Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
@TiberSeptim
Deine bisherigen Posts waren gut zu lesen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Ereignisse.
Die Firma dankt und Fortsetzung wird bald folgen so innerhalb der nächsten drei Wochen.

@Glan und weuze: Ich habe eure Geschichte jetzt jeden Tag gebannt verfolgt. Das erste was ich gemacht habe wenn ich heimgekommen bin vom BFZ war hier ins Forum zu gucken und zu hoffen das einer von euch beiden den nächsten Post geschrieben hat. Die entwicklung von Erynn und Arranges war gut mitzuverfolgen und mit jedem Tag wuchs meine Zuneigung für die beiden (wobei dies schon bei den Vorangegangenen Geschichten der Fall war).
Besonders gut gefallen hat mir der ewige zwist der beiden, die beschreibung der Korruptoren, und die wunderbare Szene zwischen Erynn und den Spriggans . Das einzige was ich ganz ehrlich sagen muss ,das mir ein wenig missfallen hat war das die Große Endschlacht doch nicht so Groß war und ein wenig kurz ausgefallen ist aber seis drum es hat mir sehr gefallen "Krisensitzung" zu lesen und ich hoffe bald wieder etwas von den beiden Chars zu hören die ich so ins Herz geschlossen habe.