@ KingPaddy:
Ich habe jetzt deine letzten beiden Posts gelesen und fand sie wieder mal gut, vor allem die Schilderungen über den Belagerungszustand und das Für und Wieder der verschiedenen Angriffspläne gefallen mir. Du hast meiner Meinung nach ein gewisses Talent dafür, Dialoge zwischen deinen Figuren zu schreiben. Sie wirken jedesmal lebendig, sind schön und flüssig zu lesen und bei dir erscheinen auch die Nebencharaktere individuell. Die Schilderung der Ratlosigkeit bzw. Uneinigkeit über das weitere Vorgehen gefällt mir auch gerade wegen dieser Dialoge so gut - man merkt richtig, wie auch bei den Befehlshabern die Nerven blank liegen.
Zwei kleine, eher formale Kritikpunkte habe ich:
- Manchmal ist es schwierig, in deinen Posts wörtliche Rede und Gedankenrede zu trennen, da du beide auf die gleiche Weise kenntlich machst. Das hat mich schon ein paar Mal verwirrt.
- Entscheide dich, ob die Anrede in der Höflichkeitsform "Sie" oder "Ihr" sein soll. Momentan springst du zwischen beiden hin und her, das stört doch ein bißchen (Ich persönlich mag übrigens "Ihr" lieber, da "Sie" doch recht modern und meiner Auffassung nach wenig nach Fantasy klingt).