Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich merk schon, bin wohl etwas kritischer ^^
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Achso Tommels welchen zweiten Botschafter meinst du übrigens? Er hat da doch nur den Einen umgebracht und dann diesen Mentor mit seinem Speichellecker von einem Ork?
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Ork ebenfalls ein Botschafter sei. Wenn ich mich nicht irre, wurde er ein, zweimal als solcher betitelt. Im Nachhinein betrachtet aber gegen Ende nur noch als Ork und Söldner, also entweder liegt hier ein Erinnerungs/Verständigungsproblem meinerseits vor, oder es wurde sich tatsächlich die paarmal verschrieben sodass ich einen falschen Eindruck bekommen habe...
    Übrigens ist mir endlich wieder eingefallen, an wen mich weuzes Korruptoren/Botschafter erinnert haben. Thief 3, die Vollstrecker. Die waren optisch zwar weniger spektakulär, aber so von den Fähigkeiten her sind die schon recht ähnlich. Ich habe lange gegrübelt bis ich darauf kam ^^

Ich meine mich zu erinnern, dass es nur eine vermutung von Arranges war, dass es sich bei dem Ork um einen Botschafter handeln könnte. (die 8 bis zehn Botschaft im Gebüsch waren ja auch nur eine Finte). Außerdem denke ich nicht, dass ein Botschafter (so wie ihn Arranges beschrieben hat) auch nur das geringste Interesse daran hätte Erynn zu vergewaltigen.

Hi Leute, bin grad vor einer Stunde aus dem Urlaub zurück und gucke erst mal, was ich so verpasst hab^^ nächste geschichte kommt vorraussichtlich morgen

Selbiges gilt für mich! ^^ Vielleicht schreib ich auch heute noch etwas, wer weiß? :P
    Ich habe es aber geschafft, alles an Beiträgen zu lesen, das neu dazugekommen ist. Hier ein paar kurze, schnellgetippte Kritiken:

@Van Tommels
    Ich fand die Geschichte von Anfang an Spannend. Du hast sehr gut rübergebracht, wie verschieden der Raccan mit- und der ohne Erinnerung sind, und der Nomadenstamm zeigt, wie unterschiedlich das Leben und die Religionen in Tamriel sein können. ^^

@Paddy
    Die ganze Geschichte um die Meditation herum war gut zu lesen. ^^

@Glan, Weuze und Andromeda
    Die ersten Reaktionen der Drei auf die Höllenhunde haben mich sehr an meine eigene Erinnert: "Was zur Hölle sind das für Viecher?!" Der Kampf war bei allen Dreien gut zu lesen, ich freue mich auf mehr! ^^