sein, änder ich es um.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (19.02.2010 um 21:47 Uhr)

  17. #177
    @ Skyter
    Die Auswirkungen werden sich erst wesentlich später herausstellen. Ich werde nochmal drauf hinweisen. Zu deinem Post:

    Kann nur sagen "Grandios". Das Ding entschädigt für die ganze Zeit, wo wir nichts von dir lesen konnten. Also ich bin hellauf begeistert davon ^^ Und bin ausgesprochen froh darüber das Tarik nicht in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist XD

    @ All
    Mein nächster Post kommt wohl erst in zwei Wochen, wenn ich es nicht früher schaffe. Und ich bin auch froh zu sehen, das hier wieder etwas Betrieb einkehrt. Ich hoffe nur das es auch etwas dauerhafterer Natur sein wird.

  18. #178
    Status: Stress
    Ich kann nichts versprechen, aber ich arbeite daran einen Post in den nächsten Tagen zu schreiben. Wenn's nicht klappt, poste ich wieder Ende März. Dann habe ich nämlich Ferien und wieder Zeit.

    mfg Skyter

  19. #179
    Hey Leute!
    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, dass ich mich melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Motherboard und hab mein Multimediaxis-Kennwort vergessen. Und das meiner E-Mail Adresse gleich mit! >_<
    Naja egal ich hab jetzt einen neuen Account angelegt und werde versuchen so bald wie möglich einen Post rauszuhauen.

    @Skyter
    Super Post! Nur fand ich das mit Xarasch ein bisschen schade... :S

    EDIT:
    So! Jetzt hab ich es endlich geschaft, etwas zu schreiben. Ich habe mein Bestes versucht, kann jedoch nicht für richtige Rechtschreibung garantieren.

    mfG: Kampfkatze
    Geändert von Kampfkatze2 (23.03.2010 um 17:08 Uhr)

  20. #180
    Zitat Zitat
    Hey Leute!
    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, dass ich mich melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Motherboard und hab mein Multimediaxis-Kennwort vergessen. Und das meiner E-Mail Adresse gleich mit!
    Naja egal ich hab jetzt einen neuen Account angelegt und werde versuchen so bald wie möglich einen Post rauszuhauen.
    Ja eine wirklich üble Sache. Du hast mein Mitgefühl. Etwas ähnliches hatte ich auch schon durch, aber wenigstens hatte ich mir alle relevanten Passwörter notiert, ansonsten lasse ich sie auch lieber vom Explorer speichern. Scheinbar tut die Bequemlichkeit nicht immer gut

    Zitat Zitat
    So! Jetzt hab ich es endlich geschaft, etwas zu schreiben. Ich habe mein Bestes versucht, kann jedoch nicht für richtige Rechtschreibung garantieren.
    Zu letzterer Aussage: Das hat man gemerkt
    Ansonsten wie immer kurz und knackig. Obwohl man wieder sagen muss, dass es etwas zu kurz war. Ich hoffe doch, wir bekommen noch einen Kampfpost zu lesen, der auch etwas mehr als fünf Minuten unterhält ^^

    @ All
    Meinen neuen Post hatte ich ja auch schon vor kurzem eingestellt. Tarrior verlässt jetzt im Anschluss Balmora und geht nach Caldera. Würde mich über etwas Feedback freuen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •