Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es gibt war noch keinen neuen Post von mir, aber ich möchte doch ebenfalls allen frohe Weihnachten wünschen.

    @ Dark Brother: Wirklich toll geschriebener Kampf, zwar ein paar Fehler bei der Interpunktion, aber das hat die Spannung nicht beeinträchtigt

    @ KP: Wie immer ein toller Post, ich freue mich schon darauf, was Tarrior wohl mit Fürst Rethan macht. :-D

  2. #2
    Tut mir Leid, das ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe, allerdings hatte ich vor einiger Zeit einen Unfall aufgrund dessen ich zurzeit Schwierigkeiten beim Tippen habe. Deswegen dürfte es vermutlich auch in nächster Zeit keine Beiträge von mir geben. Allerdings werde ich bald wieder mitlesen und mich zu Wort melden.

  3. #3
    Wie läuft das hier eigentlich mit den Gilden? So z.B. beitreten, austreten, auslöschen()? Und kann man auch neue erstellen?
    Geändert von Dark Brother 94 (26.12.2009 um 16:55 Uhr)

  4. #4
    @ Eissceda
    Ich hoffe doch kein zu schlimmer Unfall Hoffentlich geht es deiner Hand bald wieder besser. Keine Sorge ich krieg den Laden auch erstmal allein geschaukelt.

    @ Zetter

    Zitat Zitat
    @ KP: Wie immer ein toller Post, ich freue mich schon darauf, was Tarrior wohl mit Fürst Rethan macht. :-D
    Freut mich das er die gefallen hat. Mal schauen, wenn ich ehrlich bin, weis ich das noch nicht so genau

    @ Darkbrother 94

    Zitat Zitat
    Wie läuft das hier eigentlich mit den Gilden? So z.B. beitreten, austreten, auslöschen()?
    Das steht in den Regeln. Aber da es allgemein schon solange her ist:

    Tales of Tamriel versteht sich als Foren-Rollenspiel auch auf Grundlage des bekannten Spielprinzips von Oblivion. Das heißt das eure Charaktere natürlich auch Gilden beitreten können und für diese auch Aufträge ausführen dürfen. Der Eintritt ist grundsätzlich an die gleichen Bedingungen, wie im Spiel geknüpft (es sei denn der Charakter ist per Charvorstellung schon von Anfang an in einer Gilde), der Austritt ist anders, als im Spiel natürlich möglich. (Man sollte aber auch Bedingungen beachten, denn ich glaube wer aus der Dunklen Bruderschaft austritt, der wird die Zeit danach nicht lange genießen können ) Und was das auslöschen angeht: absolut verboten ^^

    Zu den Rängen in der Gildenhierarchie:
    Wer per neuem Charakter gleich in einer Gilde sein will, für den sind nur mittlere oder niedere Ränge möglich. Höhere Ränge muss man sich erst erarbeiten also per Posts im RPG in dem man wie im Spiel auch Missionen erledigt. Gleiches gilt auch für Leute die sich erst im Lauf des RPG's einer Gilde anschließen. Die müssen sich auch erst hochdienen. Ebenso in Form von Quests die im RPG beschrieben und bestanden werden, also wie im Spiel auch ^^
    Es ist dabei nicht möglich selbst zum Gildenführer aufzusteigen.

    Eigentlich passt mir die stelle mal ganz gut, denn ich wollte in nächster Zeit auch noch die Liste mit den Gildenzugehörigkeiten aktualisieren.

    @ All
    Es wäre schön, wenn jeder mal seine Gildenzugehörigkeit und seinen Rang kundtut, sofern soetwas vorhanden ist.

  5. #5
    Also ich wollte jetzt einen kleinen, naja wie soll man das nennen, "Krieg" gegen die DB führen (und ich hatte auch tatsächlich vor dort auszutreten, aber genug meiner Pläne!)
    Wie steht's denn jetzt mit neuen Gilden oder Gruppen?

  6. #6
    Die Moderation hatte sich damals geeinigt, dass nur Gilden aus dem Spiel genutzt werden dürfen, wenn du aber einen Kleinkrieg gegen die DB führen willst, dann schließ dich doch der Morag Tong an. Gilden aus Morrowind sind ebenfalls zulässig.

  7. #7
    Naja ich muss mal sehen was daraus noch wird. Vielleicht mach ich es auch als Ein-Mann-Armee

  8. #8
    Dann aber auch drauf achten, dass Powergaming ebenso verboten ist ^^

  9. #9
    Ich werde drauf achten , Oh Hoheit
    Wer ist jetzt eigentlich in welcher Gilde, denn bei einem Krieg gegen die DB wäre ein Anhänger eben jener sicher beteiligt und müsste von mir berücksichtigt werden?

  10. #10
    Es sterben keine Hauptpersonen sprich Ocheeva oder Vicente oder wer sonst noch so an bekannten Leuten zur DB gehört und ebenso sind die RPG'ler die bei der DB sind auszuklammern, es sei denn es ist mit ihnen abgesprochen

  11. #11
    Gut, aber ansonsten kann ich mir doch jede beliebige Person ausdenken, die zur Gilde gehören soll?
    Was ist jetzt z.B. wenn ich einen Heiler brauche, dann kann ich doch z.B. Naasira erwähnen ohne jetzt direkter auf sie einzugehen?

  12. #12
    Ja solche "Drohnen-Charaktere" also irgendwelche NPC die du dir selber ausgedacht hast, kannst du meinethalben reihenweise über die Klinge springen zu lassen. (Solange es keine Powergaming ist versteht sich)

    Ja solange du sie nicht direkt in deine Handlung mit einbeziehst ist das kein Problem. Wenn sie als Handelnder Charakter auftreten soll, dann solltest du dir die Erlaubnis ihrer Schreiberin holen.

  13. #13
    Das Jahr 2009 geht zu Ende und das ToT seinem 3. Geburtstag entgegen. Ich wünsche allen Schreibern, Mitlesern, ehemaligen Schreibern und der Moderation einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kreativität, sei es beim Schreiben oder Sonstigem.

    @King Paddy+Dark Brother 94
    Die letzten Posts von euch waren sehr schön zu lesen.

    Ich kann für das neue Jahr von meiner Seite aus keine Besserung versprechen. Bei mir ist seit Wochen keine Kreativität und keine Ruhe zum Schreiben da. Ich spiele mit dem Gedanken noch einen Post abzusetzten und dann aufzuhören, aber da ist noch nichts entschieden.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •