@Tommels
Der Zweifel an dem Glauben seines Stammes ist mir schon aufgefallen, nur habe ich nicht daran gedacht, das zu erwähnen, sorry!
Und Upps! Das mit der Dunmerin wird sobald wie möglich nachgeholt!
@Tommels
Der Zweifel an dem Glauben seines Stammes ist mir schon aufgefallen, nur habe ich nicht daran gedacht, das zu erwähnen, sorry!
Und Upps! Das mit der Dunmerin wird sobald wie möglich nachgeholt!
--
.
Boah Leute...Mir fehlt momentan die Inspiration, aber sowas von. Ich werd mal versuchen, heute Abend noch einen Post fertigzubekommen, aber versprechen kann ichs nicht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich war ziemlich ruhig in den vergangenen Wochen. Neben einigen privaten Projekten stand die erste Schulwoche mal wieder an und es war noch jede MEnge vorzubereiten und natürlich kam dann auch das regelmäßige Erst-Wochen Chaos und die Umstellung von Ferien- auf Schulzeit wieder durch. Ich will ab kommendem Wochenende versuchen noch die letzten Posts aus Rollenspielthread und Unwritten Tales nachzuholen und nach Möglichkeit zu kommentieren und Schildstadt zumindest anzureißen. Da schon erste Klausuren taxiert sind und Hausaufgaben herumgereicht werden, muss ich mich erstmal noch von einigen Altlasten befreien, bevor ich mich dem nächsten Post widmen kann. Selbiger ist schon begonnen, aber wird in seiner Fertigstellung wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Also nicht wundern oder böse sein, wenn ich jetzt hier solange mit Feedback auf mich warten lasse.
ich wusste es, die mods sind doch alle gleich faul![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So noch keine weiteren kritiken erstmal. Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen um Tommels offiziell als Moderator des Tales of Tarmriel zu begrüßen und eissceda nun auch noch offiziell zu verabschieden und für seine Arbeit zu danken. Aber natürlich können wir jetzt mit frischem Elan der Zukunft entgegen gehen ^^
@ weuze
ICh bin ja schon dabei. Ich versuche dieses Wochenende mit dem Lesen soweit fertig zu werden.
Ich strecke meine Fangarme langsam aber sicher in alle Richtungen aus....ausgezeichnet
Danke Paddy. In diesem Sinne: Weitermachen![]()
Wenn es jetzt offiziell ist, auch ein Gruß von mir!
Und ein "Goodbye" an Eissceda, falls er noch irgendwo hier herumgeistert...
--
.
Der Thread hat sein Limit mal wieder überschritten ^^. Wird Zeit ihn zu schließen, bevor er uns noch um die Ohren fliegt. Weiter geht es dann hier.
CLOSED by KingPaddy