@Paddy
Ich hab mir deinen Post jetzt mal durchgelesen und ich finde ihn gut!
Mir hat gefallen, wie Tarrior sich an die Zeltwand pressen musste, weil es in dem Wald aus Zelten einfach keinen Platz gab. Und ich finde, dass du die Bretonin als aufbrausende Person mit Temperament gut dargestellt hast. Außerdem gefällt mir, wie du die Unstimmigkeit zwischen den beiden Parteien darstellst, welche zu einem anhaltendem Stillstand führt. Ja, das wars dann! ^^
@Skyter
Danke für die Kritik! ^^

)! Ich hab mir deine Charaktervorstellung mal durchgelesen und habe ein paar Tipps für dich: Zuersteinmal ist es bei uns üblicher, dass die Vorgeschichte die Vergangenheit eines Charakters enthält und in der 3ten Person geschrieben ist (wobei das nicht zwinglich notwendig ist) und wir schreiben üblicherweise auch nicht in Kapiteln, sondern eher freier. Ich finde die Stelle darüber, dass Bugdul durch die Oblivion-Krise mehr verdiehnt gut gedacht, allerdings ist es ein wenig unklar, ob er jetzt seit 9 Jahren in Bravil lebt, oder ob er in Anvil lebt. Die Oblivion-Krise dauerte bestimmt nicht so lange, dass er nach 9 Jahren nach Bravil gezogen ist und sie immer noch anhält. 

. Das tut gut zu hören und es freut mich, daß euch die Geschichten Spaß machen. Auch die Kritik ist angekommen.