Ich danke an der Stelle mal schlicht für die allgemeine Diskussion um Krisensitzung. Wie meine persönliche Idee vom FRPG aussieht habe ich ja schon öfter verlauten lassen (deckt sich im Grunde genau mit den Ansichten von Glann), daher sage ich auch einfach nichts zu der allgemeinen Kritik- und Meinungsschlacht ^^
Nur eine Anmerkung zu der Sache mit den Geisterwölfen, die wurden ja nie als unbesiegbar oder unüberwindbar mächtig beschrieben. Ja, sie waren wohl etwas, das den Korruptoren sehr nahekommt und wohl auch nach dem selben Prinzip funktionieren, allerdings - und ich hoffte, das würde aus dem ganze Aufbau drumherum ersichtlich werden - haben sie einige sehr deutliche Schwächen und Angriffspunkte, daneben allerdings eben auch einige grobe Vorteile ihrem Pendant gegenüber. Der Zauber, welcher durch die Schriftrolle gewirkt wird, setzt sich hauptsächlich aus Licht zusammen, nicht aus Feuer, wenngleich das stellenweise ebenfalls mitwirktJa, ich habe daraus eine etwas übertriebene Wissenschaft gemacht, das fällt mir rückblickend auch auf ^^
Und wenn ich schon dabei bin, ich werde einige offene Fragen, die nach der Schlacht bei Elidar unbeantwortet geblieben waren, in Schildstadt nachwirkend erklären. Eigentlich war es mein Plan, das noch in Krisensitzung zu tun, aber aus verschiedenen Gründen war das schlicht nicht machbar![]()